18

420 17 0
                                    

Kagome fragte:"Kikyo was machen wir jetzt?" Kikyo sagte:"Damit sie wieder normal wird muss der der sie verwandelt hat getötet werden." Ich sagte sauer:"Naraku hat das getan um mich unter deiner Kontrolle zu bringen!" 5 Monate später kämpften wir gegen Naraku und besiegten ihn aber Kagome verschwand. InuYasha verschwand auch und ich sagte:"Ich muss dann nach Hause." Sie nickten und ich ging heim in meine Zeit. Nach paar Tagen rief Kagome mich an und sagte mir:"Wo können nicht mehr ins Mittelalterliche Japan das Shikon no Tama existiert nicht mehr." Ich sagte:"Oke gut zu wissen." Ich legte auf und war traurig. Ich ging an zu weinen den ich konnte nicht ohne Sesshomaru leben weil ich ihn liebte. 4 Jahre vergingen und ich ging nicht in die Nähe des Brunnens weil ich sonst weinen müsste.

Sesshomaru POV:

Ich war im Dorf von Kaede um Rin zu besuchen. Ich sagte:"Jaken warte kurz hier ich kommen gleich wieder." Ich lief zum Brunnen von Misaki und schaute traurig runter aber ging dann zu rin zurück.

Misaki POV:

Ich hörte die Stimme von früher sie sagte:"Misaki komm her." Ich fiel auf die Knie und hielt mir die Ohren zu. Ich sagte:"Nein bitte nicht!" Die Stimme wurde lauter und sagte:"Sesshomaru braucht dich!" Ich machte meine Hände von meinen Ohren weg, Stande auf und rannte zum Brunnen. Ich rief:"Ich will zurück ins Mittelalterlichen Japan!" Ich wurde in den Brunnen gezogen und als ich hoch kletterte hörte ich sango sagen:"Mira, Masaru, Lin lasst shippo in Ruhe." Ich kletterte weiter hoch und rannte zu sango und Kagome. Ich sagte:"Hey Leute!" Sango sagte:"Misaki schön das du wieder hier bist." Wir redeten während ich mich um Zwillinge kümmerte und um masaru den Jungen. Mira (rosa) lief auf InuYasha zu und InuYasha sagte:"Hallo mira." Mira sagte:"Misa ist da." InuYasha sah mich an und sagte:"Hallo Misaki." Ich sagte:"Hallo InuYasha wo ist Sesshomaru?" InuYasha sagte:"Gerade eben war er noch im Dorf." Ich nickte und setzte Lin (grün) ab und rannte ins Dorf. Ich erwischte gerade noch Sesshomaru. Ich rief:"Sesshomaru!" Er drehte sich um und ich sprangen ihm förmlich um den Hals. Ich umarmte ihn und sagte:"Ich liebe dich Sesshomaru." Sesshomaru legte seine Arme um mich und sagte:"Ich dich auch Misaki." Wir küssten uns und Jaken sagte genervt:"Kommt jetzt Meister!" Sesshomaru löste sich von mir und sagte:"Wir gehen dann bis bald." Ich nickte und die zwei gingen mit ah-uhn. Ich lief zu Rin und umarmte sie als Begrüßung. Rin sagte froh:"Misaki endlich bist du... ." Sie hörte​ auf zu reden und sah mich genauer an und sagte:"Du hast dich verändert." Ich hatte meine Haare geschnitten damit sie bisschen kürzer waren. Ich sagte:"Ja ich hab meine Haare geschnitten." Rin sagte:"Sie sind jetzt so lang wie meine früher." Ich nickte. Kaede kam rein und sagte überrascht:"Misaki schön dich wieder zu sehen." Wir redeten bis Kagome rein kam und fragte:"Wo ist Misaki?" Ich sagte:"Ja hier." Kagome nahm mich am Arm und rannte mit mir zu sango und sango fragte:"Misaki kannst du kurz auf die kleinen auf passen?" Ich sagte:"Ja das kann ich." Mir viel auf das sango ihre Dämonenjägerin Outfit an hat und Kagome ihr Pfeil und Bogen hat. Ich lief zu Mira, Lin und Masaru und kümmerte mich um die zwei.

InuYasha FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt