✡3. Kapitel✡

2.2K 80 12
                                    

Cody

Ich kam am Quartier von Commander Tano an. General Kenobi hatte mir gesagt das Melina hier anzutreffen wäre.

Bevor ich klingelte blieb ich noch kurz stehen, ich hörte jmd reden, wahrscheinlich Melina.

Ich verstand nicht viel aber irgendwann hörte ich meinen Namen.
Zuerst war ich verwundert, beschloss aber dann doch zu klopfen anstatt weiter zu lauschen.

Ich klopfte und Commander Tano machte auf.

"Oh... Was gibt's Cody?"

"Hallo Commander Tano, ich habe gehofft Commander Reid hier anzutreffen, sie hat noch mein Datapad."

Ahsoka drehte sich zu Melina um, welche schon in ihrem Rucksack kramte und anschließend mir das Datapad gab.

"Alles klar, danke Commander." verabschiedete ich mich und macht mich auf in mein Quartier. Auf dem weg dahin überlegte ich über was sie gesprochen haben könnten, aber wahrscheinlich nur über die letzte Mission. Aber warum ist Melina dann so rot geworden? Zu viele Fragen, zu wenig Antworten..

Seufzend kam ich an meinem Quartier an und öffnete die Tür. Ich teile mir das Zimmer hauptsächlich mit der 501st wir sind zu 8 in einem Zimmer.
Ziemlich viele und dementsprechend sieht es auch meistens aus.
Und heute war mal wieder so ein Tag.

Ich zog die Augenbrauen hoch und überlegte wie ich halbwegs normal zu meinem Bett komme.
Ich entschied auf den Betten lang zu laufen und nicht auf alles und jeden drauf zu treten.
Nachdem ich es geschafft hatte zu meinem Bett zu kommen,  machte ich mich auch schon an die Arbeit den Bericht von der letzten Mission zu schreiben.

Melina

Ich konnte im ersten Moment einfach nicht glauben das er dort stand.
Er sah so unglaublich gut aus, oh man..

Nachdem er wieder ging, drehte sich Ahsoka mit einem fetten grinsen im Gesicht zu mir um.
Ich schaffte es gerade so zu atmen.

"Melina?"
"Gott, ist der heiß.... "

brachte ich gerade so hervor.
Warum musste ich mich ausgerechnet in den Typen verlieben?  Hätte es nicht Kix sein können? Oder Echo?

Naja, nach 5 Minuten hatte ich nich wieder gefangen und saß nun auf Ahsokas Bett, welche sich neben mich setzte.

"Egal was du jetzt sagst, ich bin dafür das du es wagen solltest. Ich meine, klar er könnte dich abweisen aber du wüsstest wenigstens ob er das gleiche für dich fühlt oder nicht."
"Ich würde so gerne Ahsoka, die Sache ist halt wenn er mich abweist hab ich Angst um unsere Freundschaft."
"Dann rede doch zuerst mal mit jemand anderes darüber." entgegnete Ahsoka.
Und das war nicht mal eine so schlechte Idee, und mir fiel auch sofort eine Person ein mit der ich darüber reden kann und die es sicher nicht weiter sagen wird.

"Du hast recht." sage ich und springe vom Bett auf.
"Ach hab ich das?" fragt sie und schaut mich ungläubig an.
"Ja, ich rede mit jemanden anderen darüber, und ich bin mir ziemlich sicher das derjenige es nicht weiter sagen wird."
"Die Rede ist von Kix, hab ich recht?"
"Jap."

Sie seufzte.
"OK na dann auf zu Kix."

Wir verließen das Quartier und machten uns auf den Weg zur Krankenstation, wo wir hofften Kix anzutreffen.
Nach einer kleinen Weile, kamen wir auf den Krankenflügel an und suchten sogleich Kix, welcher gerade einen Patienten untersuchte.
Ahsoka und ich entschieden uns solange draußen zu warten, der Medi-Droide aber sollte uns als nächste 'Patienten' anmelden.

Nach einer Weile war er dann fertig und wir konnten zu ihm.
Er war überrascht uns zu sehen.
"Commander,  was kann ich für euch tun?" fragte er lächelnd.

"Zuerst wäre es uns sehr lieb wenn du uns duzen würdest."
"Dann muss ich trotzdem 'euch' sagen weil ihr zu zweit seit." grinst er.
"Ähm.. " sagte ich verlegend und grinste.
Kix schüttelte lachend den Kopf und auch Ahsoka musste ein kichern unterdrücken.

"Egal. Wir bzw ich muss mit dir reden, aber es ist was ziemlich unangenehmes." ich schaute auf den Boden.
"Es geht um Cody." sagte Ahsoka gerade heraus.
"OK, um was genau?  Geht es ihm nicht gut?" fragte Kix leicht besorgt.
"Nein, es ist.... Ich... " ich seufzte. Ich bekam einfach kein Wort raus.
"Melina hat sich in ihn verliebt, schon eine Weile traut sich es ihm aber nicht zu sagen." antwortete Ahsoka ruhig.
Sie konnte sowas meist besser als ich.

Ich schaute wieder hoch und genau in Kix's Augen.
"Ich brauch deine Hilfe." sage ich verzweifelt. Ahsoka hatte recht. Ich bin seit ca. 1 Jahr in ihn verliebt und so kann es nicht weiter gehen.
"Hm... Ich weis nicht genau wie ich dir jetzt helfen kann, außer dir zu sagen das du es ihm sagen solltest. Wie lange bist du denn schon in ihn verliebt?"
"1 Jahr." antwortete ich knapp.
"Das ist schon ziemlich lange."
"Kannst du mit ihm reden? Also jetzt nicht sofort sagen das ich in ihn bin aber so einfach drüber reden. Verstehst du was ich meine?"
"Ja ich verstehe. Ich schau was ich tun kann OK?" antwortete Kix.

Ich atmete erleichtert aus. "Danke." lächelte ich.
"Kein Problem. Ich muss mich jetzt weiter um die Patienten kümmern."
"Alles klar, bis später." verabschiedeten Ahsoka und ich uns und gingen wieder raus.

"Was denkst du?" fragte Ahsoka nach einiger Zeit.
"Ich hab absolut keine Ahnung..."

------------------------------

Hey Leute!

Ich wollte mal fragen wie euch die Story bis jetzt gefällt? Lasst mir doch ein Kommi da 😊

The_cloni_wars

Just be friends?! #StarWarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt