Louis POV
Unglaubwürdig und deprimiert schaute ich auf Liam, beziehungsweise auf sein ,Zelt'. Was wohl mehr an ein verfallenes nichts erinnerte.
Er hatte drei Stöcke in die Erde gebohrt und sie oben mit einem seiner Schnürsenkel fest gebunden. Jedoch war dieses Gestell trotz allem, sehr tief und eng. Sodass nicht einmal Niall da rein gepasst hätte, geschweige denn Liam UND ich. Für die ,Wände' hatte er unsere Jacken an die Stöcke gehängt, weshalb mir jetzt auch kalt war!
,,Tadaaa!", repräsentierte Liam stolz sein Werk. Mir viel die Kinnlade runter und ich starrte darauf. Liam schien so stolz zu sein, das konnte ich ihm jetzt unmöglich versauen und ihm sagen, dass dies ein sehr schäbiges Gerüst war.
Nicht nach all dem, wie schlecht ich seit heute morgen drauf war. Jetzt müsste ich mich zusammen reißen, das war ich ihm schuldig.
,,Wie findest du es?", fragte Liam grinsend und kam zu mir.
,,Äh ja ich gut!", stammelte und lächelte beschämt. Liam kam auf mich zu und schlang ohne einen wirklichen Grund seine Arme um mich, sodass mir der Atem stockte. Wie gelähmt lies ich meinen Körper gegen seinen fallen und spürte seinen Atem in meinen Haaren. So verweilten wir einige Minuten in dieser Position, bevor er sich von mir löste und mich knallrot angrinste.
,,Wofür war das jetzt?", fragte ich ebenfalls rot.
,,Einfach so, darf ich doch!?!", lachte Liam und ich nickte bloß. Innerlich grinste ich allerdings verliebt, da mir Liam's Nähe so gut tat. Ich schaute noch einmal in den Himmel, wo die Sterne schon längst funkelten.
,,Komm!", mit diesen Worten zog mich Liam in unser ,Zelt'. Wir zwängten uns zwischen den Stöcken in die Mitte und bemerkten, dass wir wirklich wenig Platz hatten. So passierte es, dass mich Liam auf seinen Schoß zog.
,,Hab ich wohl ein bisschen klein gemacht!", nuschelte er in meinen Nacken und umarmte mich um meinen Bauch. Ich nickte und spürte eine wohlige Wärme in meiner Bauchgegend und fühlte mich geborgen. Ich lehnte mich gegen Liam's Schulter und schloß kurz die Augen:,,Stimmt, ist etwas klein!"
Das nächste was ich spürte war eine ruckartige Bewegung auf den Boden und ehe man sich versah kitztelte mich Liam auf den Bauch.
,,Ahh!", schrie ich lachend und stieß mit einem Fuß gegen einen Stock. Es knackte und plötzlich würden wir unter den drei Stöcken und unseren Jacken begraben.
Na toll!So hat etwas gedauert. Aber hier ist das nächste Lilo Kapitel😘😘😘. Hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos😻 (❤️Narry Storan💞 and Lilo Paynlinson)/ Beendet (Wattys 2017)
FanfictionEigentlich war es nicht zu übersehen, gemeint ist das Gefühlschaos zwischen Harry und Niall, zu mindestens war es für Liam und Louis nicht zu übersehen. Harry und Niall hingegen ware noch blnder als ein Blinder, doch so lieb Louis und Liam teilweise...