Es tut mir leid

365 11 2
                                    

Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich kann es wohl doch nicht beenden. Ich kann mich einfach nicht mehr in alles so hineinversetzen wie vorher. Dazu fehlt mir auch grad die Lust um es zu beenden.
Ich hatte bereits einen Plan, aber ich weiß noch nicht wie ich es umsetzen konnte. Deshalb werde ich es so im Schnelldurchlauf machen, aber zuerst noch eine kleine Sache.

Ich wollte ursprünglich, meinen Account löschen, mit allem was drauf ist. Doch es wäre unfair. Ich lasse die Geschichte zwei Wochen drauf. Schreibt in den Kommentaren ob ich es löschen soll oder ob es online bleiben soll.

Nun wie es weiter gegangen wäre:
Lucifer holte Matt zurück, damit Melody sich ihm anschließt, um ihr zu zeigen was sie alles bekommen könnte. Matt ist jedoch klar wie wichtig seine Verlobte ist, damit die Menschen überleben können. Er entschließt sich mit Melodys Motorrad abzuhauen und unterzutauchen.
Als sie die Winchesters anruft, damit sie die Frau abholen, stammelt sie bloß wirres Zeug in den Hörer. Bobby war es der den Jungs erklärte was es mit diesen Matt auf sich hatte. Den Brüdern wird bewusst, warum Melody sich verhält, wie sie sich verhält.
Sie bringen die Rothaarige zu Bobby, wo sie ein bisschen bleibt und dem Rollstuhlfahrer ein bisschen unter die Arme greift.

Episode 19:
Nachdem ganzen Chaos mit Matt und nachdem sie wieder für den Kampf bereit war, fährt sie mit den Jungs zum Hotel, wo sie von ner Gruppe Götter festgehalten werden. Die Götter wollen die drei als Verhandlungsmasse benutzen um so die Apokalypse aufzuhalten.
Gabriel taucht auf und versucht die drei zu retten, was schließlich scheitert. Nun taucht ebenfalls Lucifer auf. Er tötet so gut wie alle Götter. Gabriel entschließt sich seinem Bruder gegenüber zu treten. Die Brüder und die Göttin Kali fliehen schonmal, Melody bleibt.
Gabriel beteuert ihr, wie lieb er sie doch hatte und dass es egal war was sie war. Sie würde für ihn immer das kleine Mädchen von damals bleiben.
Melody geht aus dem Raum. Lucifer und Gabriel unterhalten sich zuerst über Melody, wie viel Potenzial doch in ihr steckt, bevor sie dann ihren eigentlich Text sprechen.
Sie wird zwischenzeitlich entführt, wo sie dann mitbekommt, wie Gabriel stirbt, die Engel aber nichts gegen tun. Der Schmer, die Trau und die Wut ist so überwältigend, dass ihre Kräfte erwachen. Sie schafft es abzuhauen. Weil sie an ihre Kraft nicht gewöhnt ist und sie zu lange unter den Menschen gelebt hatte, kommt ihr Körper nicht mit ihrer Macht klar. Ihr Körper löst sich nicht auf, wie beim Teufel, aber es Schmerzt höllisch.

Melody bricht zusammen, Lucifer rettet und heilt sie. Satan vergießt ein paar echte Tränen um seinen Bruder, da er ihn doch liebt und ihn nicht töten wollte.
Enttäuscht von gefühlt allen, schließt sie sich Lucifer an. Was nicht hieß, dass sie die Menschen nicht mehr retten wollte. Insgeheim arbeitete sie trotzdem gegen ihn.

Sie sah bei allen zu, aber als Michael Castiel angreifen will, stellt sie sich gegen ihn.
Sam versucht gegen Lucifer anzukämpfen, Melody half ihm. Sie schwächt Lucifer und stärkt den Winchester, aber als sie in d n Käfig stürzen, kann sie nicht helfen, sie war machtlos.

Timeskip:
Eine Weile blieb sie bei Dean, half ihm bei der Reparatur des Impalas, aber irgendwann hieß es Abschied nehmen. Dean löste sein Versprechen ein und ging zu Lisa und Ben. Melody, die ihre Kräfte unter Kontrolle hatte, machte sich auf die Suche nach Matt. Sie verabschiedeten sich für einen unbestimmten Zeitraum.
Sie versprach Dean und Bobby regelmäßig zu melden und wenn es irgendwelche Monster-Problem waren, sich der Sache anzunehmen.

Timeskip:
Melody hatte Matt gefunden, sie verabschiedete sich erneut von allen und mit ihm zusammen kehrten sie zurück nach England. Die beiden heirateten und jagten noch immer Monster.
Während den ganzen Problemen bei den Jungs, hatten sie ihre eigenen Probleme. Zum Beispiel Hauskauf, Schwangerschaft, Geburt und Kindererziehung.

Erst in Staffel 11 taucht sie wieder auf um gegen die Dunkelheit zu kämpfen.

Gabriels Ziehtochter? (Supernatural FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt