Als wir bei dem Dorf waren sagte eine alte Frau:"Hm dieses Mädchen kommt mir bekannt vor." Kagome sagte:"Wir waren im Wald und als wir an einem anderen brunnen waren hat InuYasha sie gefundenen." Ich sagte:"Ich wurde von dem Brunnen hier her gebracht." Sango fragte:"Kagome war das nicht wie bei dir so?" Kagome sagte:"Stimmt jetzt wo ich darüber nachdenke schon." Miroku fragte:"Was sollen wir tun?" Die alte Frau sagte:"Jetzt weiß ich wo her. Vor fünfzig Jahren kam ein Mädchen in unser Dorf und wollte kikyos Hilfe." Ich fragte:"Wieso den?" Die alte Frau sagte:"Das Dorf vom Mädchen wurde niedergebrannt. Nur um an ihre Kräfte zu kommen." Ich schaute sie verwirrt an und fragte:"Was hatte dieses Mädchen für Kräfte?" Die Frau schaute mich kurz genauer an und sagte:"Du bist das Mädchen von früher aber das ist jetzt nicht so wichtig. Die Kräfte von diesem Mädchen gab sie nicht Preis." InuYasha fragte:"Was sollen wir mit diesem Mädchen machen?" Die alte Frau sagte:"Sie wird fürs erste bei uns im Dorf leben." Alle nickten. Die alte Frau sagte:"Ich bin Kaede." Ich sagte:"Ich bin Misaki." Shippo sagte:"Komm Mal mit Misaki." Er nahm mich an die Hand und ich musste mich bisschen bücken damit er mich besser ziehen konnte. als wir an dem Brunnen waren wo ich her kam fragte er:"Ist das der Brunnen?" Ich nickte und er sagte:"Ich weiß das du zurück in deine Zeit willst das sehe ich in deinen Augen." Ich sagte:"Ja ich will heim aber wenn es nicht klappt?" Shippo sagte:"Das schaffst du schon." Ich nickte und sprang in den Brunnen. Als ich wieder meine Augen öffnete war ich wieder wirklich wieder zuhause. Ich dachte mir:"Bestimmt war das nur ein Traum weil ich auf mein Kopf gefallen bin." Ich kletterte hoch und war im schrein. Ich rannte zu meiner Oma rein. Sie fragte:"Wo warst du?" Ich sagte:"Ich wurde vom Brunnen ins mittelalterlichen Japan gebracht." Wir gehörten noch zu Japan obwohl wir mehr aufm Land sind und weiter weg von unserer stadt bzw Dorf. Meine Oma fragte"Misaki bist du auf den Kopf gefallen?" Ich schüttelte den Kopf. Meine Oma lachte und sagte:"Geh lieber ins Bett!" Ich nickte und ging hoch in mein Zimmer. Da sah ich das jemand aus dem schrein kam. Meine Oma ging zu der Person hin und ich sah das es Kagome und InuYasha waren. Ich ging zu meiner Oma runter. Meine Oma fragte:"Woher kommt ihr?" Kagome sagte:"Wir kommen aus dem mittelalterlichen Japan also InuYasha ich komme aus dieser Zeit." Meine Oma fragte:"Misaki kennst du die?" Ich sagte:"Ja ich hab dir doch gesagt das ich im mittelalterlichen Japan war." Kagome sagte:"Kaede will herausfindenwas du für Kräfte hast und wie du ins mittelalterlichen Japan kamst."
DU LIEST GERADE
InuYasha FF
Fiksi PenggemarMisaki lebt bei ihrer oma. Ihr Oma hat einen Tempel und ihre Eltern sind Spur los verschwunden. Sie ist 15 jahre alt, hat blonde haare und goldene augen. Sie hat besondere kräfte von den sie bald erfahren wird. (Das ist meine erste ff also bitte se...