Ein monat später kam Sesshomaru wieder und ich sagte:"Zum Glück geht es die gut ich habe mir solche Sorgen gemacht!" Er sagte:"Keine sorge." Keiko kam zu uns gerannt und rief die ganze zeit:"Papa! Papa! Papa!" Sie sprang auf ihn rauf und Sesshomaru freute sich so wie damals als die kleine geboren wurde. Ich sagte:"Keiko hat jeden tag nach dir gefragt." Er fragte die kleine:"Hast du das wirklich?" Sie sagte:"Ja hab dich so sehr vermisst." Ich sagte:"Komm keiko wir wollten doch zu aiko und kyo." Sie sagte:"Jaaa!!" Sesshomaru trug die kleine und wir liefen zu inuyasha und kagome. Wir waren so froh das alles vor bei war und wor in frieden leben konnten. Kagome sagte:"Hey leute!" Sango sagte:"Ah hallo misaki." Mira und lin rannten zu uns als wir keiko absetzten. Keiko rannte ihnen entgegen. Sesshomaru und ich gingen zu kagome und sango. Aiko rannte zu den 3 und spielte mit ihnen. Masaru und Kyo spielten nach ner weile mit fen e mädels. Als inuyasha und miroku kamen sagte inuyasha:"Hallo Sesshomaru." Ich schaute Sesshomaru an und er sagte leicht ängstlich:"Hallo Brüderchen." Es war alles do friedlich und ich trug das amulett bei mir damit nicht noch mal sowas passierte. Ich spürte das jemand an meinem hals saugte weshalb ich anndie stelle mit meiner handfläche schlug es war myoga. Ich fragte:"Myoga was willst du?" Myoga sagte:"Dein blut schmeckt sehr seltssm nicht so wie beim letzten mal." Ich sagte:"Nun ja ich wollte es euch wann anders sagen aber Sesshomaru und ich bekommen ein Kind." Kagome und sango freuten sich und ich sah Sesshomaru an das er genervt war. Es war alles so schön und friedlich. Ich lehnte meinen kopf an Sesshomaru's schulter an. Er scahute mich an und ich sagte:"Zum Glück ist alles so schön friedlich."
Ende
DU LIEST GERADE
InuYasha FF
FanfictionMisaki lebt bei ihrer oma. Ihr Oma hat einen Tempel und ihre Eltern sind Spur los verschwunden. Sie ist 15 jahre alt, hat blonde haare und goldene augen. Sie hat besondere kräfte von den sie bald erfahren wird. (Das ist meine erste ff also bitte se...