10

577 23 0
                                    

Kikyo sagte:"Misaki ist fast wie Mai nur Misaki hat mehr Kontrolle über sich." Ich sagte:"Wartete hier ich komme gleich." Ich lief durch einen dunklen Gang und meine Seele flog zurück zu mir als in einen Raum an kam. Ein Mann sagte:"Mai schön dich wieder zu sehen nach der ganzen Zeit." Ich sagte:"Ich bin Misaki und nicht Mai!" Er sagte:"Stimmt bist du dir Wiedergeburt von mai?" Ich nickte und er sagte:"Mai war meine kleine Schwester und dann starb sie leider... ." Ich sagte:"Das klingt sehr traurig aber ich bin nicht Mai und Mai lebt immer in deinem Herzen weiter." Ich lächelte und er nickte. Sango rief:"Misaki hast du deine Seele?" Ich rief zurück:"Ja." Der Mann fragte:"Deine Seele flog weg?" Ich sagte:"Ja." Der Mann sagte:"Deine Seele wollte zu mir." Ich sagte:"Ich glaub ich weiß wieso aber ich muss jetzt gehen. Bis irgendwann." Ich rannte zu den anderen und wir gingen mit den Mädchen zurück ins Dorf. Kagome fragte:"Misaki ist irgendwas?" Ich sagte:"Nein alles in Ordnung." Shippo meinte:"Seit dem wir aus der Höhle sind bist du komisch." Ich sagte:"Ich habe Mai ihren Bruder getroffen und meine Seele wollte zu ihm anscheinend." Kagome sagte:"Du bist zwar nicht Mai aber deine Seele hat immer noch was von ihr." Ich nickte und sagte:"Ja so sieht es wohl aus." Eins der Mädchen sagte:"Da vorne ist das Dorf!" Alle Mädchen rannten los ins Dorf. InuYasha sagte:"Wäre ich die Mädchen würde ich das gleiche tun." Kikyo sagte:"Ich verabschiede mich dann Mal von euch." Ich sagte:"Ja bis irgendwann kikyo."

Sesshomaru POV:

Rin fragte:"Sesshomaru können wir bitte eine Pause machen?" Ich sagte:"Nein es geht nicht." Jaken sagte:"Rin steig auf Ah-uhn." Sie nickte und wir warteten kurz bis sie auf ah-uhn drauf war. Wir liefen weiter und als wir an dem Dorf an kamen sagte Rin:"Da ist das Mädchen wo letztens bei uns war." Ich sah das Mädchen wo Naraku mir gab weil er nicht weiter kam mit ihr. Ich sagte:"Kommt." Ich lief voraus und die anderen 3 bzw 4 folgten mir.

Misaki POV:

Wir waren endlich wieder im Dorf und ich redete mit Kaede über meine Kräfte und was in der Höhle passiert war. Kaede sagte:"Du bist zwar nicht Mai aber deine Seele gehört immer noch hier her."

InuYasha FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt