Gelangweilt lehnte ich mich gegen die Wand des Klosters und sah dabei zu, wie der berühmte Dean Winchester immer wieder gegen die verschlossene Tür schlug, trat und oder nach seinem Bruder Sam brüllte. Doch trotz der ganzen Versuche, gab die Tür kein Stückchen nach. >>Gib's auf, die wird nicht nachgeben und Sam hört dich nicht.<< Versuchte ich mit Vernunft beizukommen, doch das interessierte den Grünäugigen kein bisschen. >>Halt die Klappe! Wer bist du überhaupt?<< Schelmisch schmunzelte ich. Er wird seinem Ruf wirklich gerecht. >>Ich bin Holmes. Melody Holmes. Ich bin eine gute Freundin von Castiel, er hat mich hierher geschickt.<< Er rief wieder nach seinem Bruder bevor er sich mir zuwendete. >>Eine Freundin von Castiel? Bist du etwa auch so ein scheiß Engel?<< Ich zog eine meiner Brauen hoch, das Lächeln noch immer auf meinen Lippen. >>Nein bin ich nicht, ich bin eine Jägerin, genau wie du. Ich komm aus England.<< Er schlug gegen die Tür. Das Lächeln war noch immer da als ich noch hinzufügte. >>Es freut mich deine Bekanntschaft zu machen Dean Winchester.<< Überrascht sah er kurz zu mir herüber, er schien etwas Zornig doch die Angst um seinen kleinen Bruder überschattete alles. Zurzeit war er zu allem fähig. >>Woher kennst du meinen Namen?<< Ich lachte kurz auf, meine, teils gespielte, Überheblichkeit hielt ich dabei aufrecht. >>Ich weiß sogar noch mehr, über dich, deinen Bruder, Bobby und allen Anderen, Castiel hat mir viel von euch erzählt und nun kümmre dich um deinen Bruder und um die verdammte Schla**e von einer Dämonin.<<
Just in dem Moment gaben die Türen nach.
Die Dämonin Ruby, von der mir Cas bereits erzählt hatte, sah zu Dean, glücklich darüber, dass Sam das letzte Siegel gebrochen hatte. >>Du kommst zu spät.<< Die wütende Antwort von Dean, war das Letzte was sie zu hören bekam. >>Das ist mir egal.<<Die zwei Winchester Brüder sahen sich in die Augen und Sam entschuldigte sich, als auch schon ein Lichtstrahl vom Boden aus brach.
Ich, die sich bis jetzt zurückhielt, trat ebenfalls in den Raum zu den Jungs näher. Der Lichtstrahl wurde immer größer und größer. Dean packte seinen Bruder an der Jacke und wollte verschwinden, doch Sam hielt ihn auf. >>Dean. Er kommt.<< Nun ergriff ich das Wort. >>Ihr müsst hier verschwinden, solange noch Zeit ist.<< Sie rannten auf den Ausgang zu, aber die Türen verschlossen sich wieder. Na toll! Und nun? Ich sannte ein kurzes Stoßgebet und bat um den Schutz der Beiden.
Luzifer schrie etwas hinaus, doch ich konnte nicht ganz verstehen was, aber er war definitiv erfreut darüber das er nun frei war. Im Gegensatz zu mir allerdings, könnten die Winchester seine Stimme nicht wahrnehmen, weshalb sie sich die Ohren vor Schmerzen zu hielten und ganz Plötzlich verschwanden die Zwei und ich stand allein im Raum.
Ich hielt die Engelsklinge von Gabriel, die er mir noch, vor unserem Abschied gab, schützend vor mich. Ich wurde gegen die Wand geschleudert und alles um mich herum wurde schwarz.Timeskip
Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Motelzimmer auf und Gabriel saß auf einem Stuhl neben meinem Bett. Mit seiner üblichen guten Laune, die er diesmal jedoch vortäuschte, begrüßte er mich, um sich allerdings auch wieder zu verabschieden. >>Guten Morgen Dornröschen! Hattest noch mal Glück gehabt, wäre ich nicht rechtzeitig da gewesen hätte dich Luzi in Stücke gerissen. Was Sam und Dean jedoch angeht, die waren nicht bei dir als ich ankam, soweit ich weiß sind sie allerdings am Leben. Wie dem auch sei, ich bin froh das du wieder wach bist, ich wollt noch meine Klinge holen und schauen ob auch alles in Ordnung ist. Also dann, ich muss dann mal wieder, Frühstück ist auf dem Tisch, viel Glück bei, was auch immer und Addios.<< Er drückt mir noch ein Kuss auf meinem Scheitel und verschwand.
Ich, die noch versucht alles was passiert war zu verarbeiten, schlurfte zum Tisch und verschlang die Pfannkuchen.Mit ner Tassen Tee bewaffnet, verfolgte ich die Nachrichten. Natürlich hatten wir Menschen für das gestrige Ereignis eine nicht wirklich logische und nicht zustimmende Erklärung. Danach nahm ich mein Handy und prüfte ob ich vielleicht eine Nachricht von jemanden hätte, auch wenn ich niemanden hatte der mir schreiben könnte. Doch tatsächlich hatte ich eine SMS von jemand unbekannten bekommen. Ich sollte zum Propheten kommen, mit anschließender Adresse.
Ich packte also mein Zeug zusammen und machte mich mit einem gestohlenen Auto auf dem Weg, wobei ich des öfteren nach den Weg fragen musste.Timeskip
Bei der Adresse angekommen, sah ich als erstes die Jungs vor dem Haus. >>Wie ich sehe habt ihr überlebt. Was ist geschehen?<< Die beiden drehten sich zu mir um. Während Sam mich jedoch nur verwirrt ansah, antwortete Dean und stellte mich Sam vor. >>Ja, wir haben zwar keine Ahnung wie, aber wir waren Plötzlich in einem Flugzeug, was dann aber abstürzte. Was ist mit dir? Ach, Sam das ist Melody Holmes, eine Freundin von Castiel, sie ist auch eine Jägerin, sie ist Engländerin.<< Nachdem wir uns begrüßten, erzählte ich etwas ansatzweise Logisches und teils Ehrliches, über mein Verbleib. Zusammen betraten wir das Haus, in welchem großes Chaos herrschte und wo viel Blut war.
Plötzlich hatte man Sam mit einem Pömpel gegen die Schläfe geschlagen. Ein überraschter braunhaariger Mann mit Bart, erkannte Sam und berichtete von seiner letzten Vision. Dabei, hatte Sam wohl eine hohe Körpertemperatur, einen schnellen Herzschlag und schwarze Augen. Letzter Punkt überraschte Dean und mich. Als der Prophet mich in ihrer Mitte bemerkte stellten wir uns vor. >>Wo ist Castiel?<< Das war das einzige was mich wirklich interessierte. >>Er ist tot, verschwunden.<< Mehr hörte ich nicht, zu geschockt von der Nachricht und versucht nicht zu weinen. Ich musste stark sein. Als ich wieder klar bei Sinnen war, bemerkte ich wie sich der Blauäugige einen Backenzahn aus den Haaren zog.
Auf einmal bekam ich eine Gänsehaut und ein Gefühl überkam mich. >>Oh verdammt.<< Sagten Chuck und ich zeitgleich. Als Dean wissen wollte was sei, antwortet ich ihm. >>Wir können sie spüren.<< Nachdem Sam fragte wen wir meinen würden, erklang Zachariahs Stimme aus der Küche. >>Dachte ich mir, dass ich euch hier finde.<< Er trat etwas weg. >>Schluss mit dem Spielchen Dean, du kommst jetzt mit uns mit und wenn wir gerade dabei sind.<< Sein Blick fiel auf mich - die sowie Dean nicht gerade erfreut darüber war sein Gesicht zu sehen. >>Du kommst auch mit Melody, danke übrigens das du der Einladung gefolgt bist.<<
Dean, der vor mir stand wollte aber nicht und zeigte warnend mit dem Finger auf ihn als er näher kam. >>Komm uns nicht zu nah, Arschgesicht.<< Zachariah stoppte und spielte falsche Verwunderung. >>Du bist verärgert.<< Der Dunkelblond-haarige vor mir bejahte. >>Ihr Mistkerle habt das jüngste Gericht auch noch unterstützt.<< Das besagte Arschgesicht versuchte sich herauszureden indem er, wenn auch nur angedeutet, Sam die Schuld gab.
Hoch erfreut das die Apokalypse nun bevorstand versuchte er Dean und mich davon zu überzeugen mit ihnen zu gehen, doch davon wollten wir nichts wissen. Der Engel wollte zuschlagen bevor Luzifer eine Hülle finden konnte, was Sam überraschte. >>Er ist ein Engel. Das sind die Regel.<< Sagte er überheblich wie er nun mal war.
Zachariah beschrieb was wohl passieren würde wenn er eine Hülle finden würde. >>Du kannst ihn aufhalten Dean. Doch du brauchst unsere Hilfe. Was dich angeht meine Liebe, du bist noch zu mehr fähig als du glaubst und mit unserer Hilfe wäre es ein leichtes Luzifer aufzuhalten. Damit würdest du Castiel sicher sehr stolz machen.<< Wie kann er es wagen! Dieser ... ! (Ihr könnt euch selbst vorstellen was das für ein Wort war) Ich war ganz und gar nicht erfreut, wollte nun wirklich nicht mit den Engeln zusammen arbeiten, zumindest mit den Engeln vor uns nicht.
Dean sah über seine Schulter hinweg zu mir, in meine grauen Augen und nickte finster mit entschlossenem Blick. >>Jetzt hör mir mal gut zu du heuchlerischer Idiot, nachdem was du getan hast wollen wir nicht das geringste von dir.<< Der heuchlerische Idiot verzog wütend das Gesicht und schrie ihn an. Dabei bemerkte er das Dean blutete, dieser aktivierte, mit den Worten >Das hab ich von unserem Freund Cas gelernt, du elender Mistkerl< die Engelssigille, die er vorher gemacht hatte, wodurch die Engel verschwanden.Chuck kopfschüttelnder Kommentar dazu war. >>Also das reicht jetzt.<<
DU LIEST GERADE
Gabriels Ziehtochter? (Supernatural FF)
FanficDie Apokalypse, das Armageddon, das jüngste Gericht, der Weltuntergang oder wie es jemand anderer sagen würde, das Sonntagsessen, So viele Namen um ein und das selbe zu nennen. Luzis Hausarrest ist aufgehoben und nun will er sich revanchieren. Dabe...