Nachdem ich mich langsam wieder beruhigt hatte, stand ich auf und wischte mir die Lachtränen aus den Augen. Auch die anderen, die nach einiger Zeit von Mithra abgelassen hatten und sich danach mit mir gemeinsam vor Lachen auf dem Boden wälzten, beruhigten sich wieder und schauten sogar relativ ernst drein...für ihre Verhältnisse. Und Mithra selbst? Naja der sah uns mit einem Tropfen an der Schläfe dabei zu, wie wir versuchten uns zu fassen. Schließlich erhob er das Wort. "Da das ja jetzt geklärt ist, sollten wir vielleicht mit deinem Training beginnen. Wir haben nicht sonderlich viel Zeit." warf er ein und ging wieder zurück zu dem großen Tempelplatz, an dem sich schon einige andere seiner Art niedergelassen hatten und dort vor sich hin vegetierten *badumm tss* (wegen vegeTIERen und so...ja ehm...weiter im Text). In der Mitte des Platzes, an der nun im Gegensatz zu gestern eine große Schale stand, machten wir halt und ich sah neugierig zu meinem neuen schwarzen Freund, natürlich nicht ohne den Kopf schief zu legen. "Und was genau...tun wir jetzt hier?" fragte ich ihn und deutete auf die riesige Schale neben mir, über deren Rand ich nur gerade so drüber gucken konnte. "Wie gesagt, trainieren. Beziehungsweise werde ich dir jetzt erst einmal erklären wie dein Trainingsplan für die nächsten Monate aussehen wird."
Bei seiner Tonlage musste ich leicht schlucken. Das hörte sich ja mal gar nicht einladend an..."U-Und wie sieht er aus?" Mithra seufzte kurz und deutete mir dann mit seiner Pfote, dass ich mich vor ihn setzten sollte. Ohne zu hinterfragen tat ich es und ließ mich ihm gegenüber nieder. "Vielleicht sollte ich dazu etwas weiter ausholen. Du...naja bist nicht die erste die hier versucht zu lernen, wie man die Elemente 'bändigt'. Auch deine Mutter und Urgroßmutter haben versucht diese Gabe zu kontrollieren und beherrschen, doch beide sind daran gescheitert. Und sie hatten weitaus mehr Zeit, als ein Jahr um das alles zu erlernen. Das höchste was sie beide erreicht haben war, 2 Elemente einigermaßen unter Kontrolle zu bekommen und die anderen naja...sagen wir man konnte schon froh sein, wenn sie es schafften einen Kieselstein zum erzittern zu bringen und eine Kerze anzuzünden. Ich will dich damit keinesfalls entmutigen, ich will dir lediglich vor Augen führen, dass das alles vielleicht nicht so einfach ist, wie du es dir vorgestellt hast. Wenn du das hier schaffen willst, können wir nur hoffen das du ein natürliches Talent angeboren bekommen hast und in einer guten Verbindung zu den Elementen stehst. Wenn nicht, dann werden wir es in dem Jahr vielleicht gerade so schaffen dir 2, wenn es ganz schlecht läuft, nur 1 Element vollständig beizubringen. An den unterschiedlichen Zusammensetzungen, wie zum Beispiel dem Eis oder dem Holz, wirst du selbst arbeiten und feilen müssen, es sei denn du bist wirklich übermäßig begabt und schaffst es in etwas mehr als einem halben Jahr die Elemente perfekt zu beherrschen." beendete er seine Ansage, weshalb ich leicht den Kopf hängen ließ und sich Depristreifen über diesem bildeten. Doch schnell verdrängte ich das wieder und hob entschlossen meinen Kopf. Wenn ich das hier durchstehen wollte, dann war Depression auf jeden Fall fehl am Platz! Mit diesem Gedanken nickte ich ihm zu und zeigte somit, dass er fortfahren konnte. "Also gut, dein Blick gefällt mir jedenfalls schon mal. Wir werden ab heute zwei Woche lang erst deine Kraft, Ausdauer und vor allem dein Chakra stärken, bevor wir uns dem eigentlichem Bändigen widmen. Wenn du eine gute Ausdauer hast, ist das natürlich umso besser, aber sicher ist sicher. Wenn du das hinter dir hast, werden wir, je nachdem wie gut du bist, einige Monate das Wasser trainieren. Da sich eben dieses gut mit dem Wind verträgt, wird das dein zweites Trainingselement sein und falls wir danach wirklich noch Zeit haben, wird zuerst die Erde und danach das Feuer drankommen. Verstanden?" Ich nickte breit grinsend. Um ehrlich zu sein freute ich mich schon unheimlich auf das Training! Naja...ich hatte Training eigentlich schon immer ziemlich geliebt.
"Also gut, dann wirst du jetzt 20 Runden um den Hauptplatz rennen, in jeder Runde mindestens 2 Sprintanläufe à 20 Meter einbauen und das innerhalb von...sagen wir 10 Minuten. Die Zeit läuft ab jetzt!" Mit diesen Worten scheuchte er mich auf und ließ mir somit überhaupt keine Zeit fassungslos zu sein. "Mithra, du bist verrückt!" rief ich über meine Schulter hinweg, doch er drehte sich nur zu mir um und rannte mir hinterher. "Kyaaaa!" kreischte ich auf und legte einen Zahn zu. Ich war schon in ein Sprint-Rennen verfallen, doch Mithra hing mir an den Fersen, wie eine Klette am Arsch. >Verdammt!<
DU LIEST GERADE
Destiny- The Last Member [Naruto Fanfiktion]
Fiksi Penggemar||Teil 1|| Vor nun schon 7 Jahren ereignete sich das schreckliche Unglück des Yōso-Clans, bei dem alle Mitglieder des Clans und die Bewohner des Dorfes in dem eben diese lebten umkamen. Am Ende blieb nichts weiter übrig, als ein großer Krater der al...