Harry POV
Mittlerweile hatten meine Gefühle überhand genommen, sodass ich selbst nicht verstand wieso ich Niall so nah gekommen bin. Doch ich wollte nicht zurück, stattdessen atmete ich seinen Duft ein und sagte erst einmal nichts. Er würde antworten müssen. Ruhig wartete ich also darauf, dass der Ire endlich etwas sagte. Wartete und wartete, bis Niall unter meinem Atem wegsprang.
,,Wir müssen das Zelt aufschlagen!", schrie der Blondschopf hektisch. Verwirrt schaute ich in sein Tomatenrotes Gesicht, bevor ich etwas lächeln musste. Er sah so süß aus, wenn er so verlegen war. Einfach nur putzig.,,Komm wir stellen das Zelt auf!", nuschelte ich und lief zum Rucksack. Dich gefolgt von Niall.
Kurz drehte ich mich um und wäre fast gegen Niall gerannt. Ich knallte gegen seinen Kopf und blieb nur Milimeter vor ihm mit dem Blondschopf stehen und starrte ihn an. Wie ein Bann nahmen mich seine Augen auf und es gab kein Entkommen. Ich war ihm verfallen. Wie er mich von oben anstarrte mit seinen Augen an. Ich hatte eigentlich immer gedacht sie wären grün, doch nun sehe ich einen Stich grau darin. So grau wie Metall. Als ob man ein Gemisch aus Blättern und Metallen gemacht hätte und es dann in Niall's Augen geschüttelt hätte, kurz bevor er geboren wurde.
Okay, vielleicht nicht ganz soooo. Aber die Augenfarbe stimmt!!!!
Ich spürte wie mir die Röte zu Kopf stieg, als wir beide uns einfach so anstarrten, wie zwei verliebte Teenager.
Wenn ich nicht bald was unternehmen würde, wäre das ein sehr komisches Gespräch mit Niall, warum ich denn so rot sei. Wobei? Sein Gesicht sah auch nicht besser aus. Ja rot wie eine Chilli war der Blondi. Gut aber er wurde deutlich schneller rot als ich, teilweise schon wenn ihm ein Glas runter fiel.
Jetzt schweife ich ab, zurück zum Thema.
Was soll ich tun??? Will mir jemand helfen?
Vielleicht sollte ich ihn küssen? Ach erzähl keinen Quatsch Harry!
Wobei? Wir standen gerade sehr praktisch. Könnte ich ihn küssen?So endlich ein neues Kapitel. Sorry das es so lange gedauert hat, aber ich hatte viel zu tun.
1.Schule
2. mein Handy ist etwas SchrottAlso Sorry und es könnte wieder etwas länger dauern da wir ab Donnerstag übers Wochende in Paris sind. Vielleicht habe ich dort noch einige Ideen für andere Storys....
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos😻 (❤️Narry Storan💞 and Lilo Paynlinson)/ Beendet (Wattys 2017)
FanfictionEigentlich war es nicht zu übersehen, gemeint ist das Gefühlschaos zwischen Harry und Niall, zu mindestens war es für Liam und Louis nicht zu übersehen. Harry und Niall hingegen ware noch blnder als ein Blinder, doch so lieb Louis und Liam teilweise...