Ich fand diese Situation sehr verwirrend. Ich dachte immer, Simon hätte nur ein Büro - in London. Aber so, wie es sich herrausstellte, hatte er auch ein Büro in Sydney (in dem ich mich gerade befand), in New York und LA. Die Jungs führten gerade ein Gespräch mit ihm, bei dem ich nicht erwünscht war. Also saß ich in einem Stuhl im Warteraum, drehte Däumchen und fragte mich, wieso ich mitkommen musste, wenn meine Anwesenheit eh nicht gefragt war. Ich wäre viel lieber im Hotel geblieben oder eventuell zum Strand gegangen, um in Ruhe über die Sache mit Louis nachzudenken. Ausserdem war ich in Sachen Jonah und Katy noch keinen Schritt weiter gekommen. Aber ich hatte momentan keine andere Gelegenheit, als zu warten, bis die Tour vorbei war. Ich konnte und wollte mich nunmal ohne die Jungs nicht fortbewegen. Niall hatte mir angeboten, sie zu verlassen, wenn ich wollte, aber dies war nicht der Fall, da ich ihn (und vielleicht auch Louis) definitiv liebte und er mir versprochen hatte, mir zu helfen, Jonah zu suchen. Also musste ich weiterhin geduldig warten.
"Hannah, kommst du mal?" Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch und sah Niall, der den Kopf aus der Tür zu Simons Büro gesteckt hatte. Verwirrt erhob ich mich und betrat das Büro. Simon saß hinter seinem Schreibtisch, die Jungs davor. "Bitte setz dich, Hannah", sagte Simon in einem Ton, den ich als Abscheu empfand, die er jedoch versuchte zu unterdrücken. Es gab nur 5 Sessel in dem Raum, also musste ich mich auf Nialls Schoß setzte. "Wie ich gehört habe", fuhr Simon fort, "seid du und Niall jetzt... zusammen!" Er sagte das Wort "zusammen" mit solch einem tiefen Ekel, den ich nicht mal IHM zugetraut hätte. "Da die Fans bereits fragen stellen und wilde Gerüchte um dich im Fandom umgehen, müssen wir euch offiziell machen. Natürlich haben wir uns eine annehmbarere Hintergrundgeschichte ausgedacht, als die, die der Wahrheit entspricht. Du heißt Hannah Isabell Jorkins, bist 18 und bist in einem Weisenheim in Mullingar aufgewachsen. Wir haben dort angerufen und sie haben auf unsere Bitte hin falsche Akten für dich erstellt. Dein Geburtstag ist am 6. August, dem Tag, an dem du geholt wurdest. Deine Eltern sind kurz nach deiner Geburt bei einem Autounfall gestorben. Du bist Einzelkind. Du hast Niall vor X-Factor in der Schule kennengelernt und ihr wart unzertrennliche beste Freunde. Als Niall aber zu X-Factor kam, brach eure Freundschaft ab, weil Niall immer weniger Zeit hatte. Als er vor einem Jahr seine Familie in Irland besucht hat, habt ihr euch getroffen und den Kontakt wieder aufgebaut. Zusammen seid ihr seit einem halben Jahr und du wohnst jetzt bei ihm, da du ja, seit du 18 bist, nicht mehr in einem Weisenheim leben musst. Die restlichen Einzelheiten, sowie den Vertrag für eure Beziehung, habe ich natürlich schon fertiggestellt und zusammengeschrieben". Simon öffnete eine Schublade von seinem Schreibtich und zog einen Stoß Papier heraus und legte ihn vor mich. "Unterschreib bitte hier". Er zeigte auf eine leere Zeile und ich tat, was er mir sagte. "Und du hier, Niall". Er unterschrieb auch, dann kopierte Simon den Vertrag und gab mir die Kopie und die restlichen Blätter. "Du solltest dir umgehend alles durchlesen und auswendig lernen! Und natürlich wirst du dir noch heute einen Twitter Account zulegen und uns dann die Daten zusenden. Ach und Zayn und Liam? Perrie und Sophia dürfen die wahre Geschichte von ihr natürlich nicht wissen aber sie sollten Hannah so bald wie möglich kennen lernen. Noch Fragen?" Ich schüttelte meinen Kopf. "Gut, dann ist die heutige Stitzung ja beendet. Ich hab noch 'ne menge zu tun!", sagte Simon und machte eine Handbewegung richtung Tür. Stumm verließen die Jungs und ich das Büro und sagten nichts, bis wir das Gebäude verlassen hatten.
"Wow, also ist das ja dann jetzt offiziell", murmelt Niall. Ich konnte es kaum fassen. Vor einem Jahr saß ich noch in Gefangenschaft und dachte, ich müsse sterben und jetzt war ich die Freundin von einem Mitglied in der erfolgreichsten Boyband der Welt! Ich drehte mich zu Niall und starrte ihn an. "Ist was?", fragte er verwirrt. "Nein... nur... ich kann das alles nicht glauben...", flüsterte ich. Er lächelte. "Du wirst dich daran gewöhnen. Bist du denn auch glücklich mit dieser Situation? Mit uns?", fragte er unsicher. Einerseits war ich das, denn ich liebte Niall sehr. Andererseits nagte das schlechte Gewissen an mir Louis gegenüber, weil ich mich heute morgen noch auf ihn geschmissen hatte und jetzt Nialls offizielle Freundin war. "Ja, bin ich!", sagte ich und schenkte Niall ein Lächeln. Ich fühlte mich wie eine Schlampe. Mehr, wie je zuvor.
DU LIEST GERADE
Fanta ist für alle da! || Niall Horan vs Louis Tomlinson
FanfictionHallo. Ich bin 16. Ich bin die persönliche Hure für One Direction. Ja, genau! Richtig gehört! Ich meine sie sind fast immer unterwegs und sie haben ja auch gewisse Bedürfnisse. Niemand weiß von mir. Natürlich nicht. Ich bin immerhin aus einem Sklave...