Meine Oma sagte:"Pah das ist nur irgendwelche Hirn Gespenste! Meine Enkelin kann kein Dämon sein... Dämone sind sehr hinterlistig und böse du bist genau das gegen Teil. Du bist nett, hilfsbereit, schlau." Ich sagte:"Oma ich weiß es klingt unglaubwürdig aber ich bin wirklich ein Dämon aber nicht die böse Art von Dämon sondern die gute ich habe dort schon viele nette Dämonen kennengelernt." Mein Vater sagte:"Das ist sehr interessant aber geh jetzt lieber ins Bett du siehst sehr müde aus." Ich nickte und ging hoch in mein Zimmer. Ich lag auf meinem Bett und hatte einen Handspiegel in der Hand. Ich sah mein Gesicht genauer an und dann klopfte es. Ich rief:"Herein." Es war meine Mutter. Sie sagte:"Misaki ich weiß das du uns vermissen wirst aber deine Freunde in der anderen Welt wie dieser Sesshomaru brauchen dich mehr." Ich stand auf und sagte:"Ich weiß und ich kann auch immer wieder kommen." Ich bekam Tränen und meine Mutter sagte leicht traurig;"Schatz Weine nicht." Ich umarmte sie und verabschiedete mich von allen. Ich sagte bevor ich in den Brunnen sprang:"Bis bald...hab euch lieb." Ich sprang rein und als ich durch war sah ich hoch und sah Sesshomaru ins Gesicht. Ich kletterte hoch und er fragte leicht besorgt:"Wo warst du?" Ich umarmte ihn und sagte:"Ich sags dir später." Ich legte langsam seine Arme um mich und ich fragte:"Sesshomaru kannst du mir eins versprechen?" Sesshomaru streichte mich am Kopf und sagte:"Ich probiere es." Ich fragte:"Kannst du für immer bei mir bleiben?" Sesshomaru sagte:"Keine Sorge ich werde für immer bei dir bleiben das Verspreche ich dir."
Kagome POV:
Die kleinen schliefen und sango sagte leise:"Komm Mal mit." Sango nahm mich am Arm und zog mich hinter einen Gebüsch. Ich sah Sesshomaru und Misaki. Sango flüsterte:"Die zwei sind die süß!" Ich flüsterte:"Wo war eigentlich Misaki?" Sango zuckte mit den Schultern und als wir wieder zu den zwei schauten stand Sesshomaru vor uns und schaute uns finster an.
Misaki POV:
Sesshomaru löste sich und lief schnell zu einem Busch. Ich ging hinter her und ich sah Kagome und sango hinter dem Gebüsch. Kagome sagte leicht Ängstlich:"T... T... Tut uns leid." Ich sagte beruhigend:"Sesshomaru ist schon gut." Sesshomaru sagte Ich warte dahinten." Ich nickte und Kagome sagte:"Misaki ist alles gut bei dir?" Sango fragte:"Wo warst du?" Ich sagte:"Mir geht's gut und ich war zu hause ja ich kann noch durch den Brunnen nachhause." Kagome und sango umarmten mich und dann gingen sie. Sesshomaru stand auf einmal hinter mir und fragte:"Misaki ist wirklich alles in Ordnung?" Ich schaute zu ihm hoch und sagte:"Denn ich habe dich." Ich umarmte ihn von der Seite und er legte sein rechten Arm auf meine Schulter. Er sagte:"Komm." Er nahm seine rechte Hand von meiner Schulter und nahm mein Arm der vorne war und lief irgendwo hin. Ich fragte:"Wohin gehen wir?" Sesshomaru sagte nichts und lief einfach weiter.
DU LIEST GERADE
InuYasha FF
FanfictionMisaki lebt bei ihrer oma. Ihr Oma hat einen Tempel und ihre Eltern sind Spur los verschwunden. Sie ist 15 jahre alt, hat blonde haare und goldene augen. Sie hat besondere kräfte von den sie bald erfahren wird. (Das ist meine erste ff also bitte se...