Kapitel 26

1.9K 68 14
                                    

Es war bereits 23 Uhr und so langsam sollte ich wirklich schlafen gehen. Deswegen räumte ich meinen Laptop an seinen Platz, nachdem ich ihn ausgeschaltet hatte.

Kurz darauf fand ich mich in meinem Bett wieder und kuschelte mich in meine Decke ehe ich nach einer Weile in einen ruhigen Schlaf verfiel.


Am nächsten Morgen wachte ich durch das Klingeln meines Weckers wieder auf. Ich hatte echt gut geschlafen - wahrscheinlich weil mir gestern einfach keiner auf die Nerven ging. Das war echt der schönste Tag seit langem gewesen. Doch was mich heute erwartete, war nicht gut - davon wusste ich aber zu diesem Zeitpunkt noch nichts.

Nach einer halben Stunde war ich fertig um in die Schule zu gehen, was ich auch tat. Es schneite schon wieder, ziemlich stark, weswegen meine Sicht etwas verblendet war. Ich brauchte etwas länger zur Schule und als ich drinnen ankam merkte ich, dass mich alle anstarrten, wirklich alle. Tyler kam auf mich zu gelaufen und sah mich etwas mitleidig an, woraufhin ich ihm einen fragenden Blick schenkte. Er drückte mir einfach einen Zettel in die Hand. Es war ein gut bearbeitetes Bild, wo ich zu sehen war und zwar mit einem Lehrer. Wer zur Hölle war das denn? Wer hatte das getan? Natürlich stiegen mir sofort die Tränen in die Augen und ich zerknüllte das Papier. Scheinbar hatten die Übeltäter diese Zetteln im ganzen Schulgebäude verteilt. Wie sollte ich den Tag denn auch noch überstehen? Zu allem Übel kam dann auch noch der Direktor auf mich zu und bat mich mit ihm mitzukommen. Super. Toll gemacht. Während ich meinen Weg beschreitete kam ich bei den Oberzicken und beliebtesten Mädchen der Schule vorbei, welche nur kicherten. Waren die das etwa gewesen? Ich würde ihnen wirklich den Hals umdrehen. Es war mir jetzt wirklich schon egal, denn ich würde mich ab sofort wehren. Egal ob gegen Isaac oder sonst jemanden. Ich hatte genug von diesem ganzen Mist. Ich war noch nicht einmal lange an dieser Schule und ich hatte wirklich niemanden etwas getan. Niemanden.

Im Büro des Direktors bat er mich mich hinzusetzen, was ich auch tat, während ich meine Tränen schon gar nicht mehr zurück halten konnte. Natürlich wollte der Herr wissen ob das wahr war und wer dieses Foto gemacht hat. "Niemand hat dieses Foto gemacht, weil ich rein gar nichts mit diesem Lehrer habe. Schauen sie es sich doch genau an! Das ist bearbeitet und ich habe keine Ahnung wer das gemacht hat, denn ich habe hier niemanden etwas getan, wirklich.", sagte ich mit zittriger Stimme während meine Tränen nur so flossen. Am liebsten würde ich einfach nur los laufen. Nur wohin? Nachhause zu meinem Vater und meiner Stiefmutter? Auf gar keinen Fall. Als der Direktor merkte, dass ich nicht fähig war weiter zu reden meinte er nur, dass er der ganzen Sache auf den Grund geht und herausfinden würde was wahr war und wer dieses Bild geschossen oder bearbeitet hatte. Ich durfte anschließend wieder aus seinem Büro, wobei sich davor eine Meute von Menschen gesammelt hatten. Schnell wischte ich meine Tränen weg und versuchte stark zu sein.. ha ha. Stark sein - das war ich wirklich lange genug. Mein Weg führte mich jedoch in mein Klassenzimmer. Irgendwie musste ich das schaffen. Irgendwie.. ich durfte mich von solchen Aktionen einfach nicht beeinflussen lassen. Ich setzte mich auf meinen Platz und alle tuschelten. Es machte mich richtig wahnsinnig. Zum Glück setzte sich Tyler neben mich und neben ihm saß meine angebliche Freundin. "Das stimmt nicht. Wirklich nicht.", sagte ich leise zu Tyler und er nickte nur. Wenigstens einer der mir Glauben schenkte.

Der Tag würde einfach die Hölle werden, denn ich wusste, dass der Direktor meinem Vater Bescheid geben musste. Schule = Hölle, Zuhause = Hölle  == mein Leben = Hölle.

Die Stunde verging einfach nicht. Die Zeit war wie ein Kaugummi.. Als ich endlich das erlösende Klingeln hörte ging ich sofort nach draußen - in den Hof. Am Gang hatten sie sich wieder umgedreht, wenn ich vorbei gegangen bin und das gefiel mir nicht. Es war einfach unangenehm. Draußen lehnte ich mich an die Wand des Gebäudes und der Schnee fiel auf mich herab. Ich wollte einfach nur meine Ruhe..

Fünf Minuten..fünf Minuten hatte ich um zu verschnaufen, um mich zu beruhigen. Fünf Minuten waren nicht sehr lange, schon gar nicht, wenn auf einmal jemand vor einem stand. Ich hob meinen Blick und vor mir standen die besagten Schulschlampen. Sie machten sich wirklich an alles und an jeden ran, jedoch standen sie meistens bei Isaac und seinen Jungs. Die Anführerin Stella sah mich mit einem grinsenden Blick an ehe sie kurz lachte. "Schon witzig. Wieso macht sich eine Neue sofort an einen Lehrer ran? Findest du etwa keinen in deinem Alter? Echt peinlich", sagte sie provokant. Wie sollte man da denn nicht wütend werden? Ich holte schließlich aus um ihr eine Ohrfeige zu geben - meine Wut war einfach zu groß, jedoch wurde meine Hand festgehalten. Jedoch nicht von einem der Mädchen.

-----

Sorry für die Verspätung! Ich bin leider krank und bin gestern in der Schule sogar in der Pause eingeschlafen >.< Weswegen ich gestern und vorgestern nicht weiter schreiben konnte. Vielleicht bekomme ich es als Entschädigung hin, dass ich heute ein weiteres Kapitel veröffentliche!

A broken girl and a bad boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt