Ich wich ihren Attacken immer aus ubd schaute hin und wieder zu inuyasha und so. Sie wurden von 2 großen dämonen bewacht. Sie waren nicht gefesselt aber ihre waffen wurde ihnen ab genommen. Ich griff sie dann an und sie konnte nicht ausweichen. Sie flog zu boden ukd ich hatte ihr Schwert. Die spitze von ihrem schwert war vor ihrer Nase. Sie sagte:"Du... du... du hast mich geschlagen!" Ich sagte:"Ich habe dich geschlagen weil ich mich nicht von meiner wut leiten lasse. Ich gebe dir dein Schwert wenn du versprichst zu verschwinden!" Sie nickte und ich gab ihr ihr Schwert zurück. Sie stand auf und schnippste. Die 2 dämonen gaben meinen Freunden ihre waffen zurück. Sie sagte:"Wir sehen uns bald wieder." Sie schnippste noch mal und ging mit iheen dämonen. Sango sagte:"Misaki geh in dein Haus." Ich wusste nicht warum aber ich machte das was sango sagte und rannte zu meinem Haus. Als ich dort war lag sesshomaru am Boden. Ich hockte mich neben ihn hin und schaute ob er noch lebte. Die zeichen waren sehr gut. Ich stande auf und holte wasser. Als ich zurück war wachte er langsam auf und ich hocjte mich neben ihn hin. Er schaute mich an und ich fragte:"Was ist passiert?" Er sagte:"Ein mädchen hat mich mit dämonengift angegriffen und als sie mich vergiftet hatte hat sie gesagt wenn ich ihr sage wo du bist gibt sie mir das gegen Mittel aber ich konnte es nicht tun." Ich sagte:"Das war sehr mutig." Ich konzentrierte mich und heilte ihn. Als es im besser ginng gingen wir in die hütte und ixh machte ihm was zum Essen. Ich überlegte die ganze Zeit was siw meinte mit wir sehen uns bald wieder. Sesshomaru fragte:"Misaki was ist los?" Ich schaute ihn an und sagte:"Nichts ist." Er sagte:"Misaki erzähl was los ist." Ich sagte:"Ich weiß nicht wie sie es meinte mit wir sehen uns bald wieder. Ich weiß ja was sie meint aber ich weiß halt nicht wie unser nächstes Treffen aussieht." Er sagte:"Misaki mach dir keine Sorgen du schaffst alles." Ich sagte:"Ich weiß aber wenn ich es nicht schaffe sind alle in Gefahr."
DU LIEST GERADE
InuYasha FF
FanficMisaki lebt bei ihrer oma. Ihr Oma hat einen Tempel und ihre Eltern sind Spur los verschwunden. Sie ist 15 jahre alt, hat blonde haare und goldene augen. Sie hat besondere kräfte von den sie bald erfahren wird. (Das ist meine erste ff also bitte se...