Kapitel 18

2.7K 141 6
                                    

Ich hatte nicht gedacht, dass er sich so schwer abschütteln lassen würde. Immerhin waren wir keine Freunde und hatten nichts zu besprechen - rein gar nichts. Mir wäre es am liebsten wenn er einfach gehen würde. Doch, er stand immer noch hier und quasselte irgendwas über die Schule. - Was mich übrigens einen Scheiß interessierte. Eine nette Schulkollegin sendete mir bereits alle Sachen, die ich nachholen musste, weswegen es auch nicht nötig war Isaac hier zu lassen, damit er mich alles in meine Unterlagen übertragen ließ.

Ich hätte es mir einreden lassen, wenn Tyler oder Amy vorbei kamen, aber andere Menschen? Nein.. niemals. Die Beiden bombardierten mich ohnehin ständig mit Nachrichten und Anrufen, welche ich nicht beantwortete. Meine Ruhe war mir jetzt wichtiger. - wieder gesund werden. Mir war meine schulische Leistung äußerst wichtig, jedoch konnte ich mit diesen Schmerzen nicht in die Schule gehen. Es würde jedem auffallen, klar konnte ich sagen, dass ich von den Treppen gefallen war, jedoch war ich doch nicht einmal beim Arzt gewesen. Sport würde ohnehin nicht funktionieren. Entschuldigen konnte ich mich nicht dafür, denn eine ärztliche Bestätigung fiel nicht von Bäumen.


Ich hoffte im Moment nur, dass Isaac sich wieder verziehen würde. "Ich merk doch, dass irgendwas nicht stimmt.", sagte er schließlich worauf ich den Kopf schüttelte. "Es ist alles in Ordnung. Und jetzt geh bitte. Du weißt ja wo die Türe ist.", gab ich ihm als Antwort. Diesesmal war Isaac derjenige, der den Kopf schüttelte. Sollte er doch sauer sein, war mir im Moment egal. Später würde ich es sicher bereuen, gemein gewesen zu sein. Er war es zwar auch oft, jedoch war er der Einzige, der her kam. Ich hätte das eher von meinen 'Freunden' erwartet...



A broken girl and a bad boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt