👉😳Really🤦‍♂️👈

930 46 19
                                    

Niall POV

Er saß uns gegen über, in einem edlen schwarzen Anzug seinem ebenfalls edlen Schreibtisch aus Buchenholz. Ordentlich gepflegt lehnte er sich auf seinem Stuhl zurück und verkreutzte sie Hände ineinander auf seinem Schoß. Gespannt schaute er uns an.
,,Das ist jetzt nicht dein er Ernst?", ergriff Liam das Wort, der neben mir auf einem der Stühle saß. Neben ihm Harry und schließlich noch Louis. Wir alle hatten uns ebenfalls in einen Anzug geschmissen um nun so eine blöde Nachricht zu bekommen.
,,Doch Liam, das ist mein Ernst. Sonst würde ich es ja nicht sagen!", lächelte er uns freundlich an. Will er uns jetzt eigentlich total vera*****.
,,Du denkst wirklich wir sollten in so etwas wie das Dschungel Camp?", hackte Louis noch einmal nach.
,,Ach Quatsch!", ein kleiner Hoffnungsschimmer tauchte auf, verschwand aber sogleich wieder, als Simon den Satz weiter führte:,, Ihr sollt euch in diesem Camp selbst finden und eure Freundschaft stärken. Die Fans sehen immer nur Louis und Harry und Liam und Niall. Aber nie Harry und Liam oder Louis und Niall!"
Ich räusperte mich:,,Und was ist mir Niall und Harry und Louis und Liam?"
,,Jaja die auch!", wehrte sich Simon und sah uns gespannt an. Wie Autos starrten wir ihm entgegen und hofften innerlich, dass sich das Ganze als ein blöder Scherz rausstellt und es nur Fake war.
Ich meine, was denken die sich. Jetzt wirklich, UNS SELBER FINDEN UND FREUNDSCHAFT AUFBAUEN, das ist ein schlechter Witz.
Die Hoffnung vom Fake verschwand aber recht schnell als Simon und vier Karten über den Tisch schob. Wir regten uns nicht und betrachteten einfach das Geschehen, gerade jetzt musste ich mich an einen Beitrag erinnern.
Wie viele Promis haben ihre Seele schon verkauft?
Joa, ich denke wir gehören dazu.

,,Jungs, jetzt seit nicht so, so ein Urlaub tut euch mit Sicherheit ganz gut!", spornte und Simon an.
,,Und was ist wenn wir nicht wollen?", fragt Harry schüchtern.
,,Das könnt ihr leider nicht entscheiden!"

Neues Kapitel. Ich persönlich mag es nicht, aber ich könnte es anders nicht schreiben. Sorry.

Gefühlschaos😻 (❤️Narry Storan💞 and Lilo Paynlinson)/ Beendet (Wattys 2017)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt