👉👬This two😳👈

899 35 4
                                    

Liam POV

Mittlerweile war unser Flugzeug schon gelandet und wir warteten lediglich auf die Anweisung des Piloten, dass wir aussteigen durften. Aus dem Fenster konnte ich momentan nur ein großes in der Sonne schimmerndes Gebäude erkennen, welches mit der Aufschrift ,Friendship' skizziert war. Vermutlich war das das Gebäude wovon Simon so viel hielt. Ich persönlich fand diesen Ausflug immer noch überflüssig. Still schweigend schaute ich noch einmal zu Louis, dessen Laune sich nicht verbessert hatte. Da ich aber das Glas immer halb voll sah, sagte ich mir: Wenigstens hat sich seine Laune nicht verschlechtert.
Ich hörte wie Niall hinten irgendetwas mit Hazza betuschelte und hörte nur Gekicher von Harry. Schon süß diese ganzen Jugendlieben. Ich hatte damals für meine erste Liebe gesungen, leider war es kein Jugendfreies Lied weshalb ich zum Direktor musste.
Heute hatte ich momentan keine Freundin und verliebt war ich.........
Erneut schaute ich still schweigend zu Lou, der mit einer wütenden Grimasse auf dem Stihl saß und Löcher in die Luft starrte.
,,Sie können das Flugzeug jetzt verlassen!", ertönte eine gedämpfte Stimme aus den Lautsprechern die an verschiedene Teile der Wand montiert waren. Keine zwei Sekunden nach dieser Durchsage standen Niall und Harry Abgang bereit im Flugzeug Gang und wollten sich durch quetschen, bevor sie von mir aufgehalten wurden.
,,Jungs wartet, Marco führt uns raus!", ermahnte ich sie und hörte ein seufzten von Louis.
Harry und Niall nickten und warteten bis sich Marco mit dem Fremden erhob.
,,So alles soll diszipliniert ablaufen, Simon hatte mir gesagt, dass ihr manchmal etwas aufgedreht seit. Versucht bitte hier eure Stimmung oder was weiß ich den Griff zu bekommen!", auf diese Ansprache nickten wir und auch Lou und ich erhoben uns.
In einer Reihe spazierten wir raus und wurden draußen sofort von einer grellen Sonne begrüßt. Nach einigen Sekunden hatten wir uns an das Licht gewöhnt und ich betrachtete die Landschaft.
Bäume, ich sah einfach fast ausschließlich Bäume. Lediglich das vorhin erwähnte Gebäude erinnerte an unser Zeitalter, sonst sah ich einfach nur Bäume. Eichen, Buchen alles war durch einander oder auch anders gesagt wir befanden uns in einem Wald.
,,Wo sind wir denn hier gelandet?", motzte Louis auch sogleich. Diesmal verdrehte ich die Augen, den ganzen Tag ruinierte Tommo schon mit seiner schlechten Laune und jetzt war es auch einmal Zeit es ihm zu sagen:,,Mensch Louis, vielleicht István doch gar nicht so schlimm. Denk positiv!"
Als Antwort bekam ich ein Lachen als wir auf dem Flugplatz standen:,,Liam schau dir das mal an wo wir sind!"
,,Im Wald, du bist doch so ein Naturfreak!"
,,Wir sind am Arsch der Welt!"
,,Ach komm Louis!"
,,Nein nicht ,ach komm Louis'. Es ist scheiße!"
,,Warum bist du denn so angepisst?"
,,Wegen dem hier!"
,,Nein, es ist schon länger so, was hast du denn auf einmal gegen mich?"
,,Ich hab nichts gegen dich!"
,,Du entfernst dich von mir!"
,,Tu ich nicht"
,,Doch"
,,Nein"
,,Doch"
,,Nein"
,,Es wäre leichter wenn du es einfach zugibst!"
,,Was denn?"
,,Wieso du dich von mir abwendest!"
,,Das geht dich einen Scheiß dreck an Liam James Payne!", den letzten Satz spuckte er praktisch auf mich.
,,Na da hätten wir ja auch schon unser Team!", hörte ich eine raue mir fremde Stimme,  hinter mir sagen.
Verwirrt drehte ich mich um und schaute einem Fremden Mann ins Gesicht.
,,Welches Team?", fragte ich verwirrt, worauf er nur lachte.

Ich habe heute doch noch ein Kapitel geschafft. Ich hoffe es gefällt euch😘😘😘

Gefühlschaos😻 (❤️Narry Storan💞 and Lilo Paynlinson)/ Beendet (Wattys 2017)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt