11

532 23 0
                                    

Ich nickte und ging dann zu den anderen. Ich sagte:"Tschau Kagome bis in paar Tagen." Wir umarmten uns und sie sprang in ihren Brunnen. Ich sagte:"Ich geh dann Mal zu meinem Brunnen." Alle nickten und verabschiedeten sich von mir. Ich lief zu meinem Brunnen bevor ich rein springen konnte wurde ich von hinten gepackt und in den Wald gezogen. Kurz danach wurde mir schwarz vor Augen.

Kagome POV:

Nach 4 Tagen ging ich zurück ins Mittelalter. Als ich aus dem Brunnen waren sagte ich zu InuYasha:"So jetzt hast du wieder dein lieblingsessen Ramen. Sango sagte:"Geht zu erst Misaki holen." Ich nickte und InuYasha und ich sprangen in den Brunnen um zu Misakis Haus zu kommen. Als wir an der Türklingel klingelten fragte ich Misakis Oma:"Hallo frau Hiyuna ist Misaki schon fertig?" Misakis Oma war sehr überrascht und sagte:"Nein sie ist gar nicht gekommen." InuYasha sagte:"Danke." Sie sagte:"Bitte. Bis Bald." Sie machte die Tür zu und ich sagte:"Wir müssen sie finden." InuYasha nickte und wir sprangen in den Brunnen.

Misaki POV:

Ich wachte auf und vor mir war Sesshomaru?! Ich fragte:"Wo bi... ." Mehr konnte ich nicht sagen weil mir ein Kind den Mund hielt. Sie sagte:"Rede nicht." Ich schaute sie verwirrt an und spürte ein Stechen in meiner Brust. Das Mädchen sagte:"Meister Sesshomaru hat sich vor diesem Dämon der dich entführt hat." Sie machte ihre Hand weg und ich fragte:"Woher hab ich diese Verletzung?" Sesshomaru sagte:"Der Dämon hat dich stark fest gehalten als ich es getötet hab." Das Mädchen gab mir eine so eine Art Tee nur irgendwie anders. Sie fragte:"Jaken kannst du mir die Heilkräuter bringen?" Dieses komische Vieh was an scheinent jaken hieß fragte:"Wieso muss ich das machen?" Sesshomaru sagte:"Jaken hilf ihr." Jaken gab dem Mädchen Kräuter und sie legte die Kräuter auf meine Wunde es brannte kurz aber dann wurde es kühl. Das Mädchen sagte:"Ich bin außerdem Rin." Ich sagte:"Ich bin Misaki." Sesshomaru sagte leise:"Misaki also." Ich verstand was er sagte als würde er es neben mir sitzen und es in normaler Lautstärke sagen würde. Ich hörte sango rufen:"Ich suche hier!" Rin sagte:"Geht ihr ich helfe ihr noch." Sesshomaru sagte:"Nein wir passen auf sie auf bis sie in Sicherheit ist." Ich fragte:"Wieso macht ihr das?" Rin sagte:"Meister Sesshomaru hat ein sehr großes Herz." Snago kam durchs Gebüsch und sagte:"Misaki zum Glück ha... ." Jetzt sah sie Sesshomaru und so. Rin sagte:"Keine Sorge wir machen ihr nichts." Sango nickte und holte die anderen. Als InuYasha bei uns war fragte er sauer:"Was hast du gemacht!?" Sesshomaru sagte ruhig:"Ich habe sie gerettet was du nicht konntest." Die zwei stritten sich und dann sagte Rin:"Seit bitte leise Misaki muss sich aus Ruhen." Ich schlief während Rin das sagte ein.

Sesshomaru POV:

InuYasha und ich hörten nachdem ein das sagte auf zu streiten und Misaki schlief. Ich brachte sie ins Dorf von denen und einen alte Frau sagte:"Sie wurde sehr gut versorgt." Ich legte sie ihn und ging dann zu rin, ah-uhn und Jaken. Wir liefen unseren Weg weiter aber irgendwie wollte ich nicht weit weg von Misaki sein. Ich wusste nicht wieso aber ich wollte zu ihr und mehr wollte ich nicht.

InuYasha FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt