Nach dem ich auf wachte war wieder die linke Hand von Naraku auf einem Kopf und ich konnte meine Barriere errichten weil es zu spät war den 2 Sekunden nach dem ich auf gewacht war war ich schon unter der Kontrolle von Naraku. Mein Körper gehorchte mir nicht mehr. Naraku sagte:"Geh zu InuYasha und den anderen und vernichte sie!" Ich sagte:"Ja." Ich wollte das nicht sagen aber ich konnte meinen Körper nicht dran Hintern. Ich lief zu den anderen und als ich dort war griff ich sie an ich wollte das nicht und bekam Tränen. InuYasha werte meine Angriff ab und sagte:"Naraku hat das schon wieder getan!" Kagome fragte:"Was sollen wir jetzt tun?" Da kam kikyo und sagte:"Bei Mai hat das damals nicht geklappt aber wenn Misaki verliebt ist dann muss ihre wahre Liebe sie küssen." Ich bekam kurz Kontrolle über meinen Körper und sagte:"Sesshomaru." Ich konnte nur diesen Namen sagen und dann hatte ich keine Kontrolle mehr. Sango sagte:"Ich und Kirara suchen ihn." Miroku sagte:"Ich helfe dir sango." Ich sah wir sango und Miroku auf Kirara saßen und weg flogen. Kikyo sagte:"InuYasha du darfst sie nicht verletzen!" InuYasha schrie:"Sie verletzt eher mich anstatt das ich sie verletze!" Ich sagte mit ernster Miene:"Gibt mir das Juwel der vier Seelen und keiner wird verletzt!" Kagome sagte:"Nein!" Ich sagte wieder mit ernster Miene:"Dann stirb!" Ich sammelte meine Kräfte zu einem Strahl und lenkte mit meinem Strahl auf Kagome.
Sesshomaru POV:
Rin schlief auf ah-uhn und Jaken meckerte über Rin. Ich sagte:"Jaken lass die kleine." Ich hörte jemanden rufen und sah hoch. Es waren 2 Freunde von InuYasha meinen nervigen kleinen Bruder. Die 2 landeten und die Dämonenjägerin sagte:"Sesshomaru es gibt ein Problem Naraku hat Misaki Unterkontrolle und du bist der einzige der sie retten kann,!" Ich fragte leicht gelangweilt:"Und wie?" Der Mönch sagte:"In dem du sie küsst." Ich sah sie ungläubig an und sagte:"Jaken bleib hier." Ich glaubte es ihnen zwar nicht aber ging trotzdem mit ihnen. Als wir bei meinem Nichtsnutz von Bruder waren sah ich das Misaki einen Strahl auf diese Kagome machte und InuYasha sich vor Kagome stellte. Ich rief:"Misaki!"
Misaki POV:
Ich hörte jemanden meinen Namen rufen und drehte mich zu der Person es war Sesshomaru. Sesshomaru sagte:"Hör auf damit das bist nicht du!" Ich sagte kühl:"Naraku gab mir eine Aufgabe und ich werde sie erfüllen." Ich drehte mich wieder zu InuYasha der sehr geschwächt war und wollte ihn den Rest geben aber Sesshomaru stellte sich vor die zwei ich sagte:"Ich will dich nicht verletzen also geh da weg!" Sesshomaru sagte:"Nein!" Die Kontrolle und meine Freiheit stritten sich die ganze Zeit bis ich ohnmächtig wurde.
Sesshomaru POV:
Sie wurde bewusstlos und ich sagte:"Wenn sie aufwacht sagt mir bescheid." Sie nickten und dann kamen Rin, ah-uhn und Jaken zu mir. Rin fragte besorgt:"Was ist mit Misaki passiert?" Ich sagte beruhigend:"Ihr geht's gut sie ist nur bewusstlos." Rin fragte:"Wieso ist sie bewusstlos?" Ich sagte:"Es ist egal." Da kam Kagura und fragte sauer:"Ihr habt sie besiegt?" Ich sagte:"Sag Naraku wenn er ihr noch irgendwas an tut stirbt er!!!!" Kagura sagte:"Sag es ihm persönlich denn er kommt hier her." Da kam Naraku und fragte:"Sesshomaru stellst du dich gegen mich?" Ich sagte:"Ich war nie richtig auf deiner Seite!" Naraku wollte näher an Misaki aber ich schaute ihn giftig an und sagte:"Bleib weg von ihr!"
Kagome POV:
Ich wusste nicht warum aber bei da zu zu kicken war sehr interessant aber gleichzeitig kümmerte ich mich um InuYasha.
DU LIEST GERADE
InuYasha FF
FanfictionMisaki lebt bei ihrer oma. Ihr Oma hat einen Tempel und ihre Eltern sind Spur los verschwunden. Sie ist 15 jahre alt, hat blonde haare und goldene augen. Sie hat besondere kräfte von den sie bald erfahren wird. (Das ist meine erste ff also bitte se...