👉🎢Rollercoaster/ferris wheel🎡👈

1.1K 48 27
                                    

Niall POV

,,Das macht müde!", keuchte Liam nach einer langen Achterbahnfahrt. Auch Louis war nicht mehr der fitteste.
,,Was ist denn mit euch los?", brustete ich, als ich sah wie sowohl Liam als auch Louis sich gegen die Wand lehnten. Einige Schweißperlen rollten zwar auch mir über die Stirn und Harry ebenfalls, doch das war kein Grund schlapp zu machen.
,,Es ist einfach anstrengend!", keuchte Louis.
,,Achterbahnfahren?", fragte Harry amüsiert und bekam einen bösen Blick von Louis.
,,Vielleicht reicht das für heute, ich meine wir sind hier jetzt schon ein paar Stunden!", meinte Liam und wischte sich den Schweiß weg. Ich zog eine Augenbraue hoch, Schluss machen? Das ich nicht lache, wir waren erst auf fünf Achterbahnen, drei Karusels und auf vier anderen Attraktionen, außerdem will ich noch unbedingt auf das Riesenrad.
,,Dann könnt ihr ja hier warten und Niall und ich machen noch etwas! Ihr seit ja anscheinend müde!", sagte Harry. Sofort erhellte sich mein Gesicht. Ich mit Harry , alleine!!!!

,,Ich bin Fit", schrie Liam plötzlich:,,Von mir aus können wir los!"
Verwundert schaute ich ihn an und sah im Hintergrund einen traurigen Louis. Dieser senkte seinen Blick sofort auf den Boden und fuhr sich mit seiner Hand durchs Gesicht.
Oh Liam, das hast du jetzt richtig blöd gemacht.
Louis tat mir jetzt so richtig RICHTIG leid. Deshalb tat ich wohl das, was ich eigentlich nie dachte, dass ich es tun würde:
,,Liam dann geh du mit Harry, ich merke ich bin auch etwas müde, ich bleib hier mit Louis"
Nun starrten mich so wohl Liam als auch Harry entsetzt an, wobei Harry etwas traurig wirkte.

Harry POV

,,Liam dann geh du mit Harry, ich merke ich bin auch etwas müde, ich bleib hier mit Louis"
Entsetzt und traurig schaute ich zu Niall. Wollte er etwa nicht mit mir alleine sein? Ich hatte mich gerade so gefreut! Er wollte nicht mit mir alleine sein. Traurig schaute ich auf den beigen Kiesweg. Gut, wenn er nicht mit mir unterwegs sein wollte, dann war es halt so. Jedoch verließ mich jetzt auch die Lust noch etwas zu machen:,,Ach is egal, lass nach Hause ist ja eh schon spät!"
Zwar erntete ich dafür verwunderte Blicke der anderen, doch das war mich auch egal.
Momentan war ich einfach nur traurig, heute war es doch so schön mit Niall:

,,Alter die ist cool!", sprang Nialler auf und ab und zeigte auf die Achterbahn. Sie hatte einige Schrauben und ein Looping in sich, also richtig coooooool.
,,Ja Niall hat recht, bitte!", bettelte ich vor Liam und Louis.
,,Ja lass drauf gehen!", meinte Liam, sofort jubelte ich und schritt vorsichtig auf Niall zu. Zwar wusste ich nicht warum, jedoch fiel ich ihm um den Hals. Durch seine Nähe stockte mir der Atem. Ich spürte wie ich anfing schnell zu atmen und zu schwitzten.
Wie peinlich!!!
Schnell löste ich mich wieder von ihm und bemerkte seine knallroten Wangen.
,,Uhm, ehm Sorry!", murmelte ich, den Blick nach unten gerichtet.
,,Kein Problem, du darfst mich doch umarmen!", lachte Niall mich an. Ich lächelte zurück bevor ich zu Louis schaute, der mit den Augenbrauen wackelte.
Ach halt die Klappe Louis. Das ist nicht dein Problem....

Es war bis hier hin ein wunderbarer Tag gewesen, ich war Niall endlich mal wieder richtig nah und jetzt, jetzt ist Pusteblume.
Er will nichts mit mir mehr machen, ich bin ihm auf die Nerven gegangen. Wahrscheinlich war ich wieder zu kindlich oder so.
ODER
Es war seine Freundin. Dieses Mädchen, ja das war es. Wahrscheinlich wollte die Zicke bestimmt, dass er aus One Direction austritt, bestimmt will sie ihn ganz für sich alleine diese Tusse!

,,Bist du dir sicher Harry?", fragte mich Liam:,,Ich kann mit kommen wenn du magst!"
Ich gähnte gefakt und nickte:,,Ich bin auch schon müde"

So wieder ein neues Kapitel. Ich wollte mich tausend mal für die Kommentare und die Votes bedanken, das bedeutet mir so unglaublich viiiieeeeeel😘😘😘😘.

Gefühlschaos😻 (❤️Narry Storan💞 and Lilo Paynlinson)/ Beendet (Wattys 2017)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt