Misaki POV:
Als ich wieder aufwachte sagte Kaede:"Deine Wunde ist sehr gut zu gewachsen." Ich sagte:"Das ist dann sehr gut." Ich schaute mich um und sah shippo, InuYasha und so. Shippo fragte:"Darf sie kämpfen?" Kaede sagte:"Ja ihre wunde ist zu gewachsen." Ich stand langsam auf und wir liefen dann los. Als wir eine Pause machten waren wir an einem See es war sehr schön dort und sehr ruhig. Kagome sagte:"Es ist sehr ruhig hier." Ich sagte:"Ja nach den letzten Tagen." Wir hörten einen Schrei und rannten dort hin es war ein kleiner Junge. Miroku stellte sich vor den jungen und beschützte ihn. InuYasha und shippo halfen Miroku. Ich holte den kleinen Jungen zu uns und alle anderen kämpften gegen den Kopfdämon. Ich nannte den Dämon so weil er nur den Kopf hatte. Die anderen besiegten den Kopfdämon und ich fragte den kleinen Jungen:"Ist alles in Ordnung bei dir?" Der kleine Junge nickte und sagte:"Dieses etwas hat mein Familie getötet und mich verfolgt als ich weg gerannt bin" Ich fragte:"Ist dein Dorf hier in der Nähe?" Er nickte wieder und sagte:"Ja in die Richtung." Kagome sagte:"Wir bringen dich dort hin." Er sagte:"Das ist sehr nett von euch." Wir liefen los und als wir fast dort waren sahen wir dass das Dorf von mehreren Kopfdämon angegriffen wurde. Alle Dorf Bewohner waren in der Mitte und viele Kopfdämon drum rum. Kagome sagte leise:"Misaki bring ihn in Sicherheit und bleib bei ihm." Ich nickte und nahm den kleinen Jungen am Arm und rannte mit ihn durch den Wald ohne irgendwie nach hinten zu schauen oder so. Als ich kurz nach hinten schaute knallte ich gehen jemanden. Gegen den ich knallte sagte:"Pass besser auf du migrier Mensch!" Ich schaute hoch und sah Sesshomaru. Ich sagte:"Entschuldigung." Ich nahm den jungen wieder am Arm da ich als ich gegen Sesshomaru knallte los lasste. Wir rannten weiter bis wir an einem Bach waren. Ich sagte:"Trink was." Er nickte und fragte:"Wieso hat uns der Dämon nicht getötet?" Ich schaute ihn verwirrt an und dann sagte er:"Er hat meine beste Freundin getötet als sie gegen ihn rannte." Ich schaute ihn geschockt an und sagte:"Ich weiß es nicht." Der kleine Junge sagte noch:"Ich heiße Miro." Ich sagte:"Ich heiße Misaki." Miro trank und ich schaute nach oben und konnte nicht glauben das Sesshomaru so was getan hatte. Er hatte mich gerettet und hat Mal ein Kind einfach so getötet. Miro fragte traurig:"Wann kann ich wieder zurück in mein Dorf?" Ich sagte:"Weiß ich leider nicht." Ich hörte etwas und sagte:"Miro komm her." Miro kam zu mir und ich ging nah an eine kleine Klippe die zum Bach führte. Ich drückte Miro ganz nah ran und dann sagte eine Bekannte stimme:"Misaki komm raus!" Miro schaute mich an und ich schüttelte leicht den Kopf. Ich probierte die Stimme ein zu ordnen. Die Stimme sagte:"Kagura such sie Mal aus dem Luft!" Jetzt wusste ich es es war Naraku. Ich dachte mir:"Was will er von mir?" Da hörte ich InuYasha rufen:"Naraku!!" Naraku sagte:"Kagura wir verschwinden!" Naraku verschwand und ich kam aus meinem Versteck. Miroku sagte:"Zum Glück ist euch nichts passiert." Sango sagte:"Alles in deinem Dorf ist sicher." Ich sagte:"Komm Miro wir bringen dich zurück in dein Dorf." Wir brachten Miro zurück ins Dorf und liefen weiter. Als es Abend wurde kamen wir an einer Hütte an und machten dort unser Lager für heute Nacht. Am nächsten Tag liefen wir weiter es war echt still was echt gut war den dann konnte ich endlich entspannen.
DU LIEST GERADE
InuYasha FF
FanfictionMisaki lebt bei ihrer oma. Ihr Oma hat einen Tempel und ihre Eltern sind Spur los verschwunden. Sie ist 15 jahre alt, hat blonde haare und goldene augen. Sie hat besondere kräfte von den sie bald erfahren wird. (Das ist meine erste ff also bitte se...