Wir waren im Leichenschauhaus.
Ein alter, pummeliger Mann mit grauen Haaren sowie Bart und einer ovalen Brille begrüßte den älteren Winchester, welcher den Doppelmord sehen wollte.
Der Gerichtsmediziner, der bereits alle Organe eingetuppert hatte, gab den Schlüssel ohne Bedenken an Dean ab.
Wie leichtgläubig können Menschen nur sein? Fragte ich mich selbst.So machten wir uns an die Arbeit. Während sich die Jungs die Organe ansahen, begutachtete ich die Leichen. Glatte Kopfschüsse. Zuerst hat sich die blonde Schönheit erschossen und dann der Mann. Was sie sich dabei wohl dachten? Glaubten sie etwa sie könnten im Jenseits auf ewig zusammen sein? Grübelte ich über das Motiv der beiden Liebenden. Nun, immerhin werden sie wohl auch auf ewig zusammen bleiben. In der Hölle, wo die Selbstmörder nunmal hinkommen. Sie werden auf ewig gequält werden, müssen sogar wahrscheinlich mitansehen wie der jeweils andere gefoltert wird. Ich schüttelte die grausamen Gedanken ab.
Sam entdeckte Symbole auf den Herzen der beiden Opfer. Da ich selbst nichts fand packte ich die Leichen wieder ein.
Der Grünäugige rief den Engel im Trenchcoat an, der dann direkt vor dem Anrufer auftauchte. Es entstand eine kurze merkwürdige Szene, die für Cas nicht unüblich war, bevor er sich die Herzen genauer ansah.
>>Du hast recht Sam, dass sind Engelssymbole. Ich schätze, ähnliche Zeichen werdet ihr auch auf den Herzen des anderen Paares finden.<< sagte der Engel mit einer erschreckenden Nüchternheit. Ich war dagegen völlig verwirrt und verstand gar nichts mehr. >>Mich würde ja mal interessieren was das für ein Symbol ist und was es bedeutet?<< Der Blauäugige sah mir fest in die Augen, man konnte nur schwer irgendwelche Gefühle darin lesen. >>Das ist ein Zeichen der Vereinigung. Dieses Paar war dazu bestimmt Sex zu haben.<< Castiel legte das Herz, was er in der Hand hatte, zurück in die Box und wischte sich die blutverschmierte Hand ab. >>Doch wie kamen sie dahin?<< sprach Dean die Frage aus die uns allen im Kopf herumschwirrte. Castiel wusste natürlich die Antwort. >>Naja, ihr Menschen nennt ihn Amor.<< Sam traute seinen Ohren nicht, genau wie ich. >>Was der menschliche Mythos fälschlicherweise als Amor ansieht, ist der niedrige Rang eines Engels. Sozusagen ein Kerob dritter Klasse.<< Mir wurde bewusst wie wenig ich eigentlich über die Engel wusste und dass obwohl ich drei von ihnen in meinem Leben hatte. >>Es gibt sie auf der ganzen Welt und zwar mehr als du denkst.<< redete der Engel ohne auf den Rang des Kerobs genauer einzugehen. >>Du meinst das kleine, fette, fliegenden Kind in Windel?<< fragte der ältere Bruder nach, er hatte so wie ich das Klischee vom Amor im Kopf. Der Trenchcoat-Engel nahm sie in Schutz. >>Sie sind nicht inkontinent.<< >>Okay, was du damit sagen willst ist, dass-<< Der Schwarzhaarige unterbrach den Riesen aufgebracht, naja auf seine Weise aufgebracht. >>Ich will damit sagen, dass ein Amor aus der Reihe getanzt ist und dass wir ihn aufhalten müssen, bevor er wieder tötet!<< Natürlich unterstützten wir ihn. Nichts lieber als das.Zu viert saßen wir in einem Bar.
Dean bestellte sich ein Burger, Sam einen Salat und ich Lasagne mit ganz viel Käse.
Wir wurden auf Cas-Style darüber informiert warum der Kerob dritter Klasse auf solche Bars steht.
Etwas seltsames geschah, Dean hatte keine Hunger auf Burger und der Engel wollte doch tatsächlich diesen essen. Bevor er jedoch zubeißen konnte spürte er die Anwesenheit des Amors, doch für uns war er unsichtbar.
Mit einem >Wir treffen uns hinten.< verschwand der Engel von nebenan.Zügig liefen wir zum Treffpunkt wo unser geflügelter Freund, mit ausgestrecktem Arm, den gesuchten Engel abgefangen hatte.
Castiel sprach irgendwelche Worte aus womit er den niedrigen Engel zwingen wollte sich zu offenbaren. Just in dem Moment wo der ältere Bruder fragte wo er denn sei, wurde er von hinten umarmt und dass auch noch von einem nackten Mann. Ganz klar! Dass ist der! Er scheint mir jedoch kein kranker Sadist zu sein. Beurteilte ich ihn. Auch Cas wurde von ihm umarmt. Ich versuchte angestrengt ihm ins Gesicht zu sehen, was ein paar Mal fast gescheitert wäre. Kurz danach wurde auch Sam von ihm "attackiert". Dean fragte ob dass ein Kampf wäre, aber Cas beteuerte dass es ihre Begrüßung war. >>Das gefällt mir nicht!<< verkündete der Winchester, was Cas verstärkte. >>Keiner mag dass.<< Ich stellte mich zwischen den Männern. >>Ihr haltet ihn mir vom Leib, wenn er mich auch so begrüßen will, oder?<< Die zwei bejahten. Als der nackte Engel sich von Sam abwandte musterte er mich wehleidig, schien mich aber nicht umarmen zu wollen. Ein Glück.
Der Mann seufzte zufrieden. >>Was kann ich für euch tun?<< Mein Nebenmann bemühte sich genau wie ich, nicht nach unten zu sehen, was ihm jedoch nicht so gut gelang. Mein anderer Nebenmann hatte jedoch keine Probleme unseren Gegenüber ins Gesicht zu blicken. Er war deutlich disziplinierter als wir. >>Wieso tust du das?<< fiel der eben erwähnte Nebenmann mit der Tür ins Haus. Der unbekleidete Engel verstand es nicht. Er hat keine Ahnung was wir von ihm wollen. Ich vermute er ist gar nicht der Grund der Morde.
Das freundliche Gesicht des dicken Mannes fiel in sich zusammen als ihm der Mann im Trenchcoat über den Verbleib der Paare aufklärte. Für mich wirkte er ehrlich. Deans giftiger Satz machte ihn ganz traurig. Mein Blick wurde ganz weich, er wirkte schon beinah wie ein Kind. Seine Stimme war weinerlich. >>Ihr denkt dass ich...?<< Er fing an zu weinen. >>Na toll! Das habt ihr ja prima hingekriegt! Ihr habt seine Gefühle verletzt!<< Ich lief zum Nackedei rüber, er hatte es doch tatsächlich geschafft mein Mitgefühl zu wecken. Ich vermied es ihn anzufassen, aber dass konnte mir keiner verübeln. >>Ich möchte mich für die Jungs entschuldigen, sie hatten nicht vor deine Gefühle zu verletzen.<< >>Ich liebe sie! Ich liebe die Liebe und wenn das falsch ist, dann will ich nicht Richtig sein! Verstehst du?<< Ich überlegte kurz, musste jedoch den Kopf schütteln. >>Ehrlich gesagt nein.<< >>Ich hab nur meine festgelegten Runden gemacht, was die Zielpersonen danach machen hat nichts mit mir zu tun.<< Ich glaubte ihm, entweder er war ein sehr guter Lügner oder ein sehr ehrlicher Engel.
Um auf Nummer sicher zu gehen, las Castiel seine Gedanken. Wie ich bereits vermutete log er nicht. Wir erfuhren dass manche Stammbäume wichtig wären und dass sich die Paare unbedingt kennenlernen mussten, beispielsweise die Eltern der Winchesters. >>Das perfekte Paar!<< verkündete Amor glücklich, was Dean gar nicht erfreute. >>Perfekt? Sie sind tot!<< Wieder entglitt dem Engel das breite Grinsen, doch kurz darauf war es wieder da. Dean war so provoziert dass er ihn schlug, was ihm jedoch mehr weh tat als den Engel. Im selben Moment verschwand der Geschlagene wieder. >>Ich glaub du hast ihn verärgert.<< sagte ich, was er nicht ganz glauben konnte oder wohl viel mehr wollte, er war noch wütend. >>Dean, hör auf!<< rief der jüngere Bruder. Immer noch sauer wollte Sams Gegenüber wissen womit. Doch so sehr sein Bruder ihm klar machen wollte dass sein Verhalten falsch war, er stieß bloß auf Ignoranz. Der Größte von uns stellte ihn vor ner Entscheidung, doch er blockte ab und ging. Was ist nur los mit Dean? Ich machte mir Sorgen.
Nun stellte sich uns ein neues Problem bzw. ein Altes wieder auf: Wer war für das verrückte Verhalten der Paare verantwortlich?Ich überlege wieder den Titel zu ändern da er nicht mehr so richtig zur Geschichte passt, doch mir fällt momentan kein passender Titel ein, bis dato hab ich die Klammern wieder weg gemacht, wie ihr wohl schon bemerkt habt.
Wie findet ihr eigentlich meine FF so bis jetzt?
Kann man folgen? Gibt's Fragen?
Wie sieht's mit der Rechtschreibung aus
Der Grammatik?
Den Satzzeichen?
Der Logik?
Den Medien?
Habt ihr Fehler im verlauf der Story entdeckt, mal abgesehen davon dass mein Charakter ein paar Sätze/Parts von anderen übernimmt?
Und wie steht's mit den Medien, könnt ihr sie sehen? Ich hab jetzt für jedes Kapitel oben mindestens eine Media hinzugefügt, außer im ersten Kapitel wo er nach dem ersten Abschnitt (?) ist.
Wie findet ihr meinen Schreibstil?
Wie findet ihr überhaupt die Handlung?
Hab't ihr Verbesserungsvorschläge? Ich nimm immer gerne welche an.
Fragen über Fragen, ich weiß, aber die Antworten würden ungemein helfen.Diese FF hat tatsächlich über 1.5 K Views 69 Votes und ich freu mir grad nen Keks ab! Ein großes Danke an jeden der das liest und noch lesen wird!!!
DU LIEST GERADE
Gabriels Ziehtochter? (Supernatural FF)
FanfictionDie Apokalypse, das Armageddon, das jüngste Gericht, der Weltuntergang oder wie es jemand anderer sagen würde, das Sonntagsessen, So viele Namen um ein und das selbe zu nennen. Luzis Hausarrest ist aufgehoben und nun will er sich revanchieren. Dabe...