9. Kapitel ~Mithra~

905 42 5
                                    

Als mein Bewusstsein sich dachte, dass es vielleicht mal wieder in meinen Körper zurückkommen könnte, öffnete ich blinzelnd die Augen und schaute mich etwas irritiert um. Ich lag in einem...Dschungel? Regenwald? Urwald? Keine Ahnung, auf jeden Fall waren hier sehr viele Bäume und es roch nach frischem Regen. Ganz ehrlich: Daran konnte ich mich sicher gewöhnen, ich liebte immerhin beides. Etwas ächzend erhob ich mich aus dem Moos, auf dem ich anscheinend gelandet war, nachdem mein Jutsu mich hierher teleportiert hatte, und drehte mich einmal im Kreis. Also auf den zweiten Blick entdeckte ich hier auch nicht recht viel neues. Da war ein Baum, Baum, Baum, Busch, Oh Wunder- noch ein Baum, ein paar Lianen, schlafende schwarze Wildkatze, Baum, Liane, Busch...MOMENT! Schlafende Wildkatze?! Erschrocken wich ich einen Schritt zurück und trat dabei versehentlich auf einen Ast, der dumm in der Weltgeschichte rumlag. Wer hatte den hierhin gelegt?! "Du bist also endlich wach." vernahm ich eine tiefe Stimme vor mir, die mich erstarren ließ. Hatte der Panther gerade geredet? Das war doch ein Panther oder? "In der Tat ich bin ein Panther." sagte die große schwarze Miezekatze, ehe sie die Augen öffnete und mich mit ihren leuchtend grünen Irden praktisch bewegungsunfähig machte. Warte, warte, warte, warte, warte...waarte. Hat die große schwarze Wildkatze gerade auf meine Gedanken geantwortet?! "Ja, das habe ich. Du scheinst ja wirklich eine ganz besondere Blitzmerkerin zu sein." sagte er wieder und erhob sich, um sich einmal ausgiebig zu strecken und sein Maul zu einem Gähnen aufzureißen. Der hatte ja wirklich...wundervolle...spitze Zähne. Mit denen konnte man sicher toll...Obst von Bäumen pflücken. "Ob dus glaubst oder nicht, damit hast du gar nicht mal so unrecht." gab der Panther von sich und setzte sich in Bewegung. Als er allerdings stehen blieb um zu mir zurückzusehen, wurde mir erst klar das ich ihm folgen sollte. Ich seufzte und hängte mich schließlich an seine Fersen.

"Aaaalso...wer bist du?" fragte ich nach einer Weile, in der wir die ganze Zeit durch diesen Dschungel hier gelaufen waren. "Solltest man sich nicht zuerst selbst vorstellen, bevor man einen anderen nach dessen Namen fragt?" kam mir die Gegenfrage entgegen, weshalb ich seufzte. "Also gut...ich denke es wäre besser wenn wir nochmal von vorne anfangen." fing ich an und verbeugte mich leicht vor dem großen Tier, dass mir nebenbei bemerkt bis zu den Schultern ging...und das war nur die Höhe seiner Schultern, und ich war schon 1, 75m groß. "Mein Name ist Shirose Yōso und ich bin hier um meinen Vertrauten Geist zu finden...bzw. wurde ich durch mein eigenes Jutsu hierher teleportiert, also schätze ich Mal das ich ihn hier finden werde. Und ihr Name lautet?" fragte ich höflich und stellte mich wieder gerade hin. Der schwarze Panther hingegen dachte nicht daran sich ebenfalls vorzustellen -besser gesagt sich überhaupt hinzustellen-, denn er lag vor mir auf dem Boden und wenn ich ehrlich sein sollte sah es fast so aus, als würde er sich vor mir verbeugen. Vor MIR! "Verzeiht mir meine vorlaute Zunge. Mein Name lautet Mithra." Wieso sprach er denn auf einmal so...untergeben. Und wieso verhielt er sich so untertänig? Hatte ich etwas falsches gesagt? "Keineswegs, Herrin." sagte er, worauf ich mich zu ihm runter kniete, um seinen Kopf ein wenig anzuheben. Doch...unter meiner Berührung zuckte er nur ängstlich zusammen, weshalb ich mich sofort von ihm entfernte und ihm seinen Freiraum ließ. "Hast du etwa...Angst vor mir?" fragte ich erschrocken und blickte auf meine eigenen Hände. Er...niemand sollte Angst vor mir haben, ich wollte niemand sein, vor dem man sich fürchten musste. "Du-" "Mithra! Erhebe sofort dein Haupt und komm mit mir! Ich kann nicht glauben wie du dich ihr gegenüber verhalten hast! Herrin es tut mir unendlich leid, er meinte es nicht so. Bitte verzeiht." wurde ich von einer anderen Wildkatze unterbrochen, die allerdings eher aussah wie ein Leopard und nicht wie ein Panther, auch wenn der Panther nur eine andere Art des Leoparden war und- wieso verwirrte ich mich so mit meinen eigenen Gedanken? Jedenfalls setzten sich die beiden noch bevor ich antworten konnte in Bewegung und ich konnte ihnen nur hilflos folgen, ohne auch nur ein Wort herauszubekommen. "Es tut mir sehr leid, wegen des stürmischen Aufbruchs, Herrin. Ich hoffe ihr versteht, dass seine Bestrafung nicht warten kann." erhob der Leopard nach einiger Zeit das Wort und blickte reuevoll zu mir hinter. Ich konnte wieder nichts anderes tun, als zu nicken. Viel zu verwirrend war diese ganze Situation hier! Ich meine da war einfach mal ein riesiger wunderschöner schwarzer Panther und dann kam da auch noch ein anderer aus dem Gebüsch geschossen, der sogar noch größer war als Mithra und...was war nur hier los?

Destiny- The Last Member [Naruto Fanfiktion]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt