25

332 17 0
                                    

Meine Oma kam und sagte:"Die kleinen sind sehr flink vorallem heji." Ich sagte:"Aber sie sind sehr süß." Oma sagte:"Hallo Misaki." Ich fragte:"Hat Papa heute nicht frei?" Meine Mutter sagte:"Eigentlich ja aber sein Büro braucht ihn dringend." Ich nickte und sagte:"Ich koche heute mal." Meine Mutter sagte:"Na gut." Ich ging in die Küche und kochte für meine Familie etwas. Ich richtete den Tisch und stellte das Essen auf den Tisch. Wir aßen und meine Mutter sagte:"Misaki das schmeckt echt gut." Mein Vater sagte:"Es hat gut geschmeckt." Er stand auf und ging in sein Büro. Heji sagte:"Papa ist ganz dolle böse." Mizuki sagte:"Heji sei leise!" Oma sagte:"Kommt Kinder ich bring euch ins Bett." Meine Oma nahm heji und mizuki ins Bett. Meine Mutter ssgte:"Komm ich helfe dir den Tisch ab zu räumen." Ich nickte und meine Mutter und ich räumten den Tisch ab bis die stimme sagte:"Sesshomaru ist in Gefahr genau wie deine Freunde!" Ich sagte:"Mama ich muss los." Ich stellte die Teller ab und rannte zum Brunnen ohne zu zögern sprang ich in den Brunnen. Ich hörte jemanden sagen:"Wo ist dieser Mensch der zum Dämon wurde wir müssen sie töten!" Kagome fragte:"Wieso den?" Eine Frau sagte:"Sie hat meine Eltern auf den gewissen!" InuYasha sagte ungläubig:"Pah Misaki macht sowas nicht!" Ich kletterte aus dem Brunnen und sagte:"Ich bin hier und ich habe niemanden getötet!" Die frau sagte böse:"Endlich jetzt stirbst du!" Sie zückte ein Schwert und griff mich an. Sie sagte während sie mich angriff:"Du bist so ein Feigling Kämpf endlich!" Ich fragte:"Wer waren deine Eltern?" Sie sagte:"Meine Mutter kenne och nicht aber meinen Vater den kenne ich er heißt naraku!" Kagome fragte:"Wie kann das sein?" Sie sagte:"Er hat mich von meiner Mutter weg genommen aber mich dafür sehr groß und stark gemacht."

InuYasha FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt