Kagome machte den Splitter irgendwo rein und Miroku sagte:"Ach ja Misaki ich muss dir noch danken." Ich fragte:"Für war?" Da kamen die Dorfbewohner ich meinte kapper und dankten uns. Miroku sagte:"Das du mich geheilt hast." Ich sagte:"Für freunde mache ich gerne sowas." InuYasha fragte:"Wann musst du wieder nach hause?" Ich sagte:"Ich muss heute schon nach hause wenns geht." Sango sagte:"Wir bringen dich zurück." Wir flogen zurück. Sango, Miroku, inuyasha und ich flogen auf kirara und kagome auf shippo der sich zu einem rosane ballon mit riesen augen machte. Als wir am meinem brunnen an kamen verabschiedete ich mich von ihnen. Ich sprang in den brunnen und als ich hoch kletterte begrüßte mich meine oma und sagte:"Hallo Misaki dein Vater ist da und will dich privat unterrichten immer wenn du da bist." Ich fragte:"Wie lange denn?" Meine oma sagte:"2-3 stunden." Ich nickte und kam aus den brunnen. Ich umarmte meine eltern und mein vater sagte:"Komm wir fangen sofort an mit lernen." Ich nickte und 2 stunden später fuhr ich mit meinem fahrrad in der stadt rum. Ich sah 2 meiner alten klassenkamaeraden als ich noch zu schule ging. Ich rief:"Hallo Lina, Hallo Luna!" Ich fuhr zu ihnen und luna fragte:"Wieso hast du schule gewechselt?" Ich sagte:"Ich habe jetzt zuhause unterricht und weil mein vater meinte das er nicht will das ich auf eine öffentlichen schule gehe." Lina fragte verwundert:"Zeit wann ist dein vater wieder da?" Ich antwortete:"Zeit dem ich von der schule ging." Wir redeten bis luna sagte:"Wir müssen jetzt weiter noch paar sachen einkaufen für die schule." Ich nickte und sagte:"Ja bis bald." Ich fuhr weiter dachte mir:"Zeit dem das mit dem brunnen war hat sich hier sehr viel verändert." Ich fuhr nach hause nach dem ich essen eingekauft hatte für meine familie. Als ich zu hause an kam badete ich erst mal und wurde dann zum essen gerufen.Meine mutter sagte erfreut:"Es gibt tolle nachrichten und zwar ich bin schwanger!" Ich sagte:"Glückwunsch." Meine oma sagte sarkastisch:"Hoffentlich ist es keine wiedergeburt." Meine mutter sagte sauer:"Du hast schon immer was gegen mich gehabt!" Die zwei stritten sich und mein vater und ich seuftzten nur.
DU LIEST GERADE
InuYasha FF
FanfictionMisaki lebt bei ihrer oma. Ihr Oma hat einen Tempel und ihre Eltern sind Spur los verschwunden. Sie ist 15 jahre alt, hat blonde haare und goldene augen. Sie hat besondere kräfte von den sie bald erfahren wird. (Das ist meine erste ff also bitte se...