Ich schreckte hoch, als das Flugzeug auf der Landebahn aufraf. Niall sah mich belustigt an. "Was lachst du so?", fragte ich mit müder Stimme. "Nichts", grinste er. Ich schlug ihm freundschaftlich auf die Schulter. "Komm schon, wir müssen gleich aussteigen!", maulte ich und zog ihn hoch. "Was stresst du denn so rum?", lachte er. "Ich will endlich raus aus dieser Blechbüchse!" Er lachte laut auf und folgte mir. Als ich an Louis' Sitz vorbei kam, zögerte ich kurz. "Geh doch schon mal vor, Niall", meinte ich. Niall's Gesichtsausdruck verdunkelte sich, doch er ließ meine Hand los und ging davon. Ich setzte mich neben Louis. Wir schwieden und starrten auf unsere Hände.
"Louis...", begann ich, doch er unterbrach mich. "Ich weiß es schon, Hannah. Du musst es mir nicht sagen!" "Ich liebe dich, Louis. Das tu ich wirklich", flüsterte ich. "Ich weiß. Nur liebe ich dich mehr, als du mich", stellte er fest. "Es tut mir leid.Ich wollte dir nie weh tun!" Tränen rannen über mein Gesicht. "Ich weiß. Du bist der ehrlichste und gütigster Mensch, den ich je getroffen habe und du faszinierst mich. Aber ich kann dich zu nichts zwingen. Du gehörst mir nicht". "Naja eigentlich schon..." "Als wir dich gekauft haben, war es nicht so wie es sein sollte. Niall und ich haben uns in dich verliebt und haben begonnen, dich zu beschützen. Du bist mit jedem Tag, den du mit uns verbracht hast, ein freierer Mensch geworden. Du müsstest nicht einmal mehr bei uns bleiben. Keiner würde dich aufhalten". Ich weinte nun wirklich. Louis' Worte berührten mich. Ich lehnte mich zu ihm hinüber und küsste ihn. Es war nicht so wie zuvor. Es war ein leidenschaftlicher Kuss, aber es war wie ein Abschied und wir beide merkten das. Wir weinten. Ja, ich liebte Louis. Aber der Gedanke, Niall zu verlieren war viel schrecklicher, als der Moment jetzt. Ich drückte Louis ein letztes Mal an mich, bevor ich ihn los ließ. "Es tut mir leid, dass es nicht gereicht hat", flüsterte ich. "Es tut mir leid, dass ich nicht von Anfang an wie Niall war", murmelte er. "Du bist nicht Niall und das ist auch gut so. Du bist ein guter Louis", lächelte ich. Er lachte kurz auf. "Danke, Hannah!" Ich lächelte, stand auf uns ließ ihn hinter mir. Und nicht nur räumlich. Ich hatte das Kapitel Louis abgeschlossen und ein neues angefangen. Eines, in dem es nur Niall gab. Und ich denke, das war eine gute, wenn auch schwere Entscheidung.
**
"Hannah? Warte!", rief Niall mir hinterher. Ich rannte lachend weiter. "Du kriegst mich nie!" Ich war tatsächlich sehr schnell, doch ich überschätzte die Anstrengung, die es benötigte, um durch den Sand zu laufen und Niall holte mich ein und warf sich auf mich. "Geh runter!", lachte ich. "Niemals!", lachte Niall und drückte mich in den warmen Sand. Er beugte sich weiter über mich und küsste mich. Ich erwiederte und vergrub meine Hände in seine Haare. Jemand räusperte sich hinter uns und wir schreckten hoch. "Ich will euch ja nicht stören, aber..." Zayn zeigte auf einen Schwarm kreischender Teenies, die uns gefährlich nahe kamen. "Scheiße", murmelte Niall, stand auf und zog mich mit sich. "Lauf!", rief er. Ich versuchte es wirklich, aber ich fand diese Situation aus irgendeinem Grund furchtbar witzig und ich musste so heftig lachen, dass ich immer wieder über meine eigenen Füße stolperte. Niall seufzte,hob mich hoch, warf mich über seine Schulter und lief weiter. Das war sehr beeindruckend, wenn man bedachte, dass er durch Sand laufen musste. Am Hotel angekommen setzte Niall mich ab - ich kicherte immer noch. Niall atmete schwer und sah mich verwirrt an. "Was ist so lustig?", keuchte er. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht!" Ich begann noch doller zu lachen, weil ich es so lustig fand,dass ich nicht wusste, was ich so lustig fand. Ich musste mich bei Niall abstützen, um nicht umzufallen. Niall lächelte und schüttelte den Kopf. "Komm, Prinzessin, gehen wir aufs Zimmer. Es sieht komisch aus, wenn wir hier nur in Badesachen in der Lobby rumstehen!", sagte er und führte mich - immer noch kichernd - zum Aufzug.
**
Ich stand in unserer Suite und blickte aus dem riesigen Fenster aufs Meer. Die Sonne war schon halb unter gegangen und der Himmel färbte sich rot. Die Sonne spiegelte sich im Wasser, das ebenfalls rot erschien. Australien war wirklich wunderschön. Ich genoss jeden Augenblick, den ich hier verbrachte. Ich fühlte mich sehr wohl, in diesem warmen Klima. Und ich hatte Niall. Der machte das alles noch viel schöner. Bei dem Gedanken an ihn lächelte ich. Er saß auf dem Bett und skypte mit Simon. Ich schaltete jedoch ab, denn ich wollte das Gespräch nicht belauschen. Niall klappte plötzlich seinen Laptop zu und das Geräusch riss mich aus meinen Gedanken. Ich drehte mich zu ihm um und sah in Fragend an. "Simon regelt alles. Er baut eine Hintergrundgeschichte für dich auf, denn deine wahre Gischichte würde nicht so gut rüber kommen!" Er grinnste und klopfte naben sich aufs Bett. Ich lächelte auch und kuschelte mich an ihn. Ich freute mich sehr, aber ich war auch nervös. Ich wusste, dass die Fans Niall wirklich sehr gerne mochten und ich hatte Angst vor ihrer Reaktion, wenn ich in wenigen Tagen als Niall's offizielle Freundin vorgestellt wurde.
