✡1. Kapitel✡

3.7K 94 22
                                    

Ahsoka

Ich war gerade auf meinem Quartier um mich auszuruhen, da ich mir bei der letzten Mission den Knöchel verstaucht hatte und Kix mir verboten hatte auf Missionen zu gehen.
Aber er hatte nicht bedacht wie verdanmt langweilig das hier sein kann.

Wenn wenigstens Rex da gewesen wär, wäre ich zu ihm und den Jungs gegangen aber er durfte mit meinem Meister auf Missionen gehen.
Ich machte das oft, dass ich bei Rex und den Jungs drüben bin. Eigentlich immer wenn wir auf Coruscant sind. Manchmal schlafe ich sogar drüben ein und übernachte dann bei den Jungs.

Naja nun sitze ich seit einer Woche hier rum und mach nichts außer ab und zu ein bisschen zu laufen und die Klone zu ärgern, aber die ärgern auch zurück.
Ich seufzte.
Wann wohl mein Meister wieder von seinem Auftrag wieder da sein wird?
Oder ob er schon wieder da ist?
Ich weiß es nicht....

Das brachte nichts. Ich kann nicht länger den ganzen Tag in meinem Quartier rumhängen und nichts tun.
Also beschloss ich das ich meinen Meister suchen werde, falls er denn schon wieder da sein sollte.

Ich verließ mein Quartier und suchte nach Meister Skywalker in der Hoffnung dass er wieder da sei.

Nach einer Weile fand ich ihn wirklich. Ich war ein wenig erleichtert und versuchte so gut es ging zu ihm zu gehen.
Er sprach gerade mit Meister Kenobi. Wahrscheinlich über die letzte Mission.
Aber wenn Meister Kenobi wieder da ist muss ja Melina auch wieder da sein!

Melina ist Padawan von Meister Kenobi und meine beste Freundin mit Barris. Wir haben uns schon soo lange nicht mehr gesehen.
Ich lief weiter auf sie zu bis mein Meister mich bemerkte.

"Snips, geht es dir schon besser?" begrüßte er mich jetzt dreht sich Obi wan um und lächelte mich an.
"Naja es geht, ich werde wahrscheinlich nochmal zu Kix gehen und dann weiterschauen wie lange ich noch hier bleiben muss."
erklärte ich kurz und knapp.
"Naja du kannst ja wieder einigermaßen laufen das ist doch schon besser." "Ja Meister."

"Nunja Anakin ich werde mich jetzt auch erstmal ausruhen wir sehen uns später." verabschiedete sich Meister Kenobi und ging.

"Und was hast du jetzt vor Snips?" fragte mich mein Meister. "Mal sehen also entweder werde ich Rex aufsuchen denn ich vermute dort in der nähe wird auch Kix rumschwirren oder ich schau mal bei Melina vorbei. Sie müsste ja auch wieder da sein."
"Na dann viel Spaß. Schohn dich aber noch ein bisschen ja? Ich werde mich aber auch noch ein bisschen ausruhen." ich verbeugte mich leicht und mein Meister verschwand in Richtung seines Quartieres.

Ich schaute ihm noch ein bisschen nach und überlegte. Um ein braver Padawan zu sein müsste ich mich eigentlich zuerst zu Kix begeben, aber ich hab keine Lust weil ich schon wusste dass er mir sagen wird das ich noch nicht auf Missionen darf....

Ich seufzte.

Am ende entschieht ich mich dafür zu Rex zu gehen.

Als ich bei den Kasernen ankam machte ich mich gleich zur Cantine. Es war bis jetzt fast immer so dass die Jungs nach einer Mission erstmal was essen gehen, und ich hoffte das es auch diesesmal so sein würde.

Ich seufzte erleichtert als ich sie an einem Tisvh sitzen sah. Ich macht ein paar schritte auf sie zu und blieb auch nicht lange unbemerkt.

"Hey Commander, wie geht es ihnen?"   begrüßte mich Echo. "Ach naja es geht so, ist halt nur langweilig hier so allein gewesen." sagte ich während ich mich neben Rex setzte.
"Naja, viel verpasst habt ihr aber auch nicht auf der Mission." meldete sich Fives.
"Na dann." Erst jetzt viel mir auf das Kix nicht hier war.
"Ähm..wo ist Kix?"
"Meinst du dein Lieblings Chefarzt?" ich musste schmunzeln. Rex sein ernst? "Ja, ja genau der. Also wo ist er?" langsam wurde ich ein wenig ungeduldig.
"Na wo kann er denn sein?  Auf der Lazarette Station natürlich."

"OK danke bis später." verabschiedete ich mich schnell und machte mich auf den Weg zu Kix.

Es dauerte auch garnicht lange und ich kam auf der Medi-Station an.
"Hey Kix. " sprach ich ihn an.  Er stand mit dem Rücken zu mir weshalb er sich erstmal umdrehte und mich anlächelte.
"Na Commander,  so wie ich euch kenne seit ihr hier um zu wissen wie lange ihr euch noch ausruhen sollt. " er verschränkte die Arme vor seine Brust.

Ich fing nur an dumm zu grinsen und er wusste bescheid.
"Sag ich doch. Na dann, kommt mal mit." Er brachte mich zu einer Trage wo ich mich anschließend drauf legte.

Kix untersuchte meinen Knöchel und tastete ihn ab. Ich betete innerlich so sehr dass er mich wieder gehen lässt.

"Na das ist doch ganz gut verheilt.  Ich denke dass ihr wieder auf Missionen gehen könnt, aber sagt euren Meister dass ihr euch noch ein bisschen schonen sollt.  Nicht so wie das letzte mal wo ihr 20 km rennen musstet und noch 10 türen eintreten musstet, dann bringt das nähmlich nichts, alles klar?" beendete er seine Rede. 

Ich nickte nur eifrig. Endlich wieder auf Missionen gehen,  ein Traum wird wahr! 

"Sollte trotzdem noch irgendwas sein, kommt einfach wieder zur mir, ich schaus mir an." fügte er noch hinzu und half mir von der Trage runter.

"OK, Danke!" sagte ich noch schnell und verschwand dann auch schon aus dem Zimmer.
Hat ja lang genug gedauert...

-----------------------

Hey Leute!

Wer mir schon länger folgt weis das dass meine ALLERERSTE story hier auf Wattpad war. 😇

Ich hab sie mir mal durchgelesen und fand die Grundidee immernoch gut, weshalb ich es überarbeitet hab und jetzt neu veröffentliche.

Just be friends?! #StarWarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt