Cody
Ich neigte mich zu ihr runter.
Ich wusste nicht ganz was ich tat.
Doch eins war eigentlich sicher, wir durften das nicht.
Ich seufzte und richtete mich wieder auf.
Melina schaute mich verwirrt an und stellte sich vor mich."Ich mag dich, Cody." flüsterte sie und legte ihren Kopf an meinem Brustpanzer.
Ich seufzte abermals. Es war einfach nicht erlaubt. Und ich wollte nicht das sie am Ende ärger bekommt. Ich wollte sie davor beschützen, und doch wusste ich das ich es nicht immer tun könne.
Ich hob sanft ihr Kinn an und zwang sie mich anzusehen.
"Du weißt genau wie ich das es nicht geht."
Ich schob sie sanft von meinen Schultern weg und seufzte ein letztes mal, bevor ich ihr Quartier verließ.Melina
In mir setzte alles aus. Er mochte mich auch, dessen war ich mir jetzt bewusst und dennoch verzichtete er darauf.
Ich konnte ihn nicht verstehen.
Ich wusste nicht so recht was ich jetzt machen sollte, ich war überfordert mit der Situation.Ich hatte wieder diesen Drang. Diesen Drang den ich erst seit ein paar Tagen verspürte. Und doch war er so stark.
Ich bin ein Versager.
Aber ich liebe Cody.Ich setzte mich wieder auf mein Bett.
Wie sollte es jetzt weiter gehen?Ich seufzte und machte mich auf den Weg zur Kantine. Ich hatte heute ja eh noch nichts gegessen. Ich ass was und machte mich wieder auf den Weg in mein Quartier.
/Zeitsprung/
Ich stand auf der Brücke eines Jedi-Kreuzers und wartete auf meinen Meister. Wir hatten eine neue Mission, aber ich wusste noch nicht genau um was ging oder wohin.
Nach einer kleinen Weile kam dann auch Kix. Wir unterhielten uns über viele Themen bis mein Meister kam.
Als mein Meister die Brücke betrat salutierten einige Klone. Er gab ihnen ein Zeichen und sie rührten sich. Er nickte ein paar weiteren Klonen zu und wir sprangen in den Hyperraum. Hinter ihm kam jetzt auch Cody zum Vorschein. Schnell blickte ich nach unten, unfähig ihn anzusehen. Den Schmerz konnte ich jetzt nicht ertragen. Aber eigentlich durfte ich mir auch vor meinen Meister nichts anmerken lassen.
"Wir haben eine neue Mission. Besser gesagt ich. Padawan du wirst nach Kamino reisen, mit ein paar ausgewählten Klonen. Du wirst dort den Klonen beim Training helfen. Sie müssen gut trainieren. Den letzten Wochen mussten wir viele Verluste einstecken, noch mehr können wir uns nicht erlauben." er schüttelte den Kopf.
Aber ich konnte ihn verstehen. Wir hatten viele Männer in den letzten Wochen verloren. ZU viele.
Ich nickte ihm zu.
"Und was werdet ihr in der Zeit machen?" fragte ich aus reiner Neugier. "Grievous wurde im Saleucami-System gesehen. Meister Windu und ich werden uns das genauer ansehen. Deswegen ist es wichtig das die Klone gut trainieren. Wenn wir ihn gefunden haben werden wir eure Hilfe benötigen."
Erneut nickte ich ihm zu.
"In Ordnung Padawan, ruh dich noch ein wenig aus bis wir auf Kamino ankommen dauert es noch ein wenig. Und Cody, sagt doch bitte den Männer, es geht Richtung Heimat." gab mein Meister seine Anweisungen.
Ich verließ zusammen mit Kix und Cody. Ich versuchte Cody nicht anzusehen. Ich mochte ihn und ich musste ihn nicht anschauen um zu wissen das er gut aussieht. Ich musste dennoch beide irgendwie loswerden.
Dennoch bin ich froh das Cody mitkommt. Dann kann er wenigstens nicht zu diesem Mädchen gehen. Ich muss noch rausfinden wer sie eigentlich ist und wie ich sie so schnell wie möglich wieder los werde. Mittlerweile war ich an meinem Quartier angekommen. "Also bis dann." sagte ich flüchtig und verschwand in dem kleinen Raum. Ich lehnte mich mit meinem Rücken gegen die Tür und atmete durch.
Ich sah meinen Rucksack neben meinem Bett stehen. Ich öffnete ihn und nahm meine Flasche raus. Ich trank ein Schluck und steckte meine Flasche wieder weg. Indem Moment spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem Arm. Ich zog meine Armschützer zurück und sah das mein Verband fast komplett rot war. ich musste ihn wechseln, aber dafür hatte ich hier nicht die Mittel.
Ich musste wohl oder übel auf die Medistation.
Ich zog meine Armschützer wieder drüber und lief schnell zur Medistation. Ich lauschte an der Tür ob jemand im Raum ist. Ich hörte keine Stimmen, betrat den Raum und atmete erleichtert aus als ich sah das wirklich niemand hier war. Das letzte was ich jetzt gebrauchen konnte, waren nervige Fragen.
Ich durchsuchte die ersten beiden Regale und fand auch ziemlich schnell neue Mullbinden und Kompressen. Ich ging gerade wieder rückwärts raus als jemand mich an der Schulter berührte. Ich drehte mich erschrocken um, als ich merkte das es Kix war welcher mich an der Schulter berührt hatte. "Kix, was sollte das?" fragte ich immer noch erschrocken. ich bin wirklich sehr schreckhaft. "Tut mir leid Commander, ich wollte euch nicht erschrecken, aber wofür benötigt ihr das?" fragte Kix und zeigte auf die Mullbinden und Kompressen.
Shit. Jetzt musste ich mir was überlegen.
"Naja ich hab eigentlich immer in meinem Rucksack welche wenn wir auf Mission gehen, aber dieses mal eben nicht. Also habe ich mir welche geholt." log ich.
"Aber es geht doch nach Kamino. Seid Ihr euch sicher das ihr die da brauchen werdet?" hakte er nach.
"Sicher ist sicher." meinte ich noch schnell und verschwand so schnell es ging hinter der nächsten Ecke.
Wo ich erstmal durchatmete und weiter lief, bis ich wieder an meinem Quartier ankam.
Meinungen?
DU LIEST GERADE
Just be friends?! #StarWars
FanfictionLiebe ist den Jedi untersagt. So steht es im Jedi-Kodex. Doch dass ist nicht so einfach für Melina. Als Padawan Schülerin von Obi-wan Kenobi und heimliches Fangirl von Commander Cody, ist ihr Leben schwerer als sie eigentlich dachte. Ihre beste Freu...