Kapitel 19

2.9K 135 7
                                    

Ich hoffte einfach nur er würde jetzt endlich verschwinden. Das er hier war war falsch! Wir waren nicht einmal befreundet. Jetzt auf einmal machte er sich Sorgen um mich? Was für ein Witz! Das würde ich Isaac nicht einmal in achtzig Jahren glauben.

Er sah mich mit einem Blick an, den ich noch nie zuvor bei ihm gesehen hatte, dennoch blieb ich kalt. "Wie gesagt, du weißt wo die Türe ist", wiederholte ich meine Worte von vorhin. Langsam und eher gezwungener Maßen setzte sich der gut-aussehende Typ in Richtung Ausgang. Langsam aber sicher lehnte ich mich in meinem Bett wieder zurück ehe ich einen Seufzer nicht zurück halten konnte.
Jetzt war ich wieder alleine und trostlos in meinem Zimmer, jedoch wollte ich das auch so. Immerhin wollte Isaac wissen was los war und bei mir bleiben, dennoch waren wir keine Freunde. Seine ganzen Aktionen, die er tat, waren unter aller Sau. Er brauchte nicht denken, dass ich wegen so etwas weich wurde und ihm vergab. Nein. Isaac kannte ich nicht mal. Wieso sollte ich das tun? Trotz der ganzen Tatsachen gab mein Gehirn keine Ruhe..
--
Isaac p.o.v.
Wieso wollte sie mich so schnell abwimmeln? Ich wusste, dass ich Mist gebaut hatte und das Mädchen sauer auf mich war. Es war verständlich. Doch ich hatte mir wirkliche Sorgen um sie gemacht. So lange nicht in der Schule zu sein war heftig. Scheinbar kümmerte es niemand anderen außer mich. Leider würde ich nichts daran ändern können, dass sie mich weg sch nicht schickte. Das einzige was ich tun konnte war es es zu akzeptieren.
Mein Kopf ratterte wie verrückt. Warum war ich zu Lilianna gegangen? Warum machte ich mir sorgen? Wieso hatte ich so ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache? Ich kannte sie nicht-und sie mich nicht. Es sollte mir egal sein, so wie bei allen anderen natürlich.
Ich hatte im Gefühl, dass irgendwas mit der Kleinen nicht stimmte.., aber was war es? Dieses mysteriöse war vermutlich der Grund warum Lilianna mich anzog.

A broken girl and a bad boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt