Ein lauter Piff ertönte. Die Stunde war vorrüber. Recht rasch ging ich zu der Mädchen-Umkleide, wo ich mich umzog. Das ungute Gefühl in mir wurde ich seit dem Sturz nicht los. Hatte ich mir etwa etwas getan? Vielleicht von dem Schlag auf den Kopf. Würde schon nichts ernstes sein. Zumindest hoffte ich das zu dem Zeitpunkt.
Nach vielen Blicken der Anderen war ich schließlich im Hof angekommen. Meine Gedanken drehten sich um Tyler und Amy. Sollte ich auf sie warten und mit ihnen reden? Die Beiden hatten mich aber verarscht. Tyler hatte mir abgesagt wegen Amy..und das wollten sie verheimlichen. Das..das hatte mich echt verletzt! Ich hatte mir geschworen niemanden an mich ran zu lassen, was echt gut klappte - doch manchmal überkam es einen und es tat einem mehr weh als man zugeben wollte. Die Beiden waren mir noch nicht einmal wirklich wichtig und es gab diesen Stich und das Gefühl in mir.
Der Boden unter meinen Füßen verschwand als ich plötzlich zwei Arme um mich spürte, welche mich leicht hoch hoben. Keine Ahnung wer das war. Ein kleines Quitschen entwich mir dabei, da ich mich erschreckt hatte. "Bitte sei nicht mehr böse auf uns. Bitte.", hörte ich das Mädchen sagen, über welches ich vor paar Sekunden noch nachdegeacht hatte.
Lilianna: "Ihr verarscht mich und denkt ich lasse das so einfach zu?"
Tyler: "Wir haben dich doch nicht verarscht. Ich wollte wirklich mit dir eislaufen gehen aber ich hatte vergessen, dass ich an dem Tag schon etwas mit Amy vor hatte."
Lilianna: "Das hättest du einfach sagen müssen. Dann wär das alles nicht so mies wie es jetzt ist. Bitte lasst mich doch einfach in Ruhe."
Amy: "Sei doch wegen so etwas nicht sauer. Das ist nicht berechtigt.."
Tyler: "Amy! Ich hab sie einfach versetzt, das zu dem Zeitpunkt wo wir eigentlich schon los wollten und sie hat auf mich gewartet. Ich wäre auch sauer, wenn mir sowas passieren würde. Es war einfach eine miese Aktion und es tut mir wirklich leid, Lilianna."
Ich sah diese Reue in seinen Augen aber bei Amy sah ich..nichts. Tat es ihr nicht leid? War es ihr egal?Zu ihrer Aussage würde es passen. Mochte sie mich überhaupt? Schon wieder waren sie da. Meine Zweifel.. Diese waren doch berechtigt oder?
Tyler P.o.v.
Ich hatte in sport dauernd zu Lilianna gesehen. ich wollte nicht mit ihr streiten. Sie hatte einfach alles falsch verstanden. Ich hatte sie sehr gerne..Seit dem ersten Tag hatte ich sie schon in mein Herz geschlossen. Schüchtern. Zurückhaltend aber dennoch freundlich, lieb und süß. So würde ich sie beschreiben. Ich wollte unbedingt mit Lily reden. Das alles war es doch nicht wert oder?
Amy kam natürlich mit und schon waren wir bei ihr angekommen. Am Anfang hörte ich einfach nur zu aber dann setzte auch ich mich ein. Amy's Aussage war nicht ok gewesen und sie sollte lieber aufpassen was sie von sich gab. Lilianna war neu und hatte es logischer weise schwer. Ich wollte ihr helfen aber ich wollte sie auch näher kennen lernen.
"Bitte verzeih mir.", sagte ich. Ja, mit Absicht sagte ich mir und nicht uns. Amy konnte ein richtig hinterhältiges Mädchen sein aber sie war eine gute Freundin von mir, schon lange. Ab und zu musste man sie einfach stoppen und ihr zeigen, dass es einfach zu viel war.
Lilianna p.o.v.
Ty tat es anscheinend wirklich Leid weswegen ich ihn schließlich einfach kurz umarmte. "Gut..", meinte ich. "Aber nie wieder versetzen zur gleichen Minute oder eine falsche ausrede angeben." Der Junge nickte und drückte mich sanft an ihn. .Nach einer Weile löste ich mich. "Ich muss dann mal. Bis morgen.", sagte ich. Amy schenkte ich keine Aufmerksamkeit mehr aber das hatte sie auch gar nicht verdient. Wenigstens hatte ich mich mit Tyler vertragen auch wenn ich wusste, dass die Aktion von den Beiden immer noch mies war.
Isaac p.o.v. /beginnt in der Turnstunde./
Jetzt musste ich auch noch weiter mitspielen. Vielleicht hätte ich jetzt eine Chance gehabt..eine Chance sie zu überzeugen mir die Wahrheit zu sagen denn ich hatte es im Gefühl. Sie log. Ich wusste nicht wieso aber ich..konnte es spüren. Ich musste rausfinden was es mit ihr auf sich hatte. Da stimmte doch etwas nicht. Klar.. eigentlich wollte ich sie einfach im Zaum halten. Sie war neu und sie solte mir meinen Ruf nicht kaputt machen aber.. auch wenn ich es versuchte. Lilianna würde mir ohnehin nie sagen was los war. Wieso dachte ich auch so einen Schwachsinn? Ich musste einfach normal weiter machen. Das Mädchen ignorieren, so wie es früher bei all den anderen auch war außer sie bauten Mist. Das war mein Plan. Eiskalt, wie sonst auch.
Endlich konnte ich nachhause gehen.. draußen sah ich noch Lilianna und ihre Opfer-Anhängsel. Eine Zeit lang war ich gut mit Tyler befreundet aber das hatte sich geändert als ich zum richtigem Badboy geworden war. Er hatte so lange mit mir ausgehalten aber irgendwann war ich auch mies zu ihm und so trennten sich unsere Wege nach einiger Zeit. Heute sah ich nicht mehr als ein Opfer in ihm. Damals war Tyler einfach zu feige um mit zu machen. Keine Ahnung was bei dem nicht stimmte. Die drei passten wirklich gut zusammen.. Traumdreierpärchen, wenn man es so nennen wollte... Auch wenn sie alles Opfer waren und ich mich nicht für die Neue interessieren sollte ging sie mir im Kopf rum.. Die Flecken. Ihr Verhalten. EInfach alles an ihr war komisch. Was sollte ich mit ihr anstellen? Ich musste auf jeden Fall mit ihr reden. Ihr klar machen, dass sie gefälligst diese Maschen lassen sollte. Sonst würde ich kommen.. und sowas ging nie gut aus.
Anscheinend bemerkte sie meinen Blick und sah kurz daraufhin zu mir nachdem ihre Freunde gegangen sind...
DU LIEST GERADE
A broken girl and a bad boy?
RomanceWird nicht mehr weitergeschrieben. Die Geschichte wird von mir persönlich neu verfasst. Die Neuverfassung heißt "Berühr mich nicht" ------------------------------------------------------------------------------------------------------- In der Geschi...