👉😰He will tell to us🗣👈

1K 43 28
                                    

Harry POV

Möglichst unauffällig luckte ich zu Niall, welcher völlig vertieft in sein Butterbrot mit Käse schaute. Was es ihm wohl sagen mag? Kurz hob er den Kopf und leuchtete mir mit seinen Augen entgegen, beschämt witmete ich mich wieder dem Müsli, das auf dem Tisch stand und rührte etwas mit dem Löffel herum. Wirklich Hunger hatte ich allerdings nie, denn die Stimmung war seit dem Disney Land Ausflug sehr bedrückt. Tommo und Payno hatte beslang nicht ein Wort mit einander gewechselt, nicht einmal ein guten Morgen oder so und Niall starrte die ganze Zeit zu Louis. Ob da etwas zwischen ihnen läuft? Das wäre ja grauenvoll, mein bester Freund mit meinem Schwarm. Das wäre...... zum heulen. Kurz sah ich zu Louis herüber, der nicht anders als ich in seinem Müsli rumrührte und die Augen zu schlitzten gezogen hatte, allgemein sah er heute nicht gut aus. Sein Gesicht war ganz blass über die Nacht geworden und sein Körper ganz schwach. In seinen schwarzen Jogginghosen und einem dunkel blauen T-Shirt mit V-Ausschnit.

Da war ihm der ihm gegen über sitztende Payno deutlich überlegen, mit seinem grauen Pullover und hellblauen Jeans. Außerdem war er schon mit seiner Morgenrutine fertig, was man von uns anderen drein ja nicht gerade behaupten kann. Wobei Nialler nie wirklich NIE eine Morgenrutine braucht, meiner Meinung nach ist er versschlafen am süßesten. Wenn ihm die blonden Haare ins Gesicht fallen und er total natürlih ist. Außerdem schläft er immer in Boxershorts und Top, was mir dementsprechend gefällt. Ich hingegen mag es in der Nacht kuscheig uns schlafe immer in einer Jogginghose und dicken Pulli, fragt mich bitte nicht wieso!

,,Simon hat angerufen, er würde sich später gerne noch mit uns treffen!", murmelte Liam in sein Brötchen. Erschrocken sah ich auf, denn wenn Simon Cowell mit uns sprechen will, im Urlaub, dann bedeutet das nichts gutes. Ich musste schlucken.

,,W..Wieso?", stotterte ich und sah zu Liam. Ein dicker Kloss saß in meinem hals und mein Inneres verspottete mich gerde.

Haha Harry, jetzt bist du dran. Na, jett wirds aber unangenehm. Viel Spaß auch beim Gespräch. Jetzt gibt es Ärger.

,,Was weiß ich", sagte dieser Monoton. Liam war heute eindeutig schlecht gelaunt und wenn ein Payne einmal schlecht drauf ist, dann aber so richtig.

,,Ich benutzte jetzt das Bad", murmelte ich schnell, um vor den drei nicht anfangen zu weinen und stand vom Tisch auf. Die unangerührte Müslischale trug ich auf die Küchentheke und stellte sie ab. Ohne den anderen auch noch einen Blick zu zuwerfen schlenderte ich einige Türen weiter zum Bad. Rasch verschwand ich darin und ließ mich auch schon an der Wand herunter gleiten. Ich atmete einige Male bevor ich spürte wie eine Träne meine Wange hinunter lief. Vielleicht reagierte ich über, doch irgendetwas sagete mir, dass Simon etwas bemerkt hatte. ich meine, er war ja nicht dumm und wenn es sogar Liam und Louis erkannt hatten, wieso dann nicht auch noch er? Was er wohl dazu sagen würde? Ob er mich russchmeißen würde? Ob er mich anschreien würde? Ob er sich vor mir ekeln würde? Er würde sich bestimmt ekeln. Ich meine, jetzt wäre ich nicht mehr der süße Harry Styles sondern der Schwule Harry Styles. Oh mein Gott. Warum? Warum konnte ich nicht wie alle anderen auf Mädchen stehen? Wieso fand ich Jungs süß? Warum fand ich Kurven und rote Lippen nicht so anturnend wie starke Oberarme und ein kantiges Gesicht? Warum? WARUM?

Ehe ich mir darauf eine Antwort geben konnte, wurde die Tür vorsichtig aufgeschoben und rein kam......


So wieder ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und ich werde jetzt vermutlich wieder öfter updaten, weil Wochende ist. Würde gerne eure Meinung hören.😘😘😘

Gefühlschaos😻 (❤️Narry Storan💞 and Lilo Paynlinson)/ Beendet (Wattys 2017)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt