Kikyo meinte:"Wer dich entführt und herausfindet wie man dich kontrollieren kann wird das wahrscheinlich das Ende von uns." Ich fragte:"Hast du Mai nicht besiegt?" Kikyo nickte und sagte:"Das schon aber sie wusste von ihren Kräften uns konnte sie besser kontrollieren und da du eine Anfängerin bist werden sie stark sein bist du sie kontrollieren kannst." Kagome fragte:"Wie kann sie den ihre Kräfte erwecken beziehungsweise kontrollieren?" Kikyo sagte:"Das weiß ich nicht." Ich sagte:"Danke kikyo für deine Hilfe." Wir gingen zurück zum Dorf und Kagome sagte:"Ich kann dir bei deinen Kräften helfen." Ich fragte:"Wie den?" Kagome sagte:"Wir helfen immer und ich helfe dir deine Kräfte benutzen zu können." Ich nickte. Ich konnte Menschen heilen aber auch töten. Kaede sagte:"Konzentriere dich, sammel deine Kräfte." Ich konzentrierte mich und sammelte meine Kräfte. Ich schloß meine Augen.
Kagome POV:
Ich schaute zu wie Kaede Misaki trainierte. Miroku fragte mich leise:"Wenn sie jeden heilen kann kann sie dann auch noch heilen damit ich mein windloch wieder benutzen kann?" Ich sagte leise:"Glaube schon."
1 Monat später:
Misaki lebte jetzt ein Monat bei uns sie ging an dem Tag an dem ich ging heim und wenn ich wieder da war holten wir sie. Sie brachte wie ich immer essen mit obwohl sie das nicht musste aber sie machte es freiwillig.
Misaki POV:
Ich könnte meine Kräfte gut ein setzten ich könnte nicht nur heilen oder töten ich konnte auch so einen Strahl erzeugen damit ich Leute weg pusten konnte also damit sie weg flogen. Miroku fragte mich:"Misaki kannst du mir bitte helfen?" Ich sagte:"Ja bei was denn?" Miroku fragte:"kannst du mit deinen Heilkräften mein windloch heilen damit ich es wieder benutzen kann?" Ich sagte:"Ich probiere es." Sango fragte:"Miroku wieso bittest du sie nicht das sie den Fluch auf heben tut?" Ich sagte:"Das könnte ich vielleicht auch." Miroku sagte:"Ich will aber das windloch behalten egal wie oft ich sagte das ich es los haben will es gehört zu mir." Ich nickte und sammelte meine Heilkräfte. Er gab mir seine Hand und ich heilte seine Hand damit er wieder sein windloch benutzen konnte. InuYasha rief:"Tessaiga!" Wir 3 rannten dort hin wo der Schrei her kam und sahen ein Dämon. Der Dämon sagte:"Das bringt dir nichts du kleiner Hanyo!" Der Dämon war riesig ungefähr so groß wie 2 große Tannenbäume aufeinander. Sango warf ein riesigen Bumerang aber dieser Bumerang prallte an dem Dämon ab. Ich sagte:"Hey du riesen klotzkopf!" Ich sammelte wieder meine kraft, streckte einen Arm aus und aus meiner Handfläche kam ein Strahl direkt auf den Dämon. Der Dämon würde stark von meinen Strahl getroffen und sehr weit weg geschossen das er bewusstlos wurde. InuYasha und so rannten dort ihn um den Dämon zu töten. Als sie wieder kamen war der Dämon tot und Kaede fragte sauer:"Warum ist Misaki hier alleine?" Ich sagte:"Ich kann mich doch selber beschützen." Kaede sagte:"Aber nicht gegen alle."
DU LIEST GERADE
InuYasha FF
FanfictionMisaki lebt bei ihrer oma. Ihr Oma hat einen Tempel und ihre Eltern sind Spur los verschwunden. Sie ist 15 jahre alt, hat blonde haare und goldene augen. Sie hat besondere kräfte von den sie bald erfahren wird. (Das ist meine erste ff also bitte se...