Liam POV
Ich las den Zettel aufmerksam durch und probierte den wütenden Louis hinter mir einfach mal zu ignorieren. Ich versuchte mit meiner Stimme Louis's Aggressionen zu übertönen und lass möglist laut vor. Als ich fertig war drehte ich mich zu Louis. Dieser hatte sich mitllerweile auf den Boden gesetzt und starrte Löcher in die Luft.
,,Beruhig dich mal", mahnte ich ihn. Louis schaute hoch zu mir und meinte nur:,,Wir sind hier irgendwo im nirgendwo mitten im Wald und sollen, wie in irgendeinen Dschunglecamp, nach Hause finden. Sorry Liam, aber ich kann mich nicht beruhigen. Ich fühle mich wie irgend so ein abgestürtzter Ex-Promi der sich durch so einen Quatsch wieder nach oben kämpfen will"
Ich schaute runter zu Louis der seine Beine anwinkelte und sich seine Kapuze von der Jacke über zog. Irgendwie konnte ich ihn ja verstehen. Aber trotzdem wollte ich nicht all zu lange hier verweilen. Ich schaute noch einmal zu Louis. Er sah süß aus, zu süß. Mit seinem schwarzen T-Shirt und dem rotem Sweather. Mit diesen schwarzen Skinny-JEans und den wiederum roten Sneakers. Wie so ein Rock-Star. Halt Liam, wie bist du denn da rauf gekommen. Mich wieder darauf zu konzentrieren hier raus zu kommen, setzte ich mich zu Louis auf den Boden:
,,Ich kann dich verstehen Lou. ich habe auch keine wirkliche Lust und fühle mich auch wie so ein abgestürtzter Ex-Promi. Nichts dest trotz wollte ich eigentlich noch ein bisschen Leben und würde mich deshalb doch gerne auf den Weg nach Hause machen um dann am ende nicht irgendein Promi sein, der tod ist", ich grinste etwas und Lou lächelte mich an und seuftzte:,,Da hast du recht, mindestens unseren Fans sind wir das schuldig"
,,Die Einstellung will ich hören, komm!", ich klopfte Lou auf die Schulter und rappelte mich auf. Folgend streckte ich ihm die Hand entgegen und richtete ihn auf. Mit einem zu schnellen Ruck, sodass er auf mich fiel und wir unns ganz nah waren. Nur noch Millimeter trennten unsere Gesichter und ich spürte wie mir die röte zu Kopf steg. Hatten wir das niciht schon mal?
,,Ähm ja", meinte Louis und drückte sich von mir weg, jedoch hatte ich seine rosigen Wangen nicht über sehen.
,,Komm Leyum wir müssen irgendwie hier raus!", mit diese Worten zog er sich den Rucksack ab, den er sich geschultert hatte und zückte eine Karte heraus. Kurz schaute er sie sich an,bevor er sich räusperte.
,,Das ist eine lange Strecke!", nuschelte er und zeigte mir die Karte. irgendwo in der Mite war ein kleines Bild unserer Gesichter und weint entfernt davon im linken Bereich eine Zielfahne.
,,Das schaffen wir heute nicht mehr, schau mal es ist schon Nachmittag!", murmelte ich und starrte in die Sonn, die hinter den Bergen unter ging:,,Wir werden wohl hier erst einmal übernachten müssen"
,,Du baust das Zelt auf", schrie Louis und grinste frech. Ich schüttelte bloß den Kopf und schaute auffordernd zu Louis:,,Dann geb mir das Zelt"
,,Hä?", fragt er verwirrt:,,In meinem Rucksack ist bloß die Karte und Essen"
,,Wo ist denn dann das Zelt?", fragte ich und plötzlich traf es mich.
,,Scheiße, es ist noch im Auto"
So neues Kapitel hoffe es gefällt euch😘😘😘
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos😻 (❤️Narry Storan💞 and Lilo Paynlinson)/ Beendet (Wattys 2017)
FanfictionEigentlich war es nicht zu übersehen, gemeint ist das Gefühlschaos zwischen Harry und Niall, zu mindestens war es für Liam und Louis nicht zu übersehen. Harry und Niall hingegen ware noch blnder als ein Blinder, doch so lieb Louis und Liam teilweise...