**
Ich wäre lieber mit den Jungs zu ihrem Konzert mitgefahren, aber das Risiko war zu groß,dass ich gesehen werden könnte. Ausserdem hatten sie hier eine Vorband - 5 Seconds of Summer. Solange meine Geschichte nicht schwarz auf weiß auf Nialls Laptop war, durfte keiner von mir wissen. Also genoss ich die Sonne auf meiner Haut.
**
"Hannah, du siehst aus wie ein Krebs!", lachte Harry und wischte sich eine Lachträne aus den Augen. Ich verschrenkte meine Arme vor meiner Brust und warf ihm einen Killerblick zu. Ich war in der Sonne eingeschlafen und war nun am genzen Körper rot. Die Jungs (ausser Harry) versuchten wirklich nicht zu lachen, was ihenen aber eher nicht gelang. Niall legte einen Arm um mich, aber ich sprang weg. "Ouch, Niall das tut weh!", quickte ich. Das brachte Harry noch mehr zum lachen. Ich drehte mich um und stampfte davon. Niall rannte mir hinterher und versuchte mich zu beruhigen, was aber nicht wirkte, weil er selbst noch immer lachte. Ich fuhr mit dem Aufzug hoch und ging in unser Zimmer, gefolgt von Niall. Ich legte mich aufs Bett und schmollte. Niall legte sich neben mich und begann überall auf meinem Körper sanfte Küsse zu verteilen. Sie fühlten sich nur wie ein Hauch an, trotzdem turnten sie mich an. Ich versuchte nicht zu stöhnen, das gelang mir aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Ich räkelte mich unter ihm und wollte, dass er mehr mit mir machte. Doch plötzlich ließ er von mir ab und stand auf. "Niall?", fragte ich verwirrt. "Ich lasse dir jetzt ein Bad ein. Ein kaltes!", grinste er. "Gut, aber ich will dich mitnehmen!" Sein Grinsen wurde weiter. "Dein Wunsch sei mir Befehl!", sgate er und verbeugte sich theatralisch. Ich kicherte und er verschwand im Bad. Ich stand auf und entledigte mich meinem Gewand. Nach einer Weile Kam Niall aus dem Badezimmer und als ehr mich sah, leckte er sich über die Lippen. "Komm!", murmelte er und nahm mich an der Hand.
Im Bad angelangt drückte ich ihn sofort gegn die Wand und küsste ihn stürmisch. Er erwiederte sofort und stöhnte leicht. Ich fuhr mit meiner Zunge in seinen Mund und spielte dort mit seiner. Währenddessen fuhren meine Hände zu seinem Hosenbund und fummelten dort herum,bis ich sie aufmachen konnte. Dann streifte er sich die Hose ab und zog auch den Rest seiner Kleidung aus. Ich führte ihn zur Badewanne und stieg zuerst hinen. Ich stöhnte auf bei dem wunderbaren Gefühl des kalten Wassers auf meiner sonnenverbrannten Haut. Niall legte sich zu mir und begann mich wieder zu küssen. Auf meinem Mund, auf meinem Hals, auf meinen Brüsten. Ich spührte seine Lippen überall. Ich spürte ein verlangendes Zucken in meiner Mitte. "N-niall bitte!", stöhnte ich verlangend. Niall legte sich auf mich und sah mir tief in die Augen. "Ich liebe dich, Hannah! Von tiefstem Herzen!", flüsterte er, bevor er sanft in mich eindrang.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Heyyy!
Boah ich weiß es hat lange gedauert.. tut mir wirklich leid! Und das beste Kapitel isses auch nicht, aber ich brauchte mal ein Kapitel, das die Handlungen ein wenig einbremst. Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl, dass alles so schnell geht. Findet ihr nicht? Naja...
Aber jetzt zum allerwichtigsten:
AM MITTWICH SEHE ICH DAS KONZERT DER JUNGS IN DÜSSELDORF UND OMG 5SOS IST VORBAND UND AAAAHHHRRRGGGG ICH WERDE SOO STERBEN ICH BIN JETZT SCHON SO AUFGEREGT!! *----*
Ich kannst gar nicht mehr erwarten, sie eindlich zu sehen! *-* ich hoffe, dass jemand von euch auch kommen kann! Vielleicht sieht man sich ja! ;) Auf jeden Fall an die, die nicht gehen können:
an eurer Stelle würde ich mir einfach Frei nehmen und was machen, das ihr gerne macht! Mit euren Freunden und so. Oder ihr trefft euch mit anderen Directionern, die auch nicht hin können! Aber gebt nie auf, irgendwann werdet ihr sie auch sehen!
Hab euch alle liiieebb!!
~Steffi ♡
DU LIEST GERADE
Fanta ist für alle da! || Niall Horan vs Louis Tomlinson
FanfictionHallo. Ich bin 16. Ich bin die persönliche Hure für One Direction. Ja, genau! Richtig gehört! Ich meine sie sind fast immer unterwegs und sie haben ja auch gewisse Bedürfnisse. Niemand weiß von mir. Natürlich nicht. Ich bin immerhin aus einem Sklave...