Befreundet

505 22 0
                                    

Entsetzt starrte ich Harry an. "D-dein Ernst?", fragte ich entgeistert. "Jap! Bitte verzeih mir!" "A-also gut. Ich verzeihe dir...", murmelte ich vor mich hin. "Gut!", sagte Harry vergnügt und sprang auf. "Mach dich fertig! Wenn du so weit bist, komm in mein Zimmer. Wir zwei gehen heute mal shoppen, damit ich das wieder gut machen kann! Und keine Sorge, Niall und Louis wissen davon!", verkündete er. "Aber-", setzte ich an, doch er ließ schon die Tür hinter sich zu fallen. "Na toll", murmelte ich und stieg aus dem Bett. Das kann ja heiter werden. Ich schleppte michbunter die dusche und wusch mich. Ich hatte nicht vor, mich zu beeilen. Ich wusste zwar, dass Harry wartete, aber ich wollte so wenig Zeit wie möglich mit ihm verbringen... Aber vielleicht ändert sich meine Meinung noch... Wir werden sehen. Ich schaute in den Spiegel und erschrack. Ich sah fürchterlich aus. Die letzten Ereignise hatten mir wirklich zugesetzt. Ich hatte tiefe Augenringe, meine Haare sahen Strohig aus und ich hatte meiner Meinung nach zu große Pickel. Ich war in der kurzen Zeit schon ein wenig eitel geworden. Ich klatschte mir Make-Up und Mascara ins Gesicht und zog mich an. Wir waren gerade in New York, also hoffte ich mal, dass es warm war. Schlussendlich entscheid ich mich für eine Hellblaue Hotpants und einem einfachen grellpinken Top.

Ich schloss die Tür fürs Zimmer auf und ging zu Harry's. Ohne zu klopfen trat ich ein und sah Harry auf seinem herumtippen. Als er mich bemerkte, sah er hoch. "Du siehst nicht gut aus", sagte er. Was war das da in seiner Stimme? Etwa Besorgnis? Nein? Harry doch nicht, oder? "Habe schlecht geträumt und so...", flüsterte ich. "Erzähls mir. Bitte?" Ich schaute auf dem Boden, wärend ich ihm davon erzählte, das ich mich erinnert hatte und wie mein Vater mit mir umsprang. "Ich war sechs Jahre alt. Ich hatte keine Ahnung von dem. Jetzt macht es mir weniger aus...Ich meine bei euch. Ich weiß, was das ist. Aber damals... Verstehst du mich?", fragte ich immer noch leise und sah endlich hoch. Die Farbe war aus seinem Gesicht gewichen und er starrte mich geschockt an. Er nickte leicht. Dann schüttelte er den Kopf. Eine Träne rann über seine Wange. "Es... es tut mir so leid! Ich wusste nicht, was ich dir angetan habe", seine Stimme brach ab. So kannte ich ihn wirklich nicht. Ich habe immer geglaubt, er wäre herzlos und ein Badboy. Ein Player. Doch er hat bewiesen, dass smdas nicht stimmte. Leicht zögernd legte ich meine Arme um seinen bebenden Körper. "Ist schon Ok. Wirklich. Bitte weine nicht wegen MIR!", sagte ich sanft. "Ich hoffe, du kannst mir eines Tages verzeihen, Fanta!" "Hannah. Ich heiße Hannah. Das ist wohl das beste an meinem Traum", sagte ich lächeln. Er löste sich von mir und lächelte ebenfalls. "Steht dir", meinte er. Ich schaute zu Boden und wurde rot. Ich konnte mit Komplimenten immer noch nicht umgehen.

Nachdem wir uns beruhigt hatten und nicht mehr weinen mussten, gingen wir los zum shoppen. Harry setzte eine Mütze und eine Sonnenbrille auf und wurde erstmal nicht erkannt. Wir gingen in alle möglichen Shops, die ich nicht kannte und die unglaublich teuer waren, aber Harry bestand darauf, dass ich mit mindestens 5 riesigen Taschen nach hause ging. So kam es dann auch. "Na komm, gib her!", lachte er, als ich versuchte, meine Taschen irgendwie zu tragen. Ich reichte ihm drei, sodass ich immer noch selbst 2 tragen konnte. Harry kicherte immer noch über mich. "Ach komm! So lustig war das jetzt auch wieder nicht!", sagte ich und schlug ihn sanft. "Doch, das war es! Wenn du wüstest, wie süß du ausgesehen hast!", lachte er. Ich verdrehte nur die Augen und wollte schon auf den Ausgang zugehen, aber Harry hielt mich zurück. "Warte mal!", sagte er. "Ich denke, es wird Zeit, dass du ein Handy bekommst!" "B-bist du dir sicher?", fragte ich verwirrt. Er nickte und zog mich in einen Apple-Store und nach einer halben Stunde war ich stolze Besitzerin eines neuen IPhone 5s. Ausserdem kaufte er mir noch ein MacBook (oder wie man das auch schreibt), dieser Idiot. "Ich kanns nicht glauben, dass su so viel Geld für mich ausgibst!", sagte ich. "Schon gut", sagte er nur. Er nahm mein Handy und speicherte die Nummern von sich, den Anderen vier Jungs und Paul ein. Das waren ja auch im Moment die einzigen Personen, die ich wirklich kannte. "Na los, probiers aus!", sagte Harry und reichte mir mein Handy. Mit mühe schaffte ich es, eine SMS zu schreiben.

An: Louis

Hey!

Harry, dieser Idiot, hat mir ein Handy gekauft!

~Hannah

Ich war meinen eigenen Namen noch nicht gewohnt. Sie haben mich 5 Monate lang Fanta genannt, jetzt kam mir mein wirklicher Name komisch vor.

Ich bekam sofort eine Antwort.

Von: Louis

Hannah wer?

Ich schlug mir mit der flachen Hand auf die Stirn. Sie selbst waren es noch nicht gewohnt, diese Idioten.

An: Louis

Fanta Hannah. Du bist auch so blöd, Louis! xD

Ich steckte mein Handy weg. Es machte noch einmal seinen Signalton, aber ich ignorierte es. "Brauchst du noch irgendetwas?", fragte Harry. "Uhm... Ich denke nicht...", sagte ich vor mich hin, wärend ich überlegte. "Oh, warte! Du brauchst unbedingt einen Bikini! Wir fahren ja nächste Woche nach Australien! Da brauchst du sowas. Ausserdem finde ich es extrem lustig, wenn du Louis und Niall um den Verstand bringst!", lachte er. Ich schlug ihn leucht auf den Arm und lachte auch. Er zog mich in den nächsten Unterwäscheshop, in dem es auch Bikinis gab und ließ mich gefühlte millionen Teile anprobieren.

"Was passte denn jetzt schon wieder nicht?", fragte ich schon leicht genervt. Ich fand alle, toll die ich bereits anhatte, aber Harry hatte immer etwas auszusetzen.

"Der ist es!", rief Harry und sprang erfreut auf. Ich hatte gerade einen Hellblauen Bikini an, der die selbe Ferbe wie meine Augen hatte. Das Oberteil war trägerlos und hatte Fransen. "Endlich!", murmelte ich zu mir selbst und zog mich um.

~

"Harry, lange kann ich das nicht mehr tragen!", lachte ich und lehnte mich an die Wand des Fahrstuhls. Er lachte mit mir. Harry hatte das Gefühl, dass ich viel zu wenig Schuhe hatte und ausserdem keine Kleider, die ich ja "unbedingt" brauchte. Also hatte jetzt jeder von uns sechs nicht gerade leichte Taschen in der Hand. "Du sießt echt komisch aus, wenn du versuchst wütend zu sein! Steht dir nicht!", kischerte er. Ich wollte genervt die Augen verdrehen, aber ich konnte mich nicht zurück halten und musste auch lachen. Die Fahrstuhltür öffnete sich und ein verwirrter Niall blickte uns an. Harry und ich hörten auf zu lachen, wechselten einen kurzen Blick und fingen dann gleichzeitig und noch fester and zu Lachen. Wir mussten uns aneinander festhalten, doch das funktionierte nicht so und wir beide landeten kugelnd und drn Bauch haltend auf dem Fahrstuhlbodens in einem 5-Sterne-Hotel, während Niall Horan vor uns stand und uns anglotzte, als wären wir zwei bekloppte. Was wir definitiv waren. Ich schwöre, ich hab in meinem GANZEN LEBEN noch nie so gelacht, und das aich noch mit Harry Styles, der mich vorher vergewaltigt hatte.

Verrückte Welt.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Heyooooo!!

Sorry das Kapitel ist nicht so gut und auch nicht so lang, aber es ist einfach wichtig, dass Hannah (also Fanta, mann ich hab mich selbst noch nicht dran gewöhnt) jetzt mit Harry so was wie befreundet ist :)

Ich hoffe es gefällt euch!

Votes? Kommis? :*

~Steffi ♡

Fanta ist für alle da! || Niall Horan vs Louis TomlinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt