Gefühlschaos

793 26 4
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war mir total heiß und ich spürte etwas neben mir.

Waaas??

Ich öffnete meine Augen und sah einen schlafenden Niall mit zerzausten Haaren neben mir. Ich hatte mich an ihn gekuschelt und er hatte einen Arm um mich gelegt. Als ich das realisierte, fing mein Herz an zu rasen. Was sollte das jetzt? Ich hatte keine Angst, also warum hatte ich solche Panik? Die Wärme, die er an mich abgab, war total angenehm und beruhigend. Ich könnte ewig so in seinen Armen liegen.

Plötzlich bewegte er sich leicht und ich schloss schnell meine Augen und stellte mich schlafend. Ich konnte seinen Blick förmlich auf mir spüren. Bemerkte er es? Ich wurde nervös. Dann spürte ich seine Finger in meinem Gesicht - er strich die Haare weg. Als nächstes spürte ich seine Lippen auf meiner Stirn und ein angenehmes kribbeln breitete sich in meinem Körper aus.

"Scheiße... Sie werden mich umbringen", flüsterte er. Dann stand er auf und seufzte. Vorsichtig öffnete ich ein Auge. Er stand mit dem Rücken zu mir und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. "Fuck, das darf nicht passieren! Nein!", flüsterte er verzweifelt. Er setzte sich auf den Boden vor das Bett.

Worüber spricht er?

Doch ich traute mich nicht, mich zu bewegen. Dann stand er auf und verschwand im Bad. Ich stand ebenfalls auf und zog mich an. Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich öffnete sie. Es war Louis. "Niall ist im Bad", flüsterte ich. "Ich bin nicht hier, um mit IHM zu sprechen."

Oh.

Ich nickte und folgte ihm in sein Zimmer. Louis zog mich erstmal aus und betrachtete mich. Ich sah, dass er einen Ständer bekam. "Du bist hübsch! Aber mir gefallen deine blauen Flecken überhaupt nicht. Keine sorge, ich behandle dich besser als Harry!", sagte er. Dann flüsterte er in mein Ohr: "Und ich werde dich kommen lassen!" Ich erschauerte. Irgendwie gefiel es mir. Aber nicht so, wie der Gedanke an Niall. Er küsste mich erst sanft und dann immer fordernder. Ich erwiederte. Doch ich konnte mich ihm nicht völlig hingeben, weil Niall hinten in meinem Kopf herumspukte. Er massierte meine Brüste. Er wanderte immer weiter zu meinem Hals und verpasste mir dort einen Knutschfleck. Ich musste mich zurückhalten, um nicht zu stöhnen. Diese genugtuung wollte ich ihm nicht geben. Ich machte mich daran ihn auszuziehen. Als ich das geschafft hatte, begann ich ihn auf seinem ganzen Körper zu küssen. Ich sah das ganze hier als Wettbewerb. Und ich will gewinnen. Sachte und langsam strich ich über seinen Penis und konnte so ein stöhnen von ihm entlocken.

Eins zu Null für mich, Louis!

Ich wurde ganz langsam immer schneller. Er hob mich aufs Bett und küsste seinen Weg hinunter zu meiner Mitte. Ich war überrascht, als er plötzlich mit seiner Zunge in mich eindrang. Ich streckte ihm meine Hüfte entgegen und krallte meine Hände in die Matratze. Dann fuhr er mit zwei Fingern in mich und ich konnte mein Stöhnen nicht zurück halten. "Fuck", flüsterte ich. Er lachte. Dann hob er mich wieder hoch und trug mich in die Dusche. Mein Gehirn schaltete sofort ab, als er in mich eindrang. Das heiße Wasser kühlte unsere brennenden Körper auch nicht unbedingt ab. Er brachte mich tatsächlich zu meinem Höhepunkt. Das erste mal in meinem Leben. Aber ich ihn auch.

Außer Puste lehnten wir uns gegen die Duschwand. Plötzlich wurde ich wieder in jene Nacht zurückgezogen. Das heiße Wasser, das damals auch auf mich herunter prasselte. Niall.

Nein. Nein! Niall! NIALL!

Panisch rannte ich aus der Dusche. Was hatte ich gemacht? Ich ließ mich von Louis befriedigen. Obwohl ich tief in mir wusste, dass mein Herz Niall gehörte. Ich fing an zu schluchzen und weinen. Meine Beine gaben nach und ich fiel zu Boden. ich zog meine Beine an meinen Körper und legte mein Gesicht zwischen die Knie. Ich wippte vor und zurück. Louis kam, setzte sich neben mich und umarmte mich. "Niall... Niall... Niall", brachte ich immer wieder heraus. Louis begann auch zu schluchzen. "Eleanor...", flüsterte er. So saßen wir, Arm in Arm, bereuten, was uns zuvor gefallen hatte und weinten um unsere Geliebten.

**

Als wir uns beruhigt hatten, zogen wir uns an und setzten uns aufs Bett. "Du liebst sie sehr, oder?", fragte ich ihn. "Ja. Mehr als alles andere. Aber weißt du, es ist so schwer, immer auf Tour zu sein. Immer von ihr getrennt zu sein. Manchmal... da brauche ich das eine auch... Deshalb haben wir dich ja geholt. Aber ich bereue es. Nicht weil ich dich hasse, sondern weil ich dir das hier antue...", sagte er geknickt. "Nein. Ihr habt gar nichts falsch gemacht. Erstens, wurde ich für genau das trainiert. Das hier ist mein Job! Und zweitens habt ihr mich gerettet! Erinnerst du dich daran, wie ich ausgesehen hatte? Mir geht es so viel besser!" "Das sollte aber nicht dein Job sein! Niemand verdient das!" "Nein, Louis. Ich bin dafür gemacht. Ich werde weiterhin meinen Job ausüben. Du musst meine Dienste nicht in Anspruch nehmen, aber ich bin dir nicht böse, wenn du es tun würdest.", sagte ich ehrlich. "Was ist mit Niall?" Bähm. Er traf direkt meinen wunden Punkt. Ich senkte meinen Blick. "Ich und Niall... das würde sowieso nichts werden. Er ist ein Superstar und ich eine Kellerhure." "Nenn dich doch nicht so! Du bist ein wunderschönes Mädchen, das pech hatte mit ihrem Schiksal", sagte er. Das rührte mich sehr. Eine Träne kullerte meine Wange hinunter. "Danke. Aber warum bist du denn jetzt so nett zu mir?" "Naja... Ich habe versucht, dich so zu behandeln, wie ich...sollte. Aber ich kann das nicht. Du bist auch nur ein Mädchen." Ich nickte. Damit war unser Gespräch beendet. Zusammen, Hand in Hand, gingen wir zum Frühstück. Es fühlte sich nicht so an wie bei Niall, aber ich wusste, dass ich jetzt noch einen Freund hier hatte.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hey!

Omg ich hab so geheult, als ich den Schluss geschrieben hab!

Ich find es sooo toll, dass Fanta jetzt noch jemanden hat. Und ich finde Fanta so toll, weil sei so stark ist und weiter macht. Ich wär gern so wie sie! Also jetzt nicht eine Sklavin, aber ihren Charakter hätte ich gern!

Wie gefällt es euch? Ich würde echt gern mal ein Feedback von euch bekommen! Ich weiß ja nicht, ob ihr es mögt, oder ob ich es umsonst schreibe.

Ich bin gerade so gefühlsvoll hahaha!

~Steffi ♡

Fanta ist für alle da! || Niall Horan vs Louis TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt