Niall POV
Zusammen mit Louis saßen wir drei hier am Tisch und aßen das vorbereitete Frühstück. Ein peinliche Ruhe herrschte zwischen Louis und Liam, die ich nicht erklären konnte.
,,Ist irgendetwas?", fragte ich schließlich. Gemeinte Personen schüttelten den Kopf.
,,Ich mein ja nur, ihr seit so ruhig"
,,Ich bin halt noch nicht so ganz wach", gab Louis zu Antwort, wovon ich nach vier gemeinsamen Jahren wusste, dass sie falsch war. Trotzdem beließ ich es dabei und konzentrierte mich auf mein Essen. Immer wieder schaute ich zu Liam der mit seiner Gabel im Rührei rumstocherte. Louis starrte hingegen die ganze Zeit sein halb volles Wasserglas an.
,,Will jemand noch etwas?", fragte Liam sich vom Tisch erhebend. Wir beide schüttelten den Kopf.
,,Ok Harry kommt eh bald", mit diesen Worten, von Liam, erhellte sich meine Miene. Ich ließ Mr die Teller wegnehmen und bemerkte wie Liam's Hände bei Louis zitterten und wie vorsichtig er nach den Tellern griff, als wollte er ihm bloß nicht zu nah treten. Ganz komisch diese alten Leute. Vor allem war es komisch dass Louis jetzt ganz rot geworden war und peinlich berührt wegschaute.
In aller Peinlichkeit hörte ich die Klingel.
,,Ich geh", schrie Louis sofort und sprang auf. Wenige Minuten später stand auch ein gut aussehender Hazza im Raum. Bei seinem Outfit musste ich schlucken, konnte er nicht einmal schlecht aussehen, musste er immer so gut aussehen?,,So was wollen wir heute machen?", klatschte Liam plötzlich in die Hände.
,,Erst einmal begrüßen", kreischte Harry und fiel Lou um den Arm. Dieser konnte sich kaum noch halten und fiel fasst mit ihm zu Boden, hätte Liam Lou nicht aufgefangen. In letzter Rettung griff Louis nach Liam's Krangen und zog sich hoch. Jedoch verblieben die beiden sich in die Augen schauend.
,,Ist bei euch alles klar?", fragte Harry. Sofort lösten sie sich aus dieser Situation.
,,Ja klar", Liam nahm Harry in den Arm:,,Hab dich vermisst Hazza"
,,Ich dich auch Leyum"Als sie sich lösten drehte sich Harry zu mir und schien zu überlegen. Ich machte mich schon einmal auf einen Gefühlsausbruch gefasst, der dann ach kam sobald sich Harry um mich warf. Mein Herz schlug unkontrolliert schnell und meine Hände begannen zu schwitzten. Jedoch wollte ich mich nicht aus diesem Moment lösen, er war einfach zu schön. Heute roch er wieder einmal wunderschön.
Halt Niall, was sagst du da? Er roch wieder wunderschn?!? Du bist bescheuert.
Viel zu schnell löste sich Harry wieder von mir und stellte sich neben Louis. Wie ein wilder hund sprang er von einembein auf das andere:,,So was machen wir?"
,,Ich weiß nicht schwimmen?", fragte Louis in die Gruppe.
,,Ich dachte wir wollten ins Disney Land?!?", platzte Liam heraus. Harry schaute in die runde und zuckte bloß mit den Achseln.
,,Oh...", begann Louis, jedoch fiel ihm Liam ins Wort:,,Abe..."
,,Sorry", murmelten beide verlegen:,,Ich.."
,,Was", wieder unterbrachen sich die beiden. Gewitzt sah ich zu wie die beiden verlegen runter schauten und sich die jeweiligen Wangen rosa färbten.
Na, wenn da mal nicht mehr als nur Freundschaft läuft. :D Es war wie in diesen ganzn Liebesschnulzen wo man nur darauf wartet, dass sie sich endlich ihre Liebe gestehen würden. Bitte fragt mich nicht, woher ich das weiß!!!
,,Was ist mit den beiden?", flüstert Harry mir zu.Ach Hazza, weiß du etwa nicht was Liebe ist?
Sie ist etwas ganz schönes, wenn man sie erst einmal gefunden hat, möchte man keinen Tag mehr ohne sie verbringen. Falls man die Zeit zurück dreehen könnte würde man sie urück drehen und die große Liebe früher treffen. Wenn man mit ihr zusammen ist, ist man mehr als nur glüklich oder fröhlich, maan ist mehr lebensfroh. Weil die Liebe dir einen Lebensgrund gibt, selbst wenn du sie nicht dein nennen kannst. Sie ist es wwert jeden Tag auf zustehen, sich fertig zu machen und sie dann zu sehen oder zu mindestens mit ihr zu schreiben. Denn selbst wenn sie eine andere Liebe findet macht es dih trotzdem glücklich, sie glücklich zu sehen auch wenn du nicht der Grund dafür bist. Natürlich ist der größte Wunsch des Liebenden, dass du auch die Liebe von deiner Liebe bist. Für jede auf der Welt gibt es irgendwo die große Liebe.
Meine große Liebe hat zum Beispiel einzigartige braune Locken und einen kräftigen Körper. Sie ist lustig und ein echter Mann. Sie bringt mich zum Lachen, wenn ich kurz vor dem weinen bin und macht mich glücklich, wenn ich traurig bin. Wenn ich sie sehe macht mein Herz ein riesen Sprung. Und wenn ich an Weihnachten mal in die Kirche gehe, dann bete ich nicht dafür, dass sie mich auch liebt, sondern das meine Liebe glücklich wird. Denn nichts macht mich glücklicherr als ihr Glück.
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos😻 (❤️Narry Storan💞 and Lilo Paynlinson)/ Beendet (Wattys 2017)
FanfictionEigentlich war es nicht zu übersehen, gemeint ist das Gefühlschaos zwischen Harry und Niall, zu mindestens war es für Liam und Louis nicht zu übersehen. Harry und Niall hingegen ware noch blnder als ein Blinder, doch so lieb Louis und Liam teilweise...