Louis POV
,,Schuldigung Niall", murmelte ich in meinem Kopf und schämte mich innerlich für meine Abwesenheit gegen über Niall. Ich wäre gerne netter gewesen, doch dann hätte ich die Wahrheit sagen müssen und die Wahrheit war nicht so schön. Die Wahrheit würde weder unser Empfindlicher Niall noch unser Bandbaby Harry verkraften. Denn diese brachte mich Nacht für Nacht um den Schlaf und brachte mich Tag für Tag zum Trauern, denn die Wahrheit war Liam...
Ich schaute mich auf der Bühne um und entdeckte wie Niall mit Harry rumalberte. Schon süß die beiden, wie sich unbewusst liebten. da wollte ich mich jetzt nicht einmischen, also suchte ich nach dem rest der Band alias Liam. Schnell fand ich ihn auch, wie er einige Fans ansang und ihnen die Hände entgegen streckte. Lächelnd sprang ich auf den Rücken des Banddaddys, der erschrocken zusammen zuckte und mich dann anlächelte. Mit Ende seines Parts warf er mich ab und schubste mich gewitzt. Harry sang einfach weiter und lächelte Niall verträumt an. Liam nutzte meine Unaufmerksamkeit und sprang auf mich, was mich kurz aufschreien lässt. Sofort beginnen wir auf der Bühne zu rangeln, worauf viel Lilo Rufe folgen. Kurz stützte sich Liam auf mich und es passiert, wir schauen uns genau in die Augen. So nah hatte ich ihn noch nie vor mir. Erst jetzt bemerkte ich diesen kleinen Punkt in seinem rechten Auge und seine dichten Wimpern. Er sah so wunderschön aus, wie ich noch nie jemanden gesehen hatte. Ohne zu blinzeln schaute ich ihn zwar nur binnen Sekunden, aber doch lang genug, in die Augen. Wenn ihr euch fragt, wozu ich ihm lang genug in die Augen geschaut habe. Ganz einfach, lang genug um mich in ihn zu verlieben. Lang genug um sich die braunen Bärenaugen so zu merken, dass man jede Nacht von ihnen träumt. Liam jedoch springt wieder auf und reicht mir die Hand. Ich versuche die gerade geschehende Situation zu verbergen und nehme sie dankend an. Ich schaue mich wieder auf der Bühne um und laufe zu Harry, bevor noch etwas peinliches passiert. So finden sich wieder die Hauptpairigs Niam und Larry zusammen. Im Laufe des Konzertes halte ich mich gekonnt von Liam fern, da ich Kopfkino hatte. Er war echt schön gewesen. Einfach perfekt. Nein, perfekter als perfekt. Was wäre wohl geschehen, wenn ich ihn geküsst hätte? Halt Stop Louis, kein Kopfkino. Nicht mit Liam, du bist nicht schwul. Ein kleiner Stupser von Niall zeigt mir, dass mein Part läuft und ich beginne zu singen. Dabei schloß ich die Augen und legte jede Art von Emotion hinein, bis ich von hinten umarmt wurde. Liam's Parfüm steigt mir in die Nase. Oho, nicht gut. Mein Herz beginnt Saltos zu machen und ich beginne hektisch zu atmen, an das Konzentrienen beim Singn ist nicht mehr zu denken. Da hilft es auch nicht sehr viel, als sich Liam an mich schmuste. Okay Louis, ganz ruhig. Ein mal tief durch atmen, es ist Liam. Liam James Payne und nicht irgendein Mädchen. Okay nicht gut, jetzt stellte ich mir Liam im Kleid vor. Liam ist ein Mann, er ist stark. Okay auch nicht gut, jetzt stellte ich mir Liam in Badeshorts am Strand vor. Ein kleiner seuftzter verlässt mich, als Harry das Lied und somit auch das Konzert beendete. Woraufhin ein überaktiver Niall auf mich und Liam springt und Harry gleich hinter her kommt.
Als wir Backstage treten springt uns Liam's Date Jenna (ist erfunden) entgegen. Diva mäßig wirft sie ihre gefärbten blonden Haare nach hinten und knutscht Liam ab. Etwas angeekelt schaute ich dieses Horrorpaar an und wendete meinen Blick ab.
Ich seuf.tzte und schaute in Londons Innenstad. EIn neuer Tag näherte sich dem Ende und somit auch ein neuer Tag, an dem zwischen mir und Liam bedrückte Stimmung lag. Hätte ich das damals bloß nicht gesagt. Oder hätte ich es anders gesagt.
Ein kalter Wind brachte mich zum frösteln und ich entschied mich dazu wieder ins Haus zu treten. Zu blöd, dass wir bei Liam schliefen.....
So hat jetzt doch ein bisschen länger gedauert, weil ich noch essen musste. Falls sich jemand wundert, nein dass ist noch nicht die ganze Lilo Story keine Sorge. Schreibt mir doch bitte wieder wie ihr das kapitel fandet!
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos😻 (❤️Narry Storan💞 and Lilo Paynlinson)/ Beendet (Wattys 2017)
FanfictionEigentlich war es nicht zu übersehen, gemeint ist das Gefühlschaos zwischen Harry und Niall, zu mindestens war es für Liam und Louis nicht zu übersehen. Harry und Niall hingegen ware noch blnder als ein Blinder, doch so lieb Louis und Liam teilweise...