CodyAm nächsten Morgen wurden wir von unserem Wecker geweckt.
Ich hätte am liebsten meinen Blaster genommen und drauf geschossen. Nur wollte ich jetzt keinen Ärger bekommen.Ich setzte mich auf den Bettrand meines Bettes und fragte mich woher ich die Motivation für den heutigen Tag aufbringen sollte.
Auch meine Brüder sahen nicht sehr begeistert aus. Naja, da müssen wir nun durch.Nachdem wir unsere Rüstungen angezogen hatten machten wir uns auf zur Kantine.
"Was glaubt ihr, wo wird es diesmal hingehen?" warf Fives ein.
"Ich weis es nicht, aber wir werden es bestimmt bald wissen." gab Rex zurück.Nachdem Frühstück gingen die meisten zum Training, doch ich schlug eine andere Richtung ein.
Ich muss wissen ob es ihr gut geht.Melina
Ich saß auf meinem Bett und starrte ins Nichts. Keine Ahnung wie lange ich schon so da saß.
Nach einiger Zeit ging ich ins Bad, wo ich noch die Spuren von gestern Abend sah.Ich sollte das wegräumen, bevor jemand etwas mitbekommt.
Danach sprang ich noch kurz unter die Dusche, was ziemlich schmerzvoll war.
Hätte ich mir auch denken können, die Wunde war ziemlich tief.
Ich machte mir danach einen leichten Verband um mein Handgelenk und zog meine Arm stülpen drüber, damit es keiner sah.Relativ zufrieden mit meinem Werk wollte ich wieder zurück gehen als jemand an meiner Tür klopfte.
"Herein!"
Die Tür ging auf und Cody betrat mein Quartier. Sofort kamen die Erinnerungen von letzter Nacht wieder hoch.
Wie er dieses Mädchen geküsst hatte.
Ich seufzte leise."Was gibts, Cody?" frage ich mit einem gespielt aufgesetztem Lächeln.
Er nahm sein Helm ab.
"Ich wollt nur nach dir schauen ob alles in Ordnung ist. Ich hab seit gestern nichts mehr von dir gehört." Man musste kein Jedi sein um zu merken das er sich sorgen gemacht hatte. Zurecht. Aber ich konnte ihm ja schlecht sagen, was ich mir selbst angetan hatte, nur weil er ein anderes Mädchen geküsst hatte."Mir gehts gut. Keine Sorge." lächelte ich.
Doch ich sah ihm an das er mir nicht wirklich glaubte. Aber was sollte ich machen?"Bist du dir da wirklich sicher?" hakte er nochmal nach.
"Ja, bin ich mir." sagte ich während ich mich auf mein bett setzte. Er setzte sich neben mich und legte sein Helm auf den Boden neben sich.
"Wie hast du die Nacht geschlafen? Und warst du schon bei Kix? Du wolltest doch mal zu ihm gehen wegen deinen Schlafstörungen." fragte er.
"Nein ich war noch nicht bei Kix, und da ich gestern erst relativ spät ein geschlafen bin, hab ich auch bis jetzt durchgeschlafen." antwortete ich ihm stolz.Er zog die Augenbrauen nach oben.
"Ganze 5 stunden." meinte ich voller stolz, hob mein Kinn nach oben und lächelte stolz, während Cody nur den Kopf schüttelte.
Er nahm meine Hand und stand auf.
"Komm, wir gehen jetzt gemeinsam zu Kix." kopfschüttelnd stand er auf und wollte mich mitziehen doch ich zog meine Hand zurück.
Durch den Ruck wurde er auch zurück gezogen und stolperte über seinen Helm welchen er vorher auf den Boden gelegt hatte.Er schaffte es noch sich über mir abzustürzen und nun lag ich praktisch unter ihm.
Ich traute mich nicht mal richtig zu atmen, so nah wie er mir war.
Ich schaffte es nicht ihn anzusehen. Ich spürte wie er grinste.Er wusste es.
Er wusste es verdammt nochmal.
Woher?
Warum?
Ich hasse mein Leben. Mein Herz raste. Ich Wette er konnte das sogar hören. Doch ich konnte mich nicht rühren.
"Schau mich an." forderte er mich auf.
Wie auf Befehl schaute ich ihn an. Und wie ich es nicht anderes erwartet hatte, grinste er.
Ich schluckte.
Wenn die Person finde, die es ihm gesagt hatte, wird es Tote geben.Ich zitterte, dennoch legte ich meine linke Hand an seinen Hals, was ihn nur noch mehr zum lächeln brachte.
Er sieht gut aus wenn er lächelt.
Er sieht allgemein gut aus.
Und das wusste er.
Und nun folterte er mich.Cody
*10min bevor er zu Melina geht*
Ich entschied mich zu Melina zu gehen und zu schauen wie's ihr geht.
Ich bog gerade um eine Ecke als mir Kix entgegen kam.
"Kix, ich muss mal mit dir reden." meinte ich und zog ihn an den Rand damit wir niemanden im Weg standen.
"Pass auf, es geht um Melina. Ich will das du sie mal durchchekst. Sie schläft in letzter Zeit relativ schlecht und irgendwo muss ja die Ursache dafür liegen. Du weist es ja genau, zu wenig Konzentration auf dem Schlachtfeld kann tödlich enden." er nickte.
"Hälst du es für möglich sie mal zu untersuchen?" fragte ich ihn."Klar, kein Problem. Aber warum sorgst du dich so um sie? Ist da was zwischen euch?" er zog eine Augenbraue nach oben und lächelte dabei. Ich wusste sofort was er meint.
Ich seufzte.
"Vielleicht." war das einzige was ich von mir preisgab. Dadurch das er mich weiter so an schaute gab ich aber schlussendlich nach kurzer Zeit wieder auf."Ja, ich mag sie. Vielleicht ein wenig zu viel, aber ja. Und ich weis auch dass das verboten ist. Sag's einfach kein. Wird eh nichts draus." meinte ich enttäuscht.
"Seh nicht alles negativ, vielleicht steht sie ja auch auf dich." entgegnete mir Kix.
Er erwähnte es schonmal, vor ein paar Tagen in der Bar. Aber, konnte das wirklich war sein? Steht sie auch auf mich?
Dennoch, wir konnten dann nicht zusammen sein. Es war verboten. Viele Klone hielten sich zwar nicht dran, aber ich wollte es. Ich war nicht scharf drauf hingerichtet zu werden.
Ich schüttelte den Kopf. Ich hatte meine Befehle und an die musste ich mich halten.Kix legte seine Hand auf meine Schulter.
"Rede wenigstens mit ihr. Vielleicht kommt ihr gemeinsam auf eine Lösung."Dies waren seine letzten Worte bevor er weiter ging und auch ich meinen Weg fortsetzte.
DU LIEST GERADE
Just be friends?! #StarWars
FanfictionLiebe ist den Jedi untersagt. So steht es im Jedi-Kodex. Doch dass ist nicht so einfach für Melina. Als Padawan Schülerin von Obi-wan Kenobi und heimliches Fangirl von Commander Cody, ist ihr Leben schwerer als sie eigentlich dachte. Ihre beste Freu...