Cody
Nach ca. 1 Stunde hatte ich es dann geschafft, mit kleinen Snackpausen zwischendurch. Es war später Abend und die Sonne ging langsam auch Coruscant unter, doch Coruscant blieb wach. Er war ein Planet der niemals schlief.
Ich legte mein Datapad auf den kleinen Tisch neben mein Bett und ging ins Bad um mich frisch zu machen.Nachdem ich mich frisch gemacht hatte machte ich mich auf den weg zur Klon-Bar. Rex und der Rest müsste mittlerweile schon betrunken sein, also Jesse auf jeden Fall so wie ich ihn kenne.
Tatsächlich aber kenne ich sie garnicht so gut, fiel mir eben auf, naja egal.Ich entschied mich zu laufen, einfach weil ich jetzt nicht noch auf ein Taxi warten wöllte. Es dauerte garnicht lange da sah ich die Bar auch schon.
Draußen standen ein paar von meinen Brüdern, die schon sichtlich angetrunken waren, so wie die taumelten. Ich schüttelte lächelnd den Kopf und hoffte innig das Rex und die anderen noch ansprechbar waren und nicht so wie sie.
Ich betrat die Bar und als erstes kam mir der Geruch von Alkohol entgegen. Die Luft hier war sehr stickig aber auszuhalten. Ich schaute mich um in der Hoffnung Rex irgendwo zu finden.
Ich fand ihn aber nicht, aber ich sah Flash an der Bar weshalb ich beschloss zu ihm zu gehen und zu ragen ob er möglicherweise Rex gesehen hat."Hey, Flash." begrüßte ich ihn kurzerhand und legte meine Hand auf seine Schulter. "Na, auch mal hier? Kommt ja nicht öfters vor." lachte er, aber damit hatte er recht, ich bin nicht gern hier. "Ja, hast du Rex gesehen? Er und ein paar andere Jungs aus der 501st müssten hier rumschwirren." fragte ich ihn, während ich mich wieder nach ihnen umschaute.
"Ja, also er war vorhin hier ich glaub er ist nach da hinten gegangen." sagte er während er in eine Richtung zeigte. "Alles klar, danke dir." verabschiedete ich mich und klopfte ihm auf die Schulter.
Ich lief in die Richtung in die Flash zeigt, und tatsächlich fand ich Rex nach kurze zeit. "Hey, bist du endlich auch mal angekommen? Jesse ist schon betrunken." lachte Rex und zeigte auf Jesse der versuchte zu proteststieren, es aber schließlich aufgab, da er ziemlich voll war.
Die Jungs lachten.
Auch ich setze mich hin und bestellte einen Trink bevor sie zu einem anderen Thema kamen. Frauen."Cody, stehst du auf jemanden?" fragte Rex mit einem perversem grinsen.
Ich überlegte, obwohl ich die Antwort wusste.
"Ja, da gibt es schon jemanden."
"Erzähl!" kam es von fast allen gleichzeitig. Es kam nicht oft vor das sich ein Klon verliebte und doch passierte es manchmal.
"Ich glaube das bleibt mein Geheimnis." sagte ich und nippte an meinem Glas, welches die Bedinung mir brachte.
"Och, komm schon! Nur die ersten 5 Buchstaben."
Ich lachte. Als ob.
"Ne sorry, könnt ja mal raten."Sie rieten eine Weile kamen aber nicht drauf, fand ich auch garnicht so schlimm. Musste ja nicht unbedingt jeder wissen.
Nach einiger Zeit kam dann noch Kix zu uns.
"Hey, Kix! Keine Patienten?" fragte Rex auch gleich.
"Ne, ich bin durch für heute, morgen muss ich mal sehen." antwortete er erschöpft."Kix hast du vielleicht eine Ahnung in wen Cody verliebt sein könnte?" fragte Rex und schaute zu mir rüber während er an seinem Glas nippte.
"Tut mir leid, da hab ich keine Ahnung aber ich weis wer IN Cody verliebt ist" ich bekam große Augen. Ob er das ernst meint? Ob es wirklich ein Mädchen gibt welches sich in mich verliebt hat? Ich konnte ihm nicht so richtig glauben.
"Meinst du das ernst?" fragte ich leicht zögernd. "Ja ich meine das ernst. Sie war heute bei mir und hat mich um Hilfe gebeten. Ich konnte ihr aber nur raten mit dir persönlich zu reden aber ich glaube das traut sie sich nicht so richtig. Und bevor du fragst, ich habe ihr versprochen nicht ihren Namen zu sagen, aber mit dir zu reden."
Mir gingen im Moment so viele Fragen durch den Kopf. Und ich hatte kaum richtige antworten.
-------------------------------------------
Sry dass das so kurz ist ich hoffe es gefällt euch trotzdem ;)
DU LIEST GERADE
Just be friends?! #StarWars
FanfictionLiebe ist den Jedi untersagt. So steht es im Jedi-Kodex. Doch dass ist nicht so einfach für Melina. Als Padawan Schülerin von Obi-wan Kenobi und heimliches Fangirl von Commander Cody, ist ihr Leben schwerer als sie eigentlich dachte. Ihre beste Freu...