Liam POV
Ich glaubte nicht was ich da sah. Da küsste Jenna ja wirklich meinen Louis.
Ach Quatsch, ich meinte natürlich Louis. Nicht meinen Louis, das ist mir einfach so raus gerutscht. Wehe, ihr erzählt das jemanden, ich hab keine Lust auf so ein Lilo gequatschte. Ich meine das glaubt ihr nicht wirklich oder?
Obwohl? Louis scheint schon ein toller Freund zu sein!
Klappe Liam und schau nach vorne.
Ach ja, stimmts Danke innere Stimme. Wütend ging ich auf Jenna und Louis zu.
,,Liam, das ist nicht das wo nach es aussieht!", sprang Louis auf und warf Jenna damit auf den Sand. Unüberzeugt zog ich die Augenbrauen hoch:,,Ich denke schon."
Kurz schaue ich wie Jenna sich vom Boden aufrappelt. Diese Bitch.
,,Nein, Liam das du ich ehm. Ich nie dich betrügen mit Jenna nie!", stammelte Louis vor sich hin und ich entdeckte einige Tränen in seinen Augen. Das regte mich auf, er hatte mit meiner Freundin rum geknutscht und es spielt auch keine Rolle ob es nie tun würde, denn er hatte es trotzdem getan.
,,Ich weiß auch nicht, Louis hat mich einfach auf seinen Schoß gezogen und geküsst. Ich weiß nicht was mit ihm los ist, du solltest dich eindeutig von ihm trennen!", mischte sich Jenna in das Gespräch ein und stemmte ihre Hände in die Hüften und posierte Diva mäßig.
Louis starrte verwirrt zu ihr:,,Was labberst du denn da, du hat doch geschrien und mich geküsst!"
Überfordert schaute ich zwischen den beiden hin und her, was war denn jetzt richtig?
,,Pfff, du glaubst mit oder Liam?", kuschelte sich Jenna an meine Brust. Doch die Nähe war weg.
,,Du glaubst ihr jetzt nicht wirklich oder?", fragte Louis und stellte sich nieder geschlagen vor mich.
Er sah heute gut aus, mit seinen braunen nassen Haare die an seinem Kopf klebten und seinen dunkelblaue Jeans ähnlichen Badeshorts. Das ihn bloß niemand anbaggert.
,,Ich glaube da hast du deine Antwort!", zischte Jenna und zog mich an ihre Hand mit. Ich aber blockte ab und könnte meinen Blick von Louis nicht abwenden. Ich hatte ihn noch nie so betrachtet. Er sah momentan so fertig aus, dass ich ihn am liebsten in den Arm genommen hätte und gesagt hätte:,,Hey Louis ich bin da alles gut!" Dann hätte ich ihn auf meinen Schoß gesetzt und getröstet.
Doch dem war nicht so, denn er hatte mich betrogen.
,,Liam?", fragte Jenna. Ach Mist, die war auch noch da.
,,Ich werde nicht mit gehen!", murmelte ich. Kurz erschien ein Hoffnungsschmimmer in Louis Augen, bevor ich denn Satz fort fuhr:,,Es ist mir auch egal wer wenn zu erst geküsst hat. Denn der Punkt ist, dass ihr euch geküsst habe. Aber soll ich dir mal was sagen Jenna, irgendwie hätte ich es auch von dir erwartet. Aber von dir Louis bin ich enttäuscht!", mit diesen Worten riss ich mich von Jenna los und lief am Strand entlang. Ich spürte wie mir einige Tränen über die Wangen liefen, doch die Schmerzen gingen nicht danach, dass mich Jenna betrogen hatte, sondern dass Louis jemanden geküsst hatte. Wieso? Das wüsste ich gerne auch.Ich mag das Kapitel so überhaupt nicht, sorry. Vielleicht gefällt es trotzdem jemanden. Außerdem ist das das Ende der Lilo Story im Buch.😘😘😘
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos😻 (❤️Narry Storan💞 and Lilo Paynlinson)/ Beendet (Wattys 2017)
FanfictionEigentlich war es nicht zu übersehen, gemeint ist das Gefühlschaos zwischen Harry und Niall, zu mindestens war es für Liam und Louis nicht zu übersehen. Harry und Niall hingegen ware noch blnder als ein Blinder, doch so lieb Louis und Liam teilweise...