👉🚗Drive🛣👈

1.2K 49 12
                                    

Niall POV

,,Wann sind wir endlich da?", quengelte ich und schaute zum Autofahrer alias Liam.
,,Wir sind vor fünf Minuten los gefahren", lachte Louis, welcher neben mir saß. Ich warf ihm einen wütenden Blick zu:,,Na und?"
,,Niall hat recht, wir sind viel zu lange unterwegs", jammerte Harry. Ich lächelte, alleine deswegen, weil Harry meiner Meinung war. Ist das nicht schön?

Gerade hatten wir uns auf den Weg zum Disney Land gemacht um irgendwelchen Quatsch aus zu probieren. Immerhin war ja wohl allen klar, dass wir noch nicht so ganz erwachsen waren!

Louis hatte sich neben mich auf der Rückbank direkt hinter Liam platziert. Dementsprechend saß Harry vor mir und neben Liam. Eigentlich sollte Harry neben mich, aber Louis hatte sich den Platz geschnappt.
,,Wann sind wir da?", fragte ich noch einmal.
,,In einer Stunde", brummte Louis und zückte sein Handy raus.
,,Ich hab Hunger", meckerte ich.
,,Aushalten", brummte Louis wieder streng. Liam und Harry ignorierten uns ganz, was mich traurig machte. Harry unterhielt sich mit Liam über Musik. Warum unterhielt er sich nicht mit mir? Ich war auch Musiker? Konnte er sich nicht mit mir unterhalten?
Traurig senkte ich meinen Blick wieder aus dem Fenster und ließ meinen Gedanken freien Lauf....
.....,,Denkst du wirklich, dass wir das so machen sollten Nialler?", fragte mich Harry skeptisch. Ich nickte:,,Klar um so mehr Zucker um so süßer der Kuchen und um so süßer der Kuchen, um so leckerer!"
Harry stellte sich neben mich an unsere Küchentheke, die mehr an ein Mienenschlachtfeld für Kuchen backen erinnerte. Überall lagen Eierschalen, vergossene Milch, Butter, Mehl etc. Nun führten Harry und ich eine Diskussion wie viel Zucker in den Kuchen rein kommen sollte. Denn mir waren 100g, wie es auf der Verpackung stand, eindeutig zu wenig.
,,Der wird dann zu süß", überlegte der Lockenkopf.
,,Nicht süßer als du", rutschte es mir raus. Sofort hielt ich mir die Hand vor den Mund und spürte wie sich meine Lippen rosa färbten.
,,Hmm, hast du etwas gesagt Niall?", fragte Harry. Ich schüttelte schnell den Kopf und begann mit dem Löffel erneut den Teig um zu rühren. Nebenbei öffnete ich die Schublade, wo der Zucker war und riss die Verpackung auf. Jedoch wurde sie mir sofort von Harry auf der Hand gerissen und auf der ehemals braunen Theke abgestellt. Bei dieser Aktion hatten sich unsere Finger kurz berührt, was schon ausreichte um Millionen von Stromschlägen durch meinen Körper zu pumpen. Verlegen schaute ich wieder auf den schwarzen Holzboden.
,,Ich weiß nicht", runzelte Harry die Stirn.
,,Aber ich", lachte und schnappte mir die Zuckerpackung von der Theke. Jedoch beachtete ich nicht, dass sie schon aufgerissen war und so entleerte sich der gesamte Inhalt in unseren ,Kuchen'.
,,Jetzt wird der zu süß", meckerte Harry.
,,Ups", lachte ich und schaute zu Harry.
,,Jungs wie läuft es mit dem Kuchen?", hörten wir Zayn rufen, welcher mit den anderen im Wohnzimmer zockte.
,,Hervorragend", gab Harry hastig zur Antwort.

Bei dieser Erinnerung musste ich schmunzeln. Das war schön gewesen, mit Harry alleine zu backen, ihn ganz für mich alleine zu haben. So etwas würde ich gerne öfter haben. Den Jüngeren einfach für mich alleine. Doch das war selten der Fall, meistens unterhielt er sich mit Louis oder wie jetzt halt mit Liam. Aber mit mir machte er seit knapp zwei Jahren nichts mehr. Er setzte sich in Interviews NIE neben mich und fragte mich auch NIE um Hilfe. Dabei würde ich ihm so gerne helfen.
Harry, ich würde dir sogar bei bringen wie man aufs Töpchen geht, falls du es noch nicht weißt. Egal was ich würde dir helfen, nur ignorier mich nicht, das bricht mir das Herz. Du brichst mir so das Herz.
Schnell blinzelte ich, die inzwischen aufgekommenen Tränen, weg und schaute auf die Landschaft, die am uns vorbei zog.
Prächtige Bäume, Sträucher und Büsche. Einfach freie Natur, ein bisschen wie bei uns in Irland.

So neues Kapitel. Ich persönlich bin kein Fan davon, aber wir werden sehen. Schreibt euere Meinung bitte in die Kommentare😘

Gefühlschaos😻 (❤️Narry Storan💞 and Lilo Paynlinson)/ Beendet (Wattys 2017)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt