Louis POV
,,Also wisst ihr dann gibt es auch noch rosenrot und das unterteilt sich dann auch noch in verschiedene Rosenrot Farben wie......", mit weit aufgerissenen Augen starrte ich Jenna an. In ihren kurzen und eng anliegenden Bikini lag sie mit Harry, Niall und mir am Strand auf einer Liege. Anstatt sich aber wie jeder vernünftige Mensch zu räumen oder zu entspannen hielt sie uns einen langen Vortrag über...
,,Über was redet sie gerade?", flüsterte ich zu Harry, der sie genauso genervt anstarrte und mit den Achseln zückte, so führte er die Fragerunde weiter zu Niall:,,Über was redet sie gerade?" Der Kobold zückte ebenfalls mit den Achseln und wir wendeten seinen Blick wieder auf sie. Falls ihr euch fragt wo Liam war. Er wollte etwas zu trinken besorgen, doch das war mittlerweile auch schon zwei Stunden her. Meiner Meinung nach wollte er sich einfach von Jenna los reißen und überließ sie uns. Wir waren erst zwei Tage hier und ich wollte jetzt schon wieder arbeiten, alles bloß nicht Jenna.
Ich schaute mich etwas am Strand um und entdeckte wie eine Familie glücklich mit ihrem Kind spielte. Liam wollte immer so eine Art von Familie. Schon zu Beginn unser Karriere hatte er einen genauen Plan von der Familie wie seine Kinder heißen sollten, wie viele Kinder es geben sollte und wo sie wohnen sollten.
Ich seufzte falls er diesen Traum immer noch hatte, dann könnte ich mir eine Zukunft mit ihm abschminken. Denn selbst wenn ich wollte, könnte ich leider keine Kinder gebären. Allerdings soll das auch sehr weh tun, von da würde ich mich dieser Erfahrung dann doch gerne enthalten.
Gemeint war aber nicht die Zukunft mit Liam, diesen Traum würde ich gerne erfüllt bekommen. Ich kann es mir nur zu gut vorstellen am Morgen durch seine Stimme geweckt zu werden und am Abend in seinen Armen ein zu schlafen. Jaaaaa, das wäre schön.,,So ich gehe ins Wasser, willst du mit Niall?", holte mich Harry zurück und schaute zu Niall. Amüsiert beobachtete ich wie Niall's Wangen sich rosa färbten und er schnell nickte. Verwirrt schaute Harry zu mir:,,Hab ich was gemacht?"
Mit einem grinsen schüttelte ich den Kopf. Nope, du hast nichts getan, denn wenn Niall wüsste wie du fühlst dann wäre das jetzt eine deutlich angenehmere Situation. Aber helfen werden wir beide euch nicht, diese Wette sind Liam und ich schon vor zwei Jahren ein gegangen und ich würde die 100€ gerne behalten.
Ich schaute noch kurz hinter her wie die beiden Jungs sich stumm auf den Weg zum Meer machten. Niall in blauen und Harry in grünen Badeshorts. Ich lächelte noch einmal ehe mich eine kreischende Spinne zurück holte:,,Spinne!"
Erschrocken drehte ich mich um und keine Sekunde später saß eine verängstigte Jenna auf meinem Schoß und drückte sich eng an mich. Beim Geruch ihres Parfüms kam mir mein ganzen Mittagessen hoch. Widerlich!
,,Danke Louis du hast mich gerettet!", flüsterte zu mir und setzte sich aufrecht auf meinen Schoß, als wäre es das normalste der Welt.
,,Ab..Aber ich hab doch ni......", begann ich würde allerdings von einem Kuss ihrer Seits unterbrochen. Fest drückte sie ihre Lippen auf meine und drückte ihren Körper an meinen. Sofort drückte ich sie von mir weg:,,Was wird das?"
,,Ach Louis jetzt tu nicht so, da ist doch was zwischen uns!", lächelte sie mir nicht verführerisch zu. Ja sie hatte recht, da war was zwischen uns, HASS.
Ich spürte kurz Jenna's Lippen auf meinen ehe wir von einer wütenden Stimme unterbrochen wurde. Erschrocken sahen wir auf und von weitem entdeckte ich, wie sich Liam aufstemmte. Meine Augenlieder spreizten sich, als ich ihn da mit kurzen Badeshorts und Sixpack erblickte. Jetzt mal ganz ehrlich, konnte er nicht scheiße aussehen? War das zu viel verlangt?So ein neues Kapitel. Es ist immer noch nicht das Ende der Lilo Story☺️. Hoffe euch gefällt das Kapitel😘😘😘
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos😻 (❤️Narry Storan💞 and Lilo Paynlinson)/ Beendet (Wattys 2017)
FanfictionEigentlich war es nicht zu übersehen, gemeint ist das Gefühlschaos zwischen Harry und Niall, zu mindestens war es für Liam und Louis nicht zu übersehen. Harry und Niall hingegen ware noch blnder als ein Blinder, doch so lieb Louis und Liam teilweise...