👉😊Smile😅👈

849 36 13
                                    

Ich seufzte, na toll das hatte jetzt ja lange gehalten.
,,Super!", fauchte ich sarkastisch und schaute zu Louis, dieser lag ebenfalls seufzend auf meinem Bauch und schaute in den Himmel.
,,Das hat jetzt hervorragend geklappt!", nuschelte er. Ich nickte und schaute dann zu ihm. Wie süß er heute aussah. Mit seinen verwuschelten braunen Haaren im Gesicht und seinem bräunlichen Hautton von der Sonne. Ich hatte ihn schon öfters so nah bei mir, doch heute war es irgendwie anders. Heute wurde mir so warum ums Herz wenn ich an ihn dachte.  Es tat mir so gut mich wieder mit ihm normal unterhalten zu können. Und mein Herz machte heute so einen großen Sprung wenn er lächelte. Was war es nur? Normalerweise hätte ich dieses Gefühl zu ,verliebt sein' eingeordnet. Doch das war unmöglich. Ich konnte mich doch nicht in Schnuckel Louis verlieben. Wie rede ich denn?Schnuckel Louis. Sag mal Liam hast du sie noch alle.
Ich schaute zu ihm. Er war schon schnuckelig.
NEIN. Er war nicht schnuckelig. Er sah nur gut aus.
Ziemlich gut für sein Alter.
,,LIAM!", hörte ich meinen Namen laut rufen, sodass ich aus meinen Gedanken aufstreckte. Als ich aufschaute saß Louis auf meinem Bauch und sein Gesicht war meinem Gefährlich nahe. Ich spürte schon seinen Atem der an meinem Gesicht. abprallte. Louis stützte seine Hände neben meinem Kopf ab und schaute mich an. Normalerweise hätte ich jetzt einen Witz gerissen und mich aus dieser Situation befreit. Doch es ging irgendwie nicht. Es wäre als hätten  seine Augen mich in seinen Bann gezogen und der einzige Ausweg wäre ein Kuss. Doch ging das? Konnte ich ich ihn jetzt einfach küssen? Wie würde es dann weiter gehen? Wie könnte ich es ihm erklären? Ich könnte ja nicht sagen: Ich wollte mal wissen wie du küsst"
Wobei wissen würde ich es schon gerne? Ob er ein guter Küsser war? Ich schätzte mal.
Ob er mit Zunge küsste? Ich schätze mal.
Doch schätzten war mir nicht genug. Ich wollte Gewissheit.

So ich bin wieder zurück aus Paris. Habe dort wirklich Ideen für neue Storys gefunden. Aber die sind Privat. Egal, hier ist nach langem ein neues Kapitel. Wie findet ihr er?

Gefühlschaos😻 (❤️Narry Storan💞 and Lilo Paynlinson)/ Beendet (Wattys 2017)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt