Die andere Seite der Liebe

659 23 4
                                    

Louis' POV: (A/N: Nur ne Ausnahme. Es geht ab dem nächsten Kapitel wieder normal mit Fanta's POV weiter!)

Ich hatte sie endgültig verloren. Das war mir jetzt klar. Denn als Fanta Niall nachgelaufen war, hatte sie sich endlich entschieden. Ich wusste, dass sie sich nie sicher war. Doch jetzt war es vorbei. Aber warum tat das jetzt so weh? Sie hatte mir damals, in unserer ersten Nacht, schon gesagt, dass sie Niall liebte. Und ich habe Eleanor geliebt. So wie es sein sollte. Damals hab ich keine Gefühle für sie gehabt. So, wie es sein sollte. Aber jetzt? Jetzt HATTE ich sehr wohl Gefühle für sie! Und es war furchtbar! In diesen 3 Monaten, in denen sie jetzt bei uns war, hatte sich alles verändert! Ich und Harry gingen uns aus dem Wegn, obwohl wir doch beste Freunde sein sollten! Ich habe Eleanor das Herz gebrochen, obwohl ich doch gedacht hatte, ich würde sie mal heiraten. Und jetzt saß ich hier auf meinem Bett in igendeinem Hotel in irgendeiner Stadt und trauerte um meine verlorene Liebe, die eigentlich meine Sklavin sein sollte! Diese Welt war einfach nur verwirrend und ungerecht!

Lustlos zog ich mich aus dem Bett und ging unter die Dusche. Doch ich konnte es nicht genießen, denn das erinnerte mich zu sehr an die erste Nacht mit Fanta. Damals wollte ich nur Sex. Jedoch hatte ich das Feuer schon lodern spüren können. Das Feuer, das ausbricht, wenn wir uns ansehen, uns berühren und ich will gar nicht darüber sprechen, wie es ist, wenn wir... ja.

Ich machte mir nicht viel Mühe, mich irgentwie zu stylen. Heute musste ich nirgendwo hin. Kein Konzert, ein Interview. Einfach mal frei haben. Ich ging in Joggingshosen und Hoodie in den Flur und klopfte an Liam's Tür. Ich wusste, er würde mich am besten verstehen!

"Komm rein!", hörte ich Liam. Ich trat ein. "Hey, Li. Sag mal, kann ich mit dir reden?", fragte ich und kratzte mich im Nacken. "Ja klar. Was gibts?" "Tja ich hab da so ein Problem...chen. Naja ich hab euch nicht alle Gründe gesagt, warum ich mit El schluss gemacht habe...", stammelte ich. "Oh, ich weiß, dass du Fanta liebst!", sagte er ruhig. "Wie bitte, waas? Woher?" "Es ist ziemlich offensichtlich. So wie du sie beschützt. Und schlecht im Bett ist sie auch nicht." Ich warf ihm ein Kissen ins Gesicht. "Sag das nie wieder. Erinnere mich nie wieder daran, was sie ist. Oder sein sollte..." "Ist ja gut! War blos ein Scherz!" "Jaja."

Ich haute ab und ging runter ins Restaurant. Ich hatte noch gar nichts zum Essen! Und es war schon ein Uhr!

Als ich ankam, sah ich die Jungs an einem Tisch sitzen. Keine Fanta, kein Niall. "Wo sind Niall und Fanta?", fragte ich. "Ich hab die vorher am Fluhr gesehen. Sie haben sich gegenseitig die Zunge in den Hals gesteckt!", sagte Harry angewiedert. "Dann sind sie verschwunden. Und ihnen hats gefallen, das sag ich dir! Wiederlich!" Ich warf mich auf ihn und schlug ihm meine Faust ins Gesicht. "Du Arschloch! Du dreckiges, wiederliches Arschloch! Wie kannst du so über sie reden??? Sie ist auch nur ein Mädchen!! Sie könnte genau so eine von unseren Fans sein! Würdest du einen Fan SO behandeln???!!??", schrie ich ihn an. Zayn zog mich von ihm weg und schleppte mich zum Aufzug. Seit wann war der so stark?

"Beruhig dich, Alter!", fuhr er mich an und klatschte mir eine. Das brachte mich wieder halbwegs dazu, mein Gehirn anzuschalten und ich realisierte, was Harry gesagt hatte. Also stimmte es. Fanta gehörte jetzt Niall.

Ich verbrachte den restlichen Tag in meinem Zimmer. Keiner störte mich. Besser so. Doch am Abend hielt ich es nicht mehr aus. ALLES hier erinnerte mich an sie. Ich schnappte mir eine Jacke und ging raus in irgendeinen Klub. Ich setzte mich an die Bar und bestellte einen Shot nach dem anderen. Und mit jedem fühlte ich mich besser. Gut so. Das war genau das, was ich brauchte.

**

Es wurde schon spät, aber es interessierte mich nicht. Ich sah mich auf der Tanzfläche um und sah eine ziemlich heiße Chick tanzen. Lange blonde Haare, geiler Arsch, große Titten! Jackpot! Ich machte mich etwas wackelig auf den Weg zu ihr rüber und tanzte sie von hinten an. Sie machte sofort mit und rieb ihren Hintern an mein bestes Stück. Ich nahm ihre Hüfte in meine Hände und unterstützte sie dabei. Das ließ mich natürlich nicht kalt. Ich hauchte Küsse in ihren Nacken. Plötzlich drehte sie sich um und küsste mich fordernd auf den Mund. Nach wenigen Sekunden kamen auch unsere Zungen ins Spiel und es fühlte sich unglaublich gut an. Ich bekam sogar einen Steifen! "Gehen wir zu mir in Hotel?", hauchte ich. "Ja!", flüsterte sie und ich konnte die Lust in ihrer Stimme hören. Das turnte mich noch mehr an. Gemeinsam verließen wir die Bar.

Mit einem Taxi fuhren wir ins Hotel. Während der fahrt ging es ziemlich heiß her! Dann schwankten wir in die Richtung meines Zimmers. Wir waren wohl ziemlich laut, denn plötzlich öffnete sich Niall's Tür und eine entsetzte Fanta stand vor uns. "Oh! Halllooo Fantaaaa!", lallte ich. Ich war sturzbesoffen. "Was machst du da?", fragte sie verwirrt und zeigte auf meine Beute. "Aachh ich hab nur mal ein Bisschen spaaaaaß!" Ich lachte. Meine Bekanntschaft, deren Namen ich nicht mal wusste, begann an meinem Hals zu saugen und zu lecken. "Also dann! Bis später!", rief ich, ließ Fanta in Fluhr stehen und ging mit meinem Fang in mein Zimmer.

Den Rest könnt ihr euch sicher denken.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Heyooo!

Es tut mir wahnsinnig leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte verdammt viel zu tun für die Schule und so. Naja.

Ich sags eh immer, aber ich hoffe, dass euch gefällt!

Votes? Kommis? :*

~Steffi ♡

Fanta ist für alle da! || Niall Horan vs Louis TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt