32

330 14 0
                                    

Kagome und ich erschraken und sie sagte:"Gut ihr habt Angst!" Aiko und kyo kamen zu uns und hatten angst. Ich sagte:"Wir haben keine Angst den bis jetzt haben wir jeden besiegt!" Nach diesen satz tretete das kind und kagome sagte leise zu mir:"Wir müssen zu kaede ins dorf." Ich nickte und als die Herrin sich kurz um drehte rannten wir in richtung dorf aber als ich an kam sah ich das kagome noch nicht da war anscheindend hatte ich die Schnelligkeit von den Dämonen. Ich rannte zurück zu kagome und nahm sie. Aiko und kyo waren schon am dorf. Ich rannte mit kagome auf dem rücken ins dorf und wir erzählten kaede was los war. Sie sagte:"Alle Yokai's und Hanyou's sind in gefahr!" Ich fragte:"Ich also auch?" Kaede sagte:"Es ist seltsam das du nicht in ihrem bann fielst." Ich sagte:"Wir müssen zu den anderen." Kagome sagte:"Ja. Aiko, kyo ihr bleibt hier und versteckt euch." Kagome und ich liefen zu sango, miroku, mira, masaru, shippo und lin. Als sango uns sah sagte sie:"Misaki bleib stehen!" Ich blieb sofort stehen und miroku sagte:"Wenn du rennst könnte es deinem kind schaden." Ich nickte und kagome sagte:"Es gibt ein problen und zwar die Dämonen herrin ist wieder da!" Sango fragte:"Wo ist inuyasha?" Kagome sagte:"Er ist schon im bann von ihr." Sango fragte:"Wo ist shippo?"

InuYasha FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt