So vergingen die Wochen und Monate. Inzwischen hatte ich mein Training mit Azra abgeschlossen und ebenso das mit Mirza, der mir das Erdbändigen beibrachte. Die Lernphase mit ihm schien mir die kürzeste zu sein, denn komischerweise...naja sagen wir einfach meine Mutter hatte nicht unrecht, als sie sagte, dass ich sehr mit der Erde verbunden war. Ich verstand schnell, dass der Schlüssel zu diesem Element Standfestigkeit und Widerstandsfähigkeit, nicht zu vergessen Mut, war. Und so bekam ich ein weiteres Tattoo, welches sich um den oberen Teil meines linken Oberschenkels, bis ebenfalls hin zu meinem Bauchnabel schlängelte. Es war dunkelgrün und stand somit im starken Kontrast zu dem letzten Tattoo, welches sich im wahrsten Sinne des Wortes in meine Haut gebrannt hatte. Dem des Feuers, denn dieses leuchtete in einem rot-orange und fraß sich wie eine Dornenranke ebenfalls vom rechten Oberschenkel zu meinem Bauchnabel hinauf. Genau oberhalb von eben diesem trafen sich die 4 Tattoos und gingen wie ein Wirbel ineinander über. Es sah wirklich unglaublich schön aus, vor allem wenn sie beim Bändigen aufleuchteten.
Nach all dem Training, das ich darin investierte das Feuer zu erlernen, was zugegeben fast 2 Monate dauerte, da es für mich am schwierigsten war zu begreifen, dass Feuer nicht nur Zerstörung herbeiführte sondern ebenso Leben in sich trug, hatte ich es endlich geschafft. Ich hatte die vier Elemente gemeistert. Und darüber freute ich mich wirklich ungemein, doch zu diesem Zeitpunkt war mir auch noch nicht klar, was auf mich zukommen würde.
Unwissend wie ich also war, stand ich wie gewohnt morgens zum Sonnenaufgang auf und machte mich fertig. Die anderen schliefen alle noch, weshalb ich beschloss mich wenigstens schon mal fertig zu machen und ihnen ein leckeres Frühstück zu fangen. Als ich mit einem großen Wildschwein zurückkam, waren die anderen schon wach und schienen nach mir zu suchen.
"Shi? Shi wo bist du? SHI-CHAN WO HAST DU DICH VERSTEEEECKT?!" Als ich Mirzas Stimme hörte, fing ich leicht an zu grinsen und trat auf den Hauptplatz des Tempels. "Hier bin ich Katerchen~" gab ich belustigt zurück und sah zu wie sie sich zu mir umdrehten und auf mich zugerannt kamen. Allen voran Mithra, dessen besorgte Aura ich schon von hier aus spüren konnte. "Wo warst du denn, Kleine?" - "Naja ich war schon ziemlich früh wach, also dachte ich mir ich könnte euch doch ein schönes Frühstück fangen." grinste ich, worauf sie sich sichtlich entspannten. "Du hättest mir wenigstens Bescheid sagen können, oder eine Nachricht hinterlassen." argumentierte Mithra und lief neben mir her, als ich in die Mitte des Platzes ging und das Wildschwein dort ablegte. "Mh, ich wollte dich nicht wecken, außerdem hätte ich nicht gedacht das ich so lange brauche. Das Wildschwein hier hing wirklich an seinem Leben." sagte ich zum Ende hin etwas betrübt und sah auf das Tier vor mir. "Dir fällt es also immer noch nicht wirklich leichter Jagen zu gehen." stellte Mithra fest, während er sich daran machte das Schwein soweit vorzubereiten, dass man es ohne Bedenken braten konnte. Ich nickte nur. Es war eben so, dass ich der Ansicht war, dass jedes Wesen es verdient hatte zu Leben. Und ihm dann einfach so das Leben zu nehmen und ihn zu essen...ich war wohl etwas zu sensibel. "Würdest du?" holte mich der schwarze Panther aus meinen Gedanken, worauf ich leicht lächelnd nickte und eine kleine Flamme auf das Wildschwein zufliegen ließ, die es umhüllte und in Sekundenschnelle gar briet. "Du scheinst das Feuer wirklich gut gemeistert zu haben, vielleicht wird es langsam Zeit dafür." murmelte Mithra sich selbst zu, ehe er sich erhob und mit einem "Bin gleich wieder da, fangt ihr schon mal an zu essen." verschwand. Verwirrt nickte ich. "Leute Essen ist fertig!"
...
Etwas später am Tag, es war so ca. um die Mittagszeit, saßen wir alle in einem Kreis auf dem großen Platz und warteten gespannt auf das was Azra zu sagen hatte. Er hatte nur erwähnt das es etwas wichtiges war, sonst nichts. "Also, Mithra hat mich vorhin darüber in Kenntnis gesetzt, dass du es letztendlich auch geschafft hast das Feuerbändigen zu meistern." begann der schwarze Riesenpanther, worauf ich gespannt die Ohren spitzte. "Kannst du dich noch an den Tag erinnern, an dem du uns die heiligen Fächer wiederbrachtest?" Ich nickte. "Ja natürlich, du sagtest, dass wir irgendein Ritual erst vollziehen konnten, wenn ich die 4 Elemente perfekt beherrsche und...ohhhh."
"Es scheint als hättest du es begriffen. Das Ritual des elementarischen Geistes, ich habe damals davon erzählt. Um ehrlich zu sein, hätte ich niemals damit gerechnet, dass du es soweit schaffen würdest, Kleine. Deshalb sprach ich davon, als wäre es möglich, was es allerdings nicht ist." Wieso mussten eigentlich alle schwarzen Miezekatzen hier in Rätseln sprechen? "Ich ignoriere jetzt einfach mal gekonnt, das du mich als Miezekatze betitelt hast." - "Hehe, achja ihr könnt ja Gedanken lesen..." - "Ja...jedenfalls, um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Wie du vielleicht schon bemerkt hast, hast du es nicht geschafft deine Elemente irgendwie zu vereinen, nicht wahr?" Ich nickte betrübt und erinnerte mich an meine unzähligen Versuche in denen ich versuchte irgendetwas anderes hinzubekommen als die üblichen Elemente. "Das hängt ebenfalls mit dem Ritual zusammen. Man muss zu allererst alle Elemente durch ihren Geist vereinen, bevor man sie in sich selbst vereinen kann. Kannst du mir folgen?" Etwas verwirrt nickte ich, während ich aufstand. "Das heißt also, dass ich es überhaupt nicht hätte erlernen können die Elemente zu verbinden, wenn ich nicht diese komische Auserwählte wäre?" fragte ich zusammenfassend, worauf er nickte. "Ja so kann man es auch sagen, das ist auch der Grund weshalb alle von uns hier nur ein einziges Elemente beherrschen. Wir könnten die Elemente noch nicht einmal vereinen wenn wir es zu zweit täten." - "Und man schafft das noch nicht einmal durch hartes Training über viele Jahre?" Ich konnte mir das irgendwie einfach nicht vorstellen. "Noch nicht einmal durch jahrelanges Training. Was glaubst du denn wie alt ich bin?" - "Keine Ahnung ich will jetzt nichts falsches sagen, dafür bist du mir definitiv 'ne Nummer zu groß."
Von einem Moment auf den anderen brach er in schallendes Gelächter aus, worauf der Wind ein wenig auffrischte und ich dagegen ankämpfen musste, dass ein Sturm entstand. Und der sagte zu mir ich sollte erst Luftbändigen, wenn ich es vollkommen beherrschte..."Keine Sorge Kleine, du kannst nichts falsch machen." - "Okay also dann so...keine Ahnung...70 Jahre?" fragte ich unsicher und sah wie sich sein Gesicht verhärtete. Oh oh...doch falsch? "Ich habe noch nie in meinem Leben so ein Kompliment bekommen." sagte Azra emotionslos und schaute auf mich herab. "Wieso könnt ihr nie sowas nettes zu mir sagen?" fragte er die anderen anklagend die daraufhin den Kopf einzogen. Ich hingegen fing lauthals an zu lachen und rollte mich auf dem Boden. Sein Blick war wirklich unbezahlbar. Seine Augen wurden auf einmal richtig groß, wie die eines Katzenbabys und fingen an zu glitzern, als hätte 'ne Fee ihm ins Auge gepupst. Unbezahlbar! "Lach nicht!" versuchte Azra mich zu beruhigen, doch ich konnte einfach nicht mehr. Man musste sich das einfach bildlich vorstellen. Eine RIESENkatze die 20 Meter groß war und den Blick einer Babykatze draufhat. Wie ging sowas?
Nach einigen Minuten in denen ich mich noch vor Lachen wegschmiss, beruhigte ich mich und blickte wieder einigermaßen ernst zu ihm auf. "Hast du dich eingekriegt?" - "Jap." - "Gut, also können wir ja fortfahren. Nein, ich bin keine 70 Jahre alt um ehrlich zu sein hast du dich um genau 400 Jahre verschätzt." Mir fiel alles aus dem Gesicht. "4-400 Jahre?! Du bist schon 470 Jahre alt?! Moment...das heißt ja..." - "Genau. Ich trainiere meine Kräfte schon seit 460 Jahren und dennoch war es mir nie möglich mein Element zu vereinen."
"Also kann ich das wirklich nur, wenn ich dieses Ritual vollziehe?" fragte ich verzweifelt und fasste mir an den Kopf. Was war, wenn ich dem Ritual nicht würdig war. Ich hatte das Gefühl, als wäre ich noch Jahre davon entfernt meine Elemente perfekt zu beherrschen. Wie sollte ich das schaffen? "Beruhig dich, Shirose." sagte Mithra tief und setzte sich an meine Seite, wobei er mich etwas überragte. "Ich habe dir jeden Tag zugesehen, als du trainiert hast. Du hast immer dein bestes gegeben und niemand hier hätte auch nur im Ansatz daran gedacht, dass du es innerhalb von 6 Monaten überhaupt schaffen würdest 2 Elemente für dich zu gewinnen. Und doch hast du es geschafft alle 4 Elemente zu verstehen und zu lenken. Du musst dir absolut keine Sorgen machen." beendete Mithra seine kleine Rede, weshalb ich ihn gerührt umarmte. "Danke, Mithra." flüsterte ich und löste mich von ihm um mich entschlossen vor Azra zu stellen. "Alles klar, ich bin bereit für das Ritual."
DU LIEST GERADE
Destiny- The Last Member [Naruto Fanfiktion]
Fanfiction||Teil 1|| Vor nun schon 7 Jahren ereignete sich das schreckliche Unglück des Yōso-Clans, bei dem alle Mitglieder des Clans und die Bewohner des Dorfes in dem eben diese lebten umkamen. Am Ende blieb nichts weiter übrig, als ein großer Krater der al...