Cody
Unglaublich interessant.
Wielange sind wir jetzt schon unterwegs? Fühlt sich wie Stunden an, sind aber wahrscheinlich nur Minuten.
Ich seufzte.
Ich habe zwar schon oftmals versucht nicht an Melina zu denken, nur dies misslang mir bis jetzt.
Ich muss schon sagen, das Coruscant echt schön aussieht bei Nacht.
Die beleuchteten Stände, Partys, Clubs, Bars... So viel.
Dennoch ist Kamino der schönste Planet. Meines Erachtens, jedenfalls. Fives sprach ab und zu immer mal wieder ein paar Frauen an. Ich fragte mich, wie er so viel Selbstbewusstsein hatte immer Frauen anzusprechen. Die einzigen Frauen die ich immer ansprach, waren meist die Jedi-Generäle unter denen ich diene.Ich suchte schon die ganze zeit einen günstigen Moment um Kix per Komplink zu erreichen, leider vergebens. Naja mir bleibt aber nichts anderes übrig als es weiter zu versuchen.
Melina
Durch die Macht folgte ich den Jungs und fand sie schlussendlich in einer Bar. Die haben ihn ihren freien Tagen auch nichts besseres zu tun, als ständig feiern zu gehen, oder? Na gut, das ist der ihren Sache, wenn sie wollen sollen sie dass auch machen.
Ich wusste nicht warum, aber in letzter Zeit konnte ich Coruscant nicht wirklich ausstehen. Diese vielen Menschen immer. Das hielt ich nicht mehr aus. Ich hielt es nicht mal mehr lange aus mit den Jungs für vielleicht 10 Minuten im Kanonenboot zu stehen. Es belastete mich immer wieder aufs neue.
Doch da musste ich jetzt durch, ich wollte ja unbedingt zu ihm. Ich meine, so wie er aussieht, wer würde da nicht zu ihm wollen? Ich hoffe einfach das der Rat der Jedi niemals von meinen Gefühlen für Cody etwas mitbekommt, und Cody ebenso wenig.
Ich betrat die Bar. Es stank nach Alkohol. Gott sei dank war ich nicht hier um zu trinken. Ich suchte gar nicht lange und dann fand ich Cody auch schon ziemlich schnell. Er war lässig an der Wand gelehnt, und hatte ein Glas in der Hand. Ich konnte dahin schmelzen so gut wie der Typ aussah. Warum zwing ich mich immer selber das anzusehen was ich nie haben werde? ich schade mir damit selber und merke es nicht mal richtig.
Ich wollte mich grade überwinden zu den Jungs zu gehen, als ich sah wie ein Mädel auf ihn zu kam. Sie lächelten sich an. Er legte seine freie Hand auf ihre Taille und sie nahm sein Gesicht in ihre Hände. Und...und sie küssten sich. Ich hörte wie die Jungs jubelten und Rex, Cody brüderlich auf die Schulter schlug.
Ich rührte mich nicht. Ich fühlte nichts. Ich war indem Moment nicht mehr ich selbst. Ich starrte dort einfach hin und sagte nichts, bewegte mich nicht. Wie konnte er? Wieso? Wieso tat mir das so verdammt weh? Sollte ich mich nicht freuen wenn er glücklich ist? Ich wollte doch immer das er glücklich ist.
Ich wollte das er mit mir glücklich ist.
Cody
Nach langem suchen kamen wir in eine Bar, wir tranken noch etwas und waren gut in Stimmung. Fives hatte wieder ein paar Mädels angeschleppt. Mal wieder. Aber ehrlich, der Typ konnte das verdammt gut und einen guten Geschmack hatte er auch, denn die Mädels waren echt nicht hässlich.
Wir spielten gerade Wahrheit oder Pflicht. Eigentlich mag ich dieses Spiel nicht, aber um nicht die Stimmung zu ruinieren spielte ich mit.
Eine von den Mädels hieß, Corinna. Sie war dran."Ich nehm Pflicht." verkündete sie. "Mutiges Mädchen, ok, du musst...." Während Fives überlegte, welche Aufgabe Corinna machen soll, schaute er sich um und sein Blick blieb an mir hingen. Er fing an dreckig zu grinsen. Ich musste ebenfalls grinsen, weil ich wusste was er vorhat. Ich schüttelte leicht den Kopf.
"Du must Cody küssen, aber romantisch." ein lautes 'Uhhh' kam von den anderen.
Doch sie verdrehte nur leicht die Augen und kam auf mich zu. Romantisch, na Klasse. Ich stellte sich vor mich und ich legte meine Hand auf ihre Taille. Doch irgendwie fühlte sich das komisch an, doch ich ließ mir nichts anmerken.
Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und küsste mich.
Als wir uns nach kurzer Zeit lösten nahm ich meine Hand wieder weg und trank ein Schlug von meinem Getränk.-------------------------
Nach ein paar Stunden gingen wir wieder, aber verabredeten uns nochmal mit den Mädels. Sind schon echt süß. Meine Brüder gingen sofort wieder in Kasernen, es war spär und wir mussten morgen wieder früh aufstehen. Doch ich zögerte. Doch entschied mich mit ihnen mit zu gehen. Dem Commander ist bestimmt nichts passiert.
Melina
Ich saß auf dem boden in meinem kleinen Bad. Ich fühlte nichts. Das Gefühl kenne ich schon eine ganze zeit lang, aber gerade in diesem Moment, gerade jetzt, machte es mich unglaublich fertig. Ich konnte mich selbst nicht spüren, aber in mir drinnen war ein schmerz. Ich wollte das er wegging.
Einige Tränen bahnten sich den Weg über meine Wangen.
Ich wusste nicht recht was ich tat, ich stand auf und stellte mich vor den Spiegel.
Ich nahm eine von ihnen aus der Verpackung und schaute sie mir an. Sie waren recht klein. Ich schaute ein ein letztes mal in den Spiegel bevor ich sie ansetzte, zudrückte und durchzog und auch schon ein paar Tropfen Blut sich den Weg über mein Handgelenk bahnten.------------------------------------
Heeeeyyy!!
Sry das so lange nichts kam, ich hoffe ihr versteht das.
Naja, ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎊🎉
Ich wünsch euch viel Glück, Gesundheit und Spaß in diesem Jahr! 🍀💫😌Schreibt mit UNBEDINGT wie ihr dieses Kapitel findet!
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
The_cloni_wars
DU LIEST GERADE
Just be friends?! #StarWars
FanfictionLiebe ist den Jedi untersagt. So steht es im Jedi-Kodex. Doch dass ist nicht so einfach für Melina. Als Padawan Schülerin von Obi-wan Kenobi und heimliches Fangirl von Commander Cody, ist ihr Leben schwerer als sie eigentlich dachte. Ihre beste Freu...