Chat 44

3.6K 346 160
                                    

Jungkook Pov

Jiminie

Jiminie
Jungkook?

Hm?

Um ehrlich zu sein, wundert es mich ein wenig, dass Jimin mir schreibt. Immerhin haben wir vor kurzem miteinander telefoniert und er weiß ganz genau, dass ich etwas Zeit für mich brauche. Ich bin einfach noch nicht dazu bereit, mit ihm oder sonst irgendwem darüber zu sprechen. Dafür tut es noch viel zu sehr weh. Ich möchte nichts und niemanden sehen, sondern nur in meinem Bett liegen und schlafen.

Jiminie
Wie geht es dir?

Wir haben doch bereits darüber gesprochen, Jimin.

Jiminie
Hier ist nicht Jimin. Ich bin es, Taehyung.

Die ganze Zeit lese ich diesen Satz durch und versuche zu verstehen, was Jimin gerade damit erreichen möchte. Normalerweise nehme ich seine Witze gut auf, aber gerade ist das wirklich ziemlich unpassend. Für einen kurzen Augenblick habe ich es sogar fast geglaubt. Mir ist jedoch schleierhaft, wieso er mir gerade jetzt so kommt.

Ich bin gerade echt nicht in Stimmung für deine Scherze.

Jiminie
Das ist kein Scherz, Jungkook. Ich bin es wirklich.

Unsicher schaue ich auf diese Nachricht. Irre ich mich vielleicht? Könnte es wirklich Taehyung sein? Aber wieso zum Teufel sollte Jimin ihm einfach sein Handy geben? Tatsächlich weiß ich nicht, was ich denken soll. Sollte es aber wirklich Taehyung sein, dann weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich brauche gerade eine Pause von ihm, warum sonst habe ich ihn blockiert? Ich möchte ihn nicht sehen. Ich möchte ihn nicht hören und ich möchte nichts von ihm lesen. Das, was er getan hat, ist unverzeihlich.

Jiminie
Wir müssen miteinander sprechen und offensichtlich ist das die einzige Möglichkeit, um an dich ranzukommen.

Ist das gerade dein Ernst?

Jiminie
Das ist mein voller Ernst.

Wie bist du überhaupt an sein Handy gekommen?

Jiminie
Ich dachte du arbeitest und bin deshalb ins Café. Als ich das Handy gesehen habe, kam mir die Idee und da du anscheinend nicht mal mehr zur Arbeit gehst, musste ich die Chance nutzen.

Also weiß er nicht einmal etwas davon? Gib es ihm wieder, du hast kein Recht dazu.

Jiminie
Meinst du mir gefällt das? Du hast dich komplett abgekapselt. Ignorierst mich auf jede erdenkliche weise, was soll ich deiner Meinung nach tun?

Mich einfach in Ruhe lassen! Was hast du daran nicht verstanden? Ich will nicht mit dir reden, Taehyung

Jiminie
Ich kann dich nicht in Ruhe lassen. Du musst mich wenigstens anhören.

Gib Jimin sein Handy zurück, sonst muss ich ihn auch noch blockieren und das möchte ich nicht.

Jiminie
Ich will mich mit dir treffen und dir alles erklären.

Schön, dass du das willst. Ich aber nicht. Wieso kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen? Das Ganze ist sowieso schon schwierig für mich, wieso verletzt du mich weiterhin, Taehyung?

Jiminie
Ich möchte dir nicht weh tun. Das wollte ich nie. Genau deshalb müssen wir uns treffen. Du gibst mir nicht einmal die Möglichkeit, dir auch nur irgendetwas zu erklären. Ist dir vollkommen egal, was ich zu sagen habe?

Ja. Es ist mir egal.

Jiminie
Jungkook, bitte.

Gib ihm einfach sein Handy zurück und versuch gar nicht mehr, mit mir in Kontakt zu treten. Ich lasse mich nicht mehr von dir benutzen. Das, was wir hatten, ist endgültig vorbei.

Jiminie schreibt...

Jiminie
Sag sowas nicht... Ich habe dich nie benutzt. Alles was ich gesagt habe, meinte ich auch so. Davon war nichts gelogen. Du bist und bleibst etwas besonderes für mich. Ich weiß, wie das für dich ausssehen muss, aber dafür gibt es eine Erklärung.

Wieso tust du das alles?

Jiminie
Weil ich dich wieder zurück haben will. Ich vermisse dich, Jungkook

Ich presse die Lippen aufeinander und umgreife das Handy in meiner Hand stärker. Wieso sagt er so etwas zu mir? Er weiß doch, dass ich Gefühle für ihn habe. Würde ich ihm etwas bedeuten, dann würde er mir die Zeit und den Freiraum geben, den ich brauche. Er würde mich in Ruhe lassen. Er würde mich ihn vergessen lassen. Wieso sagt er mir stattdessen, dass er mich zurückhaben möchte? Dass er mich vermisst? Ich weiß nicht, ob er es ernst meint und wieso er so hartnäckig ist. Aber das ist einfach nur anstrengend. Natürlich vermisse ich ihn auch. Aber sobald ich die Augen schließe, sehe ich diese Frau vor mir und das zerstört einfach alles. Ohne es verhindern zu können, füllen meine Augen sich wieder mit Tränen und augenblicklich empfinde ich wieder dieses unerträgliche Stechen in meiner Brust.

Ich kann das nicht, Tae... Bitte. Hör einfach auf.

Kontakt blockieren?
[Blockieren] [ Abbrechen]

***
Partnerstory written by @riawinchesterx and @elijeon

Starry Night || Vkook [Texting]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt