27

324 19 0
                                    

Sesshomaru fragte:"Misaki? Wo ist das mutige Mädchen in das ich mich verlie... ." Bevor er zu Ende reden konnte kam kagome außer puste rein und sagte:"Misaki renn!" Ich wollte was sgen aber kagome sagte:"Du bist in Gefahr!" Sesshomaru nahm mich wie eine braut und rannte mit mir weg.

InuYasha POV:

Miroku, sango und ich probierten den dämon auf zu halten während Kagome misaki warnte. Shippo passte zusammen mit rin und kaede auf die 5 Kinder auf. Der dämon sagte:"Verschwindet!" Er wurde auf einmal größer und schubbste uns mit einem Handschlag weg. Als kagome endlich sagte sango:"Gut."

Misaki POV:

Ich wusste nicht wo wir hin rannten. Er sagte:"Bestimmt richt er dich." Ich nickte leicht. Und als wir anhielten sagte sesshomaru:"Hier findet er dich nicht." Ich schaute mich um und dann fügte er noch hinzu:"Ich werde hier in der Nähe warten wenn etwas passiert bin ich da. Mach dir also keine Sorgen." Ich nickte und er ging. Ich hockte mich auf ein Stein und wartete. Als dann eine riesen staubwolke auf mich zu kam war ich gespannt. Als der Dämon vor mir stand sagte er:"Endlich nach ca 5 Jahren werde ich mich rächen!" Ich hockte entspannt auf dem stein und fragte:"Was willst du?" Der dämon lachte und sagte:"Wegen dir ist mir kagome und Sango aus den fingern entwischt!" Ich sagte:"Du wirst auch dieses mal nicht gewinnen!" Der dämon griff mich am hals und wirkte mich. Ich sagte leicht schwach:"Auch wenn du mich tötest wirst du nie gewinnen egal was du machst!" Der Dämon sagte:"Dir geht die luft aus ich glaube deine dämonenzeit ist zu ende!" Jetzt merkte ich es! Ich bekam keine luft mehr...

InuYasha FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt