Am nächsten Morgen bereitete ich mich vor. Es musste alles reibungslos ablaufen. Jeder kleine Fehler konnte das Versagen bedeuten. Und das konnte ich mir nicht leisten.
Heute musste es geschehen, es gab kein zurück. Wieder musste ich alles hinter mir lassen. Dieses Mal konnte ich nichts mitnehmen. Aber ich würde zurückkehren können, wenn ich Moriartys Imperium zurschlagen hatte, wenn keine Gefahr mehr bestand.
Deshalb zog ich mich an, suchte einen leeren Zettel und schrieb:
„Hey Sherlock
Mach dir keine Sorgen, wenn ich nicht da bin. Ich bin raus gegangen. Komme wieder. Blue"Ich legte den Zettel in der Küche und schlich mich aus dem Haus. Ich achtete darauf, möglichst leise zu sein. Weder Sherlock noch Mrs. Hudson sollten mitkriegen, dass ich verschwunden war. Ich wollte einfach aus ihrem Leben verschwinden.
Mittlerweile hatte ich die Baker Street schon lange verlassen und irrte in London herum. Ich musste feststellen, dass ich mich überhaupt nicht in dieser Stadt auskannte. So entschied ich mich, in die nächste Strasse abzubiegen. Doch da hielt schon ein Auto am Strassenrand und das Fenster auf der Fahrerseite wurde heruntergekurbelt.
„Entschuldigung, aber ich kann Ihnen nicht helfen, ich kenne mich hier nicht aus", sagte ich dem Fahrer. Ich konnte einen kurzen Blick auf ihn erhaschen. Er trug eine schwarze Schirmmütze, einen adretten schwarzen Anzug und darunter ein weisses Hemd.
„Ich habe mich nicht verfahren Miss Moriarty, sondern hatte den Auftrag sie abzuholen. Wenn sie so gütig wären, einzusteigen."
Ich öffnete also die Türe und setzte mich hin. Wieso sollte ich abgeholt werden? Was sollte das? Ausserdem wer wusste, dass ich Jims Schwester war?
Wohl oder übel setzte ich mich in das Gefährt, das auch schon wenig später losfuhr. Von der ganzen Fahrt kriegte ich nichts mit, da ich schlief. Das Auto hielt an und ich wurde aus dem Schlaf gerissen.
Soo nach einer gefühlten Ewigkeit(2 Tagen) update ich wieder. Ich hab im Moment nicht sehr viel Zeit, da ich viel Schulstoff aufarbeiten muss, denn mein Austausch ist bald zu ende. Trotzdem versuche ich regelmässig was hochzuladen.😊
sibirica_1
DU LIEST GERADE
A mysterious case (Sherlock FF Part 1)
FanfictionDie 19 Jährige Blue ist intelligenter, als die anderen Gleichalterigen. Ihr Leben war den Umständen nach sehr normal, bis zu jenem Tag, an dem ihre ganze Existenz auf den Kopf gestellt wird. Sie trifft auf den ersten Menschen, der ihr das Wasser rei